The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bellas ZuHause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 3:16 pm

Hat sie das laut gesagt dass sie ihn dann länger nicht sieht?
_________________________________________________

>>Ich weiß, deshalb warte ich hier bei dir Zu Hause auf dich.<< sagte ich und grinste. >>Natürlich ohne
Auto, lass dich überraschen ich werde da sein<< Sagte ich lächelnd. >>Du solltest jetzt besser reingehen
und Charlie die gute Nachricht überbringen dass ich dich heil zurückgebracht habe<< sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 3:20 pm

OUT nein das hat sie gedacht

etwas misstrauisch sah ich ihn an udn sagte dann" okay dann bis morgen!" sagte ich und sah ihn an über legte doch ging dann einfach zum haus. Langsam lief ich die Treppen herrauf, jeder schritt tat weh. Nochmal sah ich mich um bevor ich hinein ging..
"hi dad ich bin wieder da" sagte cih leise
" bell na endlich ich hoff dieser edward war nicht schuld an deinen unfall?" fragte er misstrauisch..
" nein dad er hat mir nur geholfen" sgate ich und seufzte lief in die Küche und setzte mich an den Tisch stocherte in den Essen herrum..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 3:27 pm

Ich lächelte kurz, dann fuhr ich in höchsttempo nach hause.

Arrow Die Cullen's
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 3:33 pm

Beim Essen löcherte mcih charlie immer mehr und ich verdrehte nur genervt die augen bis er sagte" naja in dne nächsten tagen fährst du ja erstmal zu rene übers wochenende danns ehen wir weiter" ich schluckte und sagte dann etwas zorniger" ja danke nochmal sag doch wenn du mich los werden willst" und schmiss das messer auf den tisch stadn ruckartig auf und sah ihn zornig an so kannte ich mich nicht.
Erschrocken sah ich auf meine hände die sich in die tischkante krallten und dann klingelte das telefon udn keiner von uns rührte sich auch nur ein meter bis es verstummte..
" Bell bitte so ist es nicht" sagte charlie sanft doch ich konnte mich nicht zügelnd a der gedanke das er mcih von edward trennte schon jetzt quälte
" Bella dad bella heis ich okay und nichts ist gut" und drehte mich um lief die treppen herrauf und schmiss die badetür hinter mir zu und fluchte leise vor mich hin..Charlei fuhr zur nachtschicht viel zu früh..
ich duschte ewig lang und dachte nach wie immer unter der dusche..
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 3:58 pm

irgendwann riss ich mcih aus meinen gedanken und striff durchs haus..Meine gedanken leisem mich nicht in ruhe.
immerwieder fiehl mir sachen aus der hand und ich beschloss mich vor den fernseher zu schmeisen..
Irgendein film lief halt und ich lies mich in die couch sinken es dauerte nicht lang und ihc schlief ein doch träumte wieder heftig..
mein herz raste wie wild
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:09 pm

In genau 3 Minuten war ich da und ging langsam zur Haustür. Dann entshcied ich mich
um und ging ums haus zum Fenster, da hier anscheinend der Fernseher an war.
Vorsichtig sah ich nach und merkte glücklicherweise dass es Bella war. Leise öffnete
ich das Fenster (von außen!^^) und stieg ein. Ganz langsam kam ich näher stand nun hinter dem Sofa
auf dem Bella saß und lächelte. Jetzt bückte ich mich leicht. >>Bella? Nicht erschrecken, ich bin's<<
Sagte ich mit sanfter Stimme und sah sie von oben herab lächelnd an.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:13 pm

ich riss die augen auf als ich siene stimme hörte und einerseits war ich erleichtert andererseits hoffte ich das er nichts bemerkte von meiner angst in meinen träumen, aber wie solte mann die vor ihm verbergen er hörte doch meinen herzschalg.." edward? was machst du hier" fragte ich etwas verwundert und sah mich um war nochjemand da
wenn er so leicht hier herreinkam dann viktoria doch auch oder nicht oh nein klar kann sie das
schoss es mir durch den kopf udn mein herz raste erneut und ich zitterte kurz biss mir auf die lippen udn beruhigte mich aber wieder machte ihm platz auf der couch, falls er sich setzten wollte
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:17 pm

>>Ja ich bin's, ich wollte nachsehen wie es dir geht<< Sagte ich, setzte mich neben sie und lächelte sie an.
Meine Augen schimmerten hellgolden und das Licht des Fernsehers bestrahlte mein und ihr Gesicht von nur
jeweils einer Seite. Unauffällig machte ich den Fernseher mit dessen Bedienung leiser und sah Bella grinsend an.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:20 pm

sehen wie es mir geht mitten in der nacht??
ich sah ihn an die blässe seiner haut im zusammenspiel mit sienen goldenen augen waren einfach mehr wert als jeder schnulzfilm und ich lächelte zurück und sah ihn an und fragte dann als die stille zwischen uns imemr größer wurde
" kommt ihr immer so leicht in häuser??" und sah ihn besorgt an"
die stille gefihel mir auhc sehr aber deswegen war er bestimmt nicht hier..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:27 pm

>>Nun, normalerweise mache ich sowas auch nicht...ich konnte einfach nicht widerstehen zu testen,
ob eure Fenster auch von aussen zu öffnen sind<< Ich grinste. >>Ich hätte mich auch nicht gewundert wenn
du geschlafen hättest, ich hätte gern gehört was du so redest in deinen Träumen..<< sagte ich, begelitet von
einem Seuftzer.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:29 pm

ich sah ihn an und sagte dann" meine träume??wieso?? die sind nicht so toll?" ich biss mir auf die lippen allien der gedanke dran war grauenvoll
meine finger griffen ineinander und ich wurde immer nervöser!" also unsere fenster sind dann wohl eher nicht sicher" ein seufzer drang aus mir und ich schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:36 pm

>>Vor uns ist keiner sicher<< scherzte ich lächelnd und hob plötzlich die Hand.
Vorsichtig strich ich damit über Bella's Wange und lächelte sie immerzu an. In meinem
Kopf ging alles wirr durcheinander, aber meine Gefühle standen für sich und ganz, ganz
langsam hob ich ihr Kinn an. >>Verzeih mir aber ich muss as jetzt tun<< sagte ich
und dann drückte ich ganz sanft meine Lippen auf ihre. Ich runzelte ganz leicht die Stirn und
schloss nun die Augen. Der Moment dauerte Ewigkeiten, zumindest aus meiner Sicht.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:39 pm

mein herz raste wei wild als er mcih berührte und das was eschah lief wie in zeitlupe ab.
seine kalten glatten lippen berührten meine und ich schloss die augen meine rechte hand hob sich langsam und striff ihm durchs haar..
alle gefühle stürzten auf mich ein mir wurde heis und kalt udn ich wollte nicht das es endete auch wenn der abschied dadurch schwerer wurde, das wusste er ja nicht..
wieder hörte ich auf zu atmen und vergas alle sum mcih herrum ..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:42 pm

Dann löste ich ihren Mund sanft, aber bestimmt von meinem und hatte die Augen immernoch geschlossen.
Ich bildete mir ein die Kiefer in gewaltsamer Selbstbeherrschung zusammengepresst zu haben, doch ich
irrte mich. Es war nur die Nervosität die mich dazu zwang. Immernoch waren unsere Gesichter nur etwa
10cm von einander entfernt.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 4:45 pm

erst als er sich bestimmt aber sanft löste schanppte ich anch luft lies aber die augen geschlossen.
Hatte angst sie auf zu machen, da ich dachte er wäre böse auf mich weil ich den kuss erwiedert hatte.
Ich hörte wie mein herzschlag langsamer wurde und mein atem wieder ruhiger,#
dennoch bewegte ich mich nicht.
Das gefühl in mir war so atemnberaubedn das nichts anderes mehr wichtig war.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 6:42 pm

Dann öffnete ich meine Augen langsam, und sah in Bella's wunderhübsches Gesicht.
>>Was denkst du?<< Fragte ich leise und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 6:45 pm

endlich brach er mit siener Samtstimme die stille..
und ich schlug langsam die Augen weider auf.
Als er fragte was ich denke wusste ich nciht was ich sagen sollte..die Wahrheit
du weist das du mich nun nicht mehr los wirst herr cullen und dennoch muss ich gehen ohne ein wort..
nein das konnte ich nicht und sah ihn nur an Lächelte und sagte leise
" das evrrat ich dir nicht edward, bevor ich weis was du denkst"
so war es dann doch einfacher und ich lächelte ihn an meine augen strahlten udn das gold in seinen augen hielt mich gefangen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 6:50 pm

Ich lächelte. >>Nun, bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich ohne dich nicht mehr leben kann,
was kurz gesagt bedeutet dass...ich mich in dich verliebt habe<< Kurz sah ich verlegen auf meine
Hände, dann wieder zu Bella. >>Jetzt verrate du mir was du denkst, bitte<< beharrte ich mit
bittender, weicher Stimme.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 6:55 pm

ich sah ihn an und mein herz raste wie wild
aber nein ich muss doch weck edward nein das ..
rief mein gewissen in mir dennoch verdrängte ich das und sah ihn an
" ich liebe dich seit dem ich dich das erstemal gesehen hatte, auch wenn ich es nicht zuordnen konnte edward." sagte ich und sah ihn imemrnoch direckt an wurde leicht rot, was klar war ich war in der hinsicht nie gefragt gewesen, in arizona war ich durchschnitt und hier..
ja was war ich hier???
ich wollte nicht darüber nachdenken, nicht jetzt in diesem moment.
war mir doch bewusst das ich in arizona alte bekannte weider sehen würde was mich jetzt schon
nervös machte..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 7:00 pm

Mein Lächeln wurde strahlend. >>Du hast mich auch vom ersten Moment an in deinen
Bann gezogen..<< sagte ich schließlich und strich Bella eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
>>Aber, ich sehe dir an dass dich gerade Irgendwas bedrückt Bella, sag es mir, bitte<<
Ich sah sie eindringlich musternd an und meine Stimme klang bittend.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 7:05 pm

meine augen fingen an zu strahlen als ich erfuhr das es ihm genauso ging..
Doch meine miene wurde ernst asl er mcih darauf hinwies das mich etwas bedrückte
" nichts nur angst ein wenig wegen .."ich brach ab
bella nein das darfst du ihm nciht sagen sag was anderes los
" ich hab angst wegen Viktoria sie schien so nett.."
hoffentlich kauft er dir das ab hoffentlich bitte
ich sah zu boden und seufzte er müsste doch eigentlich wissen das ich keine angst hatte..hoffte nur er
vergas das in diesem moment
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 7:08 pm

>>Du brauchst keine Angst haben Bella, ich werde Alles tun was in meiner Macht steht um dich vor
ihnen zu schützen<< Sagte ich und mein Gesicht wurde ernst. Dann verzog ich es zu einem schiefen
Lächeln. >>Es ist jetzt Mitternacht, du solltest jetzt wirklich schlafen Bella<< bemerkte ich und hob sie in meine
Arme. Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie auf's Bett. Sanft küsste ich ihre Stirn und setzte mich nochmal
kurz neben sie.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 7:12 pm

damit lies ich es wohl gut sein, die Erleichterung das er nicht an meine
Naivität in sachen angst dachte war sehr gros..
Noch heute würde ich ihm einen brief schreiben der ihm ein teil erklärte,
ich hoffte er würde es verstehen
ich genoss sienen kuss auf die stirn udn sah ihn an
" ich kann es versuchen..wann kommst ud wieder"
Fragte ich fast flehend wollte die restlichen stunden mit ihm verbringen.
Konnte es ihm aber nciht sagen

OUT
der brief kommt in nen extra threath okay I love you engel I love you ???
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 7:16 pm

Alles klar Lämmchen I love you
__________________________

>>Wann du willst<< flüsterte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 7:23 pm

ich schluckte und sagte dann" sobald ich die augen aufmache und zur tür rasu laufe??" und grinste.
und sah ihn an wusste nciht ob das treist war ich fand das nciht eher wenn ich gesagt hätte bleib heute nacht hier das wäre treist und charlie würde mich umbringen vermutlich.
" morgen ist der letzte schultag vor den Ferien..Fahrt ihr wieder Zelten" fragte ich aufrichtig aber leise sehr leise meine stimme war am versagen und das versuchte ich zu unterdrücken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellas ZuHause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellas ZuHause
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arizona-(Bellas Heimat)
» Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)
» Bella &'nd Edwards' Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the people-
Gehe zu: