The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant La Bella

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptySa Apr 04, 2009 11:46 pm

Hier is das Restaurant namens La Bella ^^
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyDi Apr 07, 2009 7:39 pm

Bei Abenddämmerung betraten wir das Restaurant und ich hielt ihr wie ein Chameur die Türe auf.
Eigentlich war ich in den letzten Minuten der größte Depp auf Erden gewesen, und ich ahnte dass
dies nicht gut enden würde. Ich hasste mich dafür dass ich sie angesprochen hatte, mich vorhin nicht
einfach verabschiedet hatte. Warscheinlich lag es daran dass ich diesen verletzlichen Wesen nie Leid
zufügen konnte und wollte, ich schaffte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyDi Apr 07, 2009 7:44 pm

Schüchtern ging ich an ihm vorbei ins Restaurant und sah mich um.
Hier war ich noch nie, aber es gefiel mir auf den ersten Blick. Am liebsten
hätte ich ihn jetzt an den Ecktisch ganz hinten gezogen, aber meine Schüchternheit
ließ das natürlich nicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyDi Apr 07, 2009 7:47 pm

Ich trat neben sie. >>Wie wäre es mit dem Tisch dort?<< fragte ich lächelnd
und zeigte auf den Tisch, den ich in ihren Gedanken gesehen hatte. Ich traute mich
nicht, ihre hand zu nehmen und sie zum Tisch zu führen. Leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyDi Apr 07, 2009 7:52 pm

>>Der..ist gut..<< murmelte ich und ging zum Tisch.
Ich hing meine Jacke über die Stuhllehne und wartete darauf
diesen wunderschönen Mann endlich nach seinem Namen fragen zu können.
Wenn ich mich das traute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyDi Apr 07, 2009 8:02 pm

Lächelnd setzte ich mich ihr gegenüber auf den Stuhl und lächelte sie immerzu an.
>>Willst du nichts essen?<< Fragte ich und schob vorsichtig die Karte rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyFr Apr 10, 2009 7:40 pm

>>Oh ähm..na ja doch<< gab ich schüchtern zu. Mein Mundwerk war malwieder schneller
als mein Verstand, sodass ich erst jetzt wieder registrierte dass ich vor dem warscheinlich
schönsten jungen Mann in Forks saß. (Ha ha Edward xD) Ich nahm die Karte nur zu gern und
suchte darin herum, bis ich mich schließlich für Spaghetti mit Lachs Sauce entschied. Ich
bestellte und nahm meinen ganzen Mut zusammen. >>Darf ich fragen wie du heißt?<< fragte ich
und setzte ein bezauberndes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyFr Apr 10, 2009 7:45 pm

>>Ich heiße Rob, und du?<< entgegnete ich lächelnd und war mir meiner Blödheit wiedermal nicht bewusst.
Vielleicht gab es eine Möglichkeit, eine Möglichkeit sie nicht in Gefahr zu bringen. Doch 100%ige Sicherheit
gab es nicht, denn die gab es in einem Vampirleben nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyFr Apr 10, 2009 7:50 pm

>>Renesmee<< antwortete ich strahlend. Jetzt wusste ich doch tatsächlich seinen Namen!
Dann kam die Kellnerin mit den Nudeln und stellte sie vor mir ab. Es entging mir nicht dass sie
ausschließlich Rob ansah und anlächelte, das Lächeln war fast schon übertrieben freundlich.
Nachdenklich sah ich Rob an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyFr Apr 10, 2009 7:53 pm

Ich registrierte das überflüssige Lächeln der Bedienung gar nicht, so sehr war ich in
Renesmee's Augen vertieft und musste mich schließlich mit einem Räuspern aus den
Gedanken reissen. >>Guten Appetit Renesmee<< sagte ich und grinste. Meine Hände
waren trotz meiner momentan gut kontrollierbaren Selbstbeherrschung unter dem Tisch
zusammengefaltet und rührten sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyFr Apr 10, 2009 7:55 pm

>>Ähh dankeschön<< murmelte ich und begann augenblicklich damit die Nudeln mit Löffel
und Gabel aufzurollen und in meinen Mund zu schieben. Es wunderte mich dass er nicht's aß.
Vermutlich wollte er seine tolle Figur bewahren, an der es wirklich überhauptnicht's auszusetzen gab.
Trotzdem interessierte mich diese Tatsache. >>Willst du denn nicht's essen?<< Fragte ich und sah
ihn verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella EmptyFr Apr 10, 2009 8:02 pm

Dann zukcte ich unabsichtlich zusammen. >>N-nein..ich bin..auf einer ähm speziellen Diät<< log ich
und lächelte leicht. Es tat fast schon weh sie anzulügen, aber es war wohl das Beste für sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant La Bella Empty
BeitragThema: Re: Restaurant La Bella   Restaurant La Bella Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant La Bella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bella &'nd Edward
» Bella a sweet angel??
» Bella &'nd Edwards' Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Forks-
Gehe zu: