The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bellas ZuHause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptySo Apr 05, 2009 12:04 pm

Bellas ZuHause BellasHouse4

Nach ewig langer Zeit betrat ich nun wieder den Boden, den ich als Kind so oft barfuß gestriffen hatte.
Es war ien eigenartiges Gefühl, zu wissen das ich nun wohl für eine längere Zeit weider hier wohnen würde.Noch eigenaritger ist, dass sich hier ncihts verändert hatte mein Zimemr war immernoch so wie ich es verlassen hatte. UNd Charlie, ja Charlie war immernoch so wachsam wie als ich fünf war.
Als die Sonne an diesem Morgen aufging wusste ich das nun erstmald er Altag eintreten würde und ich zur Schule musste.Charlie ist zum Glück schon auf der Arbeit und achtet nicht was ich so treibe..Schnell duschen und Sachen Packen udn zur Schule, ohne Auto wohl ein sehr langer Weg aber gut so ist es nun mal..
>highschool
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptySo Apr 05, 2009 1:54 pm

ach dem durchaus anstrengenden und verwirrenden Tag war ich froh wieder zu Hause zu sein, ich lies meine Tasche auf den Boden neider udn lief in die Küche und fing an zu kochen.Charlie würde jeden Augenblick zur Tür herrein schnallen mit Hunger so wie immer.Das Kochen lenkte mch ab von all den Gedanken udn ich genoss die
Ruhe wusste das Charlie fragen stellen würde und das war mir jetzt schon ein rotes Tuch im Auge ich kontne ihm ja nicht erzählen das ich schon am ersten Tag wieder weck wollte oder schon jetzt Stress hatte obwohl ich nciht mal wusste wieso.
Es dauerte nicht lange und ich hörte Charlies wagen in der Auffahrt...
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyMo Apr 06, 2009 10:32 am

Nach einer sehr durchfühlten nacht in dem ich immer wieder diesen edward in meinen Träumen sah, fing der MOrgen schon wieder mit Streit an.Vharlie nervte mich tierisch nur weil mike vor unserem Haus stand und mich abholen wollte.Ich schnappte nur meine sachen und stürmte ohne ien wort hinaus ..Mike fuhr recht gesittet was mich beruhigte. Es dauerte nciht lange und wir waren an der schule angekommen.Mike wollte mich unbedingt begleiten wiederwillig gab ich nach
Arrow highschool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyMo Apr 06, 2009 10:11 pm

Ich lief ein bisschen in der Stadt Forks herum und bemerkte einen wundervollen Geruch, ich folgte dem Geruch, und durchsuchte das Haus, doch der Mensch war nicht da. Ich ging wieder und wollte ein anderes mal wieder kommen, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 1:28 pm

Arrow Vom Krankenhaus
_______________________

Ich stieg aus und hielt auch nun Bella die Türe auf.
>>Du bist sicher dass..du jetzt klarkommst? Tut dir irgendwas weh?<<
Fragte ich besorgt und mit gequältem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 1:41 pm

ich stieg langsam aus dem wagen aus und sah ihn nur kurz an" ja denke schon danke fürs fahren.." brachte ich mühevoll herraus" vielelciht bis bald oder auch nicht je nachdem ob ich morgen in die schule komme" sgate ich leise und lief in richtung haus ums eck herrum und vor der haustür blieb ich stehen und legte die hand darauf wieder hatte ich vergessen zu atmen als ich mit ihm sprach und ging hinein wiederwillig würde nciht lange hier im haus bleiben
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 1:43 pm

>>War mir eine Ehre..<< murmelte ich leise und stieg wieder ins Auto. Ich wartete bis sie
die Tür geschlossen hatte, dann fuhr ich los und musste die ganze Zeit lächeln. Wieso? Keine Ahnung
aber es gefiel mir!
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 1:48 pm

es dauerte nicht lange und mir war so, als ob ich beobachtet wurde.Ich beschloss mir eine kleine Auszeit zu gönnen und lief eilig in mein Zimmer.Musste weck sein bevor charlie heim kam, denn dann konnte er mich nicht aufhalten.Gegen 4 stunden abschalten hatte er bestimmt nichts.Ich packte meine Tasche und zog mich dem Wetter entsprechedn an und lief hinaus..Sah mich um, doch niemand war zu sehen.Ich atmete erleichtert aus ..und lief los in Richtung Bahnhof um dann mit den Zug nach
Arrow Portangels zu fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:12 pm

Ich lief zu ihr und versteckte mich hinter einem Busch, ich wartet auf sie....
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:20 pm

" danke brachte ich noch herraus als er einige meter vom hasu entfernt anhielt und ich den Wagen verlies,
Eilig lief ich über die Straßen Charlies Wagen stand noch nciht vor der Tüpr und ich seufzte denn das hies er war immernoch nicht da..einige sekunden später saß ich auf der Treppe zu unserem hasu und genoss die stille
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:22 pm

Ich läutete bei dem Haus und wartet bis sie aufmachte.....
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:24 pm

irgendwann war es mir zu kalt und ich ging rein.Kaum hatte ich den wasserkessel aufgesetzt klingelte es und ich öffnete ohne schauen die tür und wer stand da Viktoria " was machst du denn hier ich hab keine zeit okay" und sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:26 pm

"Ach schade, ich wollte dir erzählen/zeigen, weshalb Edward so Angst um dich hatte, ich wollte dir alles erklären, welche fragen du hast, ich weiß das ich sie dir erklären kann!" Ich grinste und lehnte mich gegen den Türstock.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:28 pm

misstrauisch sah ich sie an" das wird er schon sleber tun denke ich" meine stimme klang fest und genervt" also wars das dann" sagte ich und hielt die Tür zum zu machen in der Hand. Meine Haltung war abweisend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:30 pm

"Ach Bella, lass mich doch rein, wir können doch ein bisschen reden, ich beantworte dir alle fragen, wirklich alle!"
Ich hielt meine Hand bereit, wenn sie die Tür schlißen will, dass ich sie offenhalte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:34 pm

OUT
sie soll noch nicht erfahren was ihr seit okay??bau ne scheinfreundschaft auf okay, damit sie dir vertraut.

immernoch sah ich sie mistrauisch an. iHre Haut so markellos, sie einfach wunderschön. Ich griff nach dem Haustürschlüssel und trat hinaus auf die veranda.Zog die Tür zu und lehnte mich an einen der Balken udn sah sie an" warum verfolgst du mich Viktoria??zumindestens hab ihc das gefühl!Woher wusstest du das ich mit Jess ins Kino wollte obwohl ich es nicht in deiner Gegenwart erwähnt hatte" fragend sah ich sie an aber seelenruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:41 pm

okay, wird mir eine Ehre sein!

Ich schaute sie an und roch wieder ihr gut duftendes Blut, schnell schloss ich die Augen und hielt mich zurück und sagte immer wieder zu mir selbst: Nicht jetzt, warte noch, baue vertrauen auf, du musst Edward und sie trennne sonst hast du keine Chance!"Ich verfolge dich nicht, ich wollte mit dir reden, aber dieser..... Edward, er ist immer bei dir, und da kann man kein gutes Gespräch führen, wenn der immer dabei ist, er hat ja immer so eine große Angst um dich, völlig unnötig."
Ich überlegte kurz und fuhr dann fort:"Ich wusste es nicht, doch ich dachte es mir, es war zu vermuten, wo will man den sonst hingehen, in Port Angeles, außer zum shoppen und ins Kino? Das weiß ich, ich bin auch eine Frau, wie du, das ist mein Instinkt!" Kurz lachte ich, dann vielen mir wieder Worte ein: Man spielt icht mit seinen Essen!
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:45 pm

ihc hörte ihr aufmerksam zu und ihre erklärung schien logisch doch glaubte ich ihr das??
sie hat recht auf iener art edward ist immer da wo ich bin aber das kann auch zufall sein und sie ist ja auch nicht besser
schoss es mir durch den kopf und ich fragte sie" worüber willst du denn mit mir reden wo kein anderer dabei sien darf??Jess hat angst vor dir wieso?" und sah sie an meine Gedanken überschlugen sich zum glück konnte die keiner hören.
" und wieso sollte edward angst um mcih haben er kennt mich kaum genauso wie ich ihn und das ist auch gut so"
was redest du für stuss verdammt aber besser so als anderst und es stimmt ja ich kenn ihn kaum
ich sah sie forschend an und sagte dann" mann du bist voll blas ist das immer so?oder welches Puder benutzt du" sagte cih frech udn grinste breit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:50 pm

"Okay, viele Fragen, ich fange mal an..."
"Über das was ich mit dir reden will, dass lassen wir fürn Schluss, ich benatworte mal deine Fragen, das sind ja genug!" Ich grinste breit und fing dann an:"Ich weiß nicht weshalb Jess von mir so Angst hat, woher sollte ich das wissen, ich kann nicht Gedanken lesen!" "Ganz ehrlich Bella, es ist eindeutig, dass Edward Angst um dich hat, sonst würde er dich nicht so verfolgen, wie ich mit dir reden wollte, hatte er schon wieder Angst um dich, überall wo du hin gehst und er nicht dabei ist, hat er Angst um dich, das merkt man, das ist mir aufgefallen!" "Und zu deiner letzten Frage, ich trage gar keinen Puder oder Make-up, ich bin so blass, genau wie Edward auch, das ist so, die ERklärung, wird er dir wohl selbst mal geben, das lasse ich ihm über!" Ich grinste sie kurz an und schaute dann auf die schwarzen Wolken die am Himmel waren, sie liesen einen Blitz aus.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 3:56 pm

gebannt hörte ich ihr zu und das sie so über edward redete machte mcih wütend wusste aber nicht warum und sagte dann" ach jeder redet immer über edward das versteh ich garnicht"ich wollte nur das thema wechseln nur weil er an drei Orten war, wo ich war hies das nciht das er mich verfolgte oder doch?? Ich seufzte und sah wie der Blitz am Himmel zuckte.Das Licht was er asubreitet erhellte den Nachthimmel einen Moment und ich verzog das Gesicht." wohnst du schon lange hier?" fragte ich Viktoria dann " kennst du den Abschlussball der High School??Wenn ja wie läuft der ab??Ich werd nicht da sien nur aus Intresse!" fügte ich hinzu und setzte mich auf die Brüstung der verranda und sah sie an
du bist mir irgendwie suspekt, wieso versuchst du edward so schlecht zu machen und wieso verfolgst du mich ich dachte nach mein Herz schlug nciht auffällig ich hatte mich gut unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 4:00 pm

"Bella, Bella....." Ich seufzte kurz und sagte dann:"Ich wohne nirgends, ich bin einmal da einmal dort, immer verschieden, ich will den Cullens nicht im Weg stehen......., deswegen kenn ich mich hier auch nicht aus, keine Ahnung wie Schulbälle abläufen, eines weiß ich, es wird viel getanzt!" Ich grinste und schaute dann wieder hoch, in die Nacht, einzelne Sterne breiteten sich aus.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 4:06 pm

das lies mich dann doch noch hellhöriger zu werden und ich sah sie an lange schweigend machte mir ein bild von ihr mit den informationen die ich hatte.
"na gut dachte ja nur also wirst du auch nicht lange bleiben nehme ich an" es klang herrausfordernd und ich grinste " ich werd zum glück in weiter ferne sein wennd er ball statt findet..." sagte ich leise wo ich aber sein würde sagte ich nicht.. wieder kehrte ange stille ein udn ich seufzte dann gähnte ich und sah hinauf " oh mann der zweite tag und schon zu viel auf einmal dachte immer Forks wäre langweilig...Hast du evrwandte hier??warum willst du den Cullens nicht im wege stehen" frage ich dan eher gleichgültig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 4:10 pm

"Ich weiß noch nicht, ich werde mich wieder auf die Suche machen wo James und Laurent in der Stadt herum gesitern und dann werden wir schauen, wie lange wir bleiben!" ICh schaute sie fragend an und sagte:"WIso nicht hier, ein Ball ist etwas schönes, etwas wundervolles, tanzen.....wie schön!" Kurz grinste ich und überlegte wie ich ihr jetzt das sagen sollte, ich wollte ihr auf keinen fall, sagen das ich ein Vmapir bin und die Cullens auch, irgendwas anderes.....
"Naja, ich, James und Laurent, wir verstehen uns nicht sehr gut mit den Cullens, wegen einem Grund, den ich dir lieber nicht erklären werde, den erfährst du noch bald genaug von Edward!"
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 4:15 pm

"du verwirrst mich cullens edward du laurend james oje was für harter tobak aber ich kommd ahinter was du meinst irgendwie" sagte ich fest " der Ball kann mir gestohlen bleiben ich tanze nicht" sgate ich etwas wehleidig wusste ich doch wie tollpatschig ich war.
" ach ich weis noch nicht wo ich bin dann mal sehen" sagte ich abschweifend." ist james dein fruend und laurent also iener von beiden??" ich dachte weider anch und kam nicht darauf warum edward mir die fragen irgendwann beantworten sollte.." wieso wsolledward mir das sagen ??was wenn cih daran garnicht interresiert bin ander ganze sache? ihr seit doch eh bald wieder weck!" sagte cih udn sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause EmptyDi Apr 07, 2009 4:19 pm

"Bella tanzen ist was klasses, lass es dir nicht entgehen.... James ist mein Freund und Laurent zieht mit uns umher, wir sind unzertrenlich, doch jetzt gerade bin ich allene bei dir, und kann nacher die beiden wieder suchen gehen." Ich grinste und wartet kurz, dann sagte ich zur letzten Frage:"Bella, es geht nicht nur um uns, auch die Cullens sind da miteinbezogen, die Cullens und wir stehen sich näher als du glaubst, aber du wirst alles erfahren, alles hat seine Zeit!"
Ich grinste breit und überlegte, bring sie um, nein, ein anderes mal, ein anderes mal.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellas ZuHause Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellas ZuHause
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arizona-(Bellas Heimat)
» Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)
» Bella &'nd Edwards' Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the people-
Gehe zu: