The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella &'nd Edwards' Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 3:13 pm

ich sah ihn an soltle ich ein schlechtes gewissen haben?? nein! " mmhh ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mir leid tut engel , denn es war naja immer wenn ich das tat hörte ich deine stimme es ist verrückt aber das knurren wenn du wütend warst tat so gut das ich ohne diese sitmme nicht mehr konnte" sgate ich kleinlaut und seufzte dann
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 3:20 pm

>>Du..hast meine Stimme gehört?<< fragte ich und sah sie musternd an.
>>Dann hatte ich anscheinend gar nichts mehr im Griff zu der Zeit...<< murmelte ich
und runzelte leicht die Stirn. >>Kann ich dir Irgendwas Gutes tun mein Schatz?<<
fragte ich lächelnd, immerhin hatte sie sich so Einiges an Verletzungen zugezogen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 3:26 pm

ich sah ihn an und sagte dann" ja dein frühstück hab ich schon vermisst ich habs nie auf die reihe bekommen, mein hauptnahrungsmittel waren müsliriegel udn wies auf den berg papier im mülleimer udn auf dem schriebtisch
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 3:34 pm

Ich grinste. >>Wird gemacht<< sagte ich und stand auf. Dann verschwand ich aus dem Zimmer.
Nach etwa 8 Minuten kam ich wieder und setzte mich mit dem Tablett ans Bett. >>Ich war 2 Minuten
schneller als beim letzten Mal<< sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 3:39 pm

ich hatte kaum zeit meine gedanken zu ordenen alles schien wie ien truam. als mir der duft des essens in die nase stieg und mein magen knurren lies so laut . er musste es gehört haben und ich sagte" klingt schon ganz gut das knurren oder?" und griff nach dem teller ass hastig und sah ihn danach an" und ich habs in 5 minuten verschlungen " und girnste frech wie immer
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 3:43 pm

>>Nicht schlecht<< sagte ich und lachte leise.
>>Du bist tatsächlich schneller als ich....ich fass es nicht<< gab ich grinsend zurück
und küsste sie sanft auf die Wange. >>...Bella...du bist..du bist dir wirklich ganz sicher dass..du
so sein willst wie ich?<< Fragte ich und biss mir leicht auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 5:51 pm

ich sah ihn nun sehr interresiert an udn sagte dann" ja wieso fragst du ich woltle es doch schon immer das würde bedeuten das ich immer in ewigen zeiten bei dir sien kann ausser du nimmst wieder reis aus! " ich legte den kopf leicht schief udn sah ihn an berührte ihn leicht and er wange udn sagte dann" du immitierst mich " und machte das lippenbeisen vor
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 5:58 pm

Ich lachte. >>Ja das tu ich wohl...<< sagte ich grinsend.
>>Weißt du, ich kann es immer noch nicht glauben....alle anderen finden
uns einfach nur abschreckend, und du....du verliebst dich in mich, ausgerechnet in mich!<<
sagte ich und fuhr mir durch's Haar. >>Du bist unglaublich<< sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:01 pm

ich musste lachen " ich war schon immer ein anderes kind engel!" und sah ihn an" selbst wenn ich es könnte alles zurückdrehen die zeit meine taten allesses würde ich es nicht tun" und sah aus dem fenster eine sache gab es und das war charlies tot
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:07 pm

>>Worüber denkst du nach mein Schatz?<< fragte ich, klang etwas besorgt und setzte mich neben sie, das
Tablett stellte ich auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:10 pm

ihc zuckte zusammen kannte er mcih so gut schon?" ich würde doch eine sache anderst machen ich würde mich an charlies stelle begeben udn er würde weiter leben" sgate ich und seufzte, klar es lies sich nciht mehr ändern und es war schon ein jahr her aber ich vermisste ihn so sehr langsam und vorsichtig etwas zögernd lehnte ich mcih an meinen engel und genoss die stille die gerade herschte.
dann klingelte es und ich sah hinaus" mike steht vor der tür" sagte ich zögernd konnte nicht aufstehen und sah edward an
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:21 pm

Zuerst legte ich mein Kinn auf ihren Kopf und schloss die Augen.
Als sie diesen Newton erwähnte löste ich mich erst sanft von ihr und sprang
dann blitzschnell auf. >>Ich.bring.ihn.um<< Sagte ich hart und sah zum Fenster hinaus.
>>Woher weiß der wo du wohnst?<< fragte ich bissig, den Blick immernoch nach draussen gerichtet.
Ich war sauer, richtig sauer. Nicht auf Bella..naja ein bisschen weil Mike nun wusste wo wir uns aufhielten,
aber sie war alleine gewesen....sie war nicht Schuld.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:26 pm

ich sah ihn an und sagte dann" weil er hier war meistens auch über nacht edward! er war da er hat mir geholfen, er hat mir das gegeben was ich brauchte . ich bin nur ien mensch okay das mit den klippen und den motorädern war meine idee." sagte ich udn fügte ernst dazu" und du wirst ihn nciht töten, er ist mir wichtig! er gehört zu meinen leben! zwar nciht so wie du aber er ist ien freund!" sagte cih und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:33 pm

Ich knurrte leise. Dann ging ich Richtung Zimmertüre.
>>Aha er hat dir also geholfen...<< murmelte ich, verschwand und
stand plötzlich vor der Haustür. Ich öffnete sie. Ich sagte nichts als
ich ihn sah, hätte nur fast einen Lachanfall bekommen als sein eigentlich
für Bella reserviertes Lächeln sofort verschwand als er mich sah.
>>Kann ich dir helfen?<< fragte ich, verkniff mir ein Grinsen und lehnte mich
entspannt in die Türe. Ich hasste ihn, oh ja und wie ich ihn hasste!
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:37 pm

ich sah ihm nach und wollte uafstehen doch es ging nicht.

mike:
als die tür aufging und ich edward sah war ich evrwundert udn sagte dann" was amchst du denn hier??mann du traust dich was cullen erst bella allein lassen udn dann retter in der not spielen !" und verzog das gesicht" ist sie da ich muss mit ihr reden" ich leif ien schritt auf die tür zu und sah ihn zornig an" und ich denke sie will auch mit mir reden herr cullen schlieslich .." ich brach ab das war dann doch zu heftig wenn ich sagte das sie mich küsste etc
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:42 pm

Als ich seine Gedanken hörte machte es *Klick*. (xD)
In dem moment konnte ich nicht anders als ihn zurechtzuweisen, hielt mich gerade
noch zurück ihn nicht anzufallen. Ich schritt 3 Schritte auf ihn zu, sodass er etwas zurückweichen musste.
Ein tiefes Grollen kam aus meiner Kehle. Hatte ich das jetzt wirklich getan? Ja! Und es war mir herzlich egal.
Mein Blick war düster, kalt und furchteinflößend, ich bildete mir ein meine Augen würden sich wieder rotbraun färben,
aber warscheinlich war es nur Einbildung.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 6:50 pm

mike
ich starrte ihn an, er hatte mich angeknurrt, sein auftreten schien komplett unmenschlich.
noch ein grund warum ich mit bella reden musste auch wenn mri angst und bange wurde blieb ich dann stehen" bell?? kannst du mal deinen wachhund sagen er soll mich rein lassen ??wir müssen reden udn das weist du!" sagte ich fest udn schritt dann vorsichtig an edward vorbei lies ihn nicht aus den augen und lief die treppen zum haus wider hoch.an der tür rief ich wieder " bell??? udn lauschte bevor ich rien ging mich zu edward umwante und sagte" ich denke nun brauch sie dich nicht mehr .." und grinste lief in richtung schlafzimmer wo sie war!ich kannte mich im haus mittlerer weile sehr wohl aus. oben angekommen klopfte ich und trat ein . bella sah übel aus.

Bella
"mike?" kam es überrascht und erfreut gleichzeitig aus mir . er kam zu mir und lies sich neben mir auf dem bettradn nieder und griff anch meiner hand" mann bell was soltle das vorallem der kuss war der zum abschied" und ich gab ihn einen stoß.." hör auf damit wo ist edward?" fragte ich ihn udn sah mich um hoffte er würde das alles nicht falsch verstehen" der hat mich angeknurrt wie ein wachhund" sagte mike und sah mich fragend an ich erschrack konnte mike eins und eins zusammen zählen???
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 7:00 pm

Ich stand bereits in der Tür.
>>Und wie er das hat<< sagte ich hart (damit meinte ich die Aussage mit dem Anknurren), meine Miene finster und leicht furcheinflößend.
Ich konnte meine Wut allmählig nicht mehr halten. >>Hattet ihr Spaß ohne mich ja?<<
fragte ich, die Frage war eher an Bella gerichtet, weshalb ich sie auch ansah. Mein Blick
sah nun verletzt aus, tiefe Traurigkeit erfüllte ihn.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 7:10 pm

als edwards stimme hörte wendete ich den kopf und sah ihn an er sah traurig aus und ich schluckte " edward..es ist nciht so wie.." ich kam nciht wieter da mike mir ins wort fiehl" klar was denkst du denn wenn amnn tag und nacht zusammen ist" er sah edward wütend an udn ich wusste das es genau das war was er gharantiert nicht hören wollte und sagte dann zu mike" kannst du mal aufhören bitte mike ich glaub dusolltest gehen" und sah immernoch edward an
" wieso ein jahr war ich hier wie zu hasue bell udn das geb ich nicht auf nicht bevor du sagtest was wirklich war.." sagte er herrasufordernd und girnste edward an . ich woltle mcih losreiszen doch es tat weh udn ich verzpog das gesicht udn musste erstmal luft holen " geh jetzt verdammt mike verschwinde" schrie ich und stellte mich auf doch blieb nicht lang stehen udn sackte zusammen mein herz tat weh udn mir wurde schwarz vor augen ich sah den boden immer nääher kommmen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 7:14 pm

Ich fing Bella blitzschnell auf, auch wenn sich meine Miene nicht änderte.
Vorsichtig legte ich sie wieder auf's Bett. Dann sah ich mike mit hasserfülltem Blick an.
>>Mike verschwinde, ich hätte nie gedacht dass ich da sjemals sagen würde aber wenn du nicht
sofort gehst...<< ich schluckte. >>..dann bringe ich dich um! Und es ist mein voller Ernst!<<
Sagte ich hart, meine Stimme wurde imme rlauter und fester. Meine Geduld war entgültig am Ende.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 7:20 pm

mike
ich spürrte den hass in ihm und das bella so reagierte war wohl der gurnd warum ich ging und sagte nur" ich geh aber bella wird mit mir reden das ist gewiss" ich stand auf und ging davon aus der hasutür stieg in den wagen und fuhr davon

bella
mein herz raste udn cih biss mir auf die lippen als ich die augen öffnete sah ich in edwards gesicht udn es machte mir angst tat mir weh er glaubte das falsche. auch wenn es mir schwer fiehl zu sprechen fing ich an zu erklären " edward es ist nciht so wie du denkst.." ich brauchte eine pause zum luft holen udn jappste wast mein herz donnerte wie wild alles tat weh aber das war mir egal
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyMo Apr 27, 2009 8:12 pm

Wütend sah ich ihm nach, blickte dann Bella an.
Ich setzte mich neben sie, mein Gesicht war schmerzverzerrt.
>>Glaub mir Bella ich will dich nicht verlieren...ich habe genug Fehler gemacht..aber bitte sag mir das das nicht wahr ist!?<<
Sagte ich und biss mir gewaltig auf die Lippe. >>Sag mir das das nicht wahr ist Bella<< beharrte ich, es klang leidend,
innerlich zerstört. >>Sag mir die Wahrheit mein Schatz<< fügte ich hinzu und kniete nun vor ihr nieder. (ach gott^^)
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyDi Apr 28, 2009 4:46 pm

ich schluckte was sollte ich sagen das es nicht die wahrheit war?ßdann würde ich ihn anlügen..
" leider sagte er halb die wahrheit er war heir udn auch anchts wenne s mir mies ging er hat mcih in den arm genommen wenn ich wieder träumte von dir wenn ich schrie udn hielt mich fest.. ja er war fast ein ersatz aber nie konnte oder wird er dich erstezten" fing ich langsam an und stotterte fast" ja und er hat mcih geküsst schon lang ist es her.. und ja ich hab ihn geküsst an den klippen denn ich woltle das alice das spürrt und ja ich woltgle das du es weist. cih konnte nciht wissen das ich nicht schaffe zu sterben, woher sollte ich wissen das ich selbst dazu zu doof bin?" sagte cih dann ernst udn schrie es fast" und ja er denkt ich liebe ihn und das war auhc gedacht so. was wenn du cniht wiedergekommen wärst was dann? ich bruahcte wen um mich ich bin nur ein mensch und viktoria hast du wohl vergessen sie war immer hier in der nähe wäre er nciht da gewesen wäre ich ein vampir udn genau wie sie !"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyDi Apr 28, 2009 4:54 pm

>>Nein Bella...dann wärst du tot<< verbesserte ich sie kurz aber nur beiläufig.
Das was sie sagte schien immer wieder einen erneuten Riss in mein Herz zu reißen,
aber aus irgendeinem Grund hatte ich Mitleid mit ihr. Eines hatte ich ihr noch nicht
gesagt, beziehungsweise gezeigt. Ich hatte etwas besorgt, wusste aber nicht ob
sie es annahm. >>Bella ich verzeihe dir nur zu gern...ich glaube du weißt was ich schlimm
gefunden hätte...<< sagte ich und lächelte zaghaft. >>Aber du bist mein Leben und du...wirst
es immer, egal was passiert, bleiben. Deshalb...<< ich holte eine kleine Büchse aus meiner
Jackentasche. >>...möchte ich dich jetzt etwas fragen...<< fuhr ich leicht verlegen fort.
Dann hielt ich ihr die Büchse hin, öffnete sie und sah Bella mit fast schon leidendem Blick an.
>>Bella Swan...willst..du mich heiraten?<< fragte ich und spürte Zweifel in mir aufsteigen.
ich konnte nur hoffen, konnte nur hoffen dass sie mich noch liebte, so wie ich sie.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 EmptyDi Apr 28, 2009 5:00 pm

ich sah ihn an wie würde er reagieren.. was dachte er das ich mit mike geschalfen hatte??das wusste ich ja selber nicht genau, war ich nicht ganz ich selbst und die schmerzmittel udn das alles dröhnten mich zu die ganze zeit, aber ich vertraute meinen gespür und das sagte das ich es nciht getan hatte, dennoch musste ich es mike irgendwann fragen..
als edward anfing vor mir auf die knie zu gehen und mir die schachtel hinhielt sah ich ihn musternd an als er mich fragte wurde ich bleich.
Ich und heiraten ich? er wusste doch das ich eine gewisse abneigung dagegen hatte. aber würde er dann bleiben?
ich spürrte wie mein herz anfing zu rasen und als ich den blick von dem ring losriss und ihn ansah wusste ich die antwort und dennoch wollte sie nciht über meine lippen kommen.
war es richtig ja zu sagen?auch mit den zweifeln?
was sollte es die konnte ich immernoch ausräumen oder nicht?
einige minuten vergingen udn meine gesichtszüge änderten sich immer wieder von erstaunt über leident über wut bis hin zu fragend.
dann endlciuh hollte ich luft und sagte" ja ich will" und sah ihn verlegen an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella &'nd Edwards' Zuhause
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bellas ZuHause
» Restaurant La Bella
» Bella &'nd Edward
» Bella a sweet angel??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the vampires-
Gehe zu: