The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bellas ZuHause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:23 pm

" nein tanzen ist nichts für Isabella swan" sagte ich fest und grinste breit " ich will es garnicht erfahren ehrlich wieso sollte ich auch? ich will einfach nur meine ruhe und was ihr unterienander habt geht mich nichts an" sagte ich weiderum fest auf ihr gesagtes.
ich musterte sie erneut " deine kleidung ist interresant sowas bekommt mann nciht zu kaufen oder?" ich legte den Kopf leicht schief und sah sie an ein WInd zog auf und wehte meine Haare in die Luft ich hatte mühe sie zu bändigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:28 pm

Ich schloss die Augen und biss mir auf die Lippen, halte durch, gleich legt sich der Geruch wieder, halte durch...
"Wiso den nicht, hasst du tanzen?" Fragend schaute ich sie an dann sagte ich:"Naja, mir kann das ja egal sein, was zwischen dir und Edward läuft, es geht mich nichts an, aber wen da was ist, dann muss er es dir wohl mal sagen, aber ich halt mich da raus." "Das Tier habe ich erledigt, war ein Kinderspiel," oh nein, schnell lass dir eine Ausrede einfallen:"Natürlich mit dem Gewehr, wie den sonst, ich bin sowas wie eine .....J..ä..g..e..r..i..n!" Wieder grinste ich und schaute dann auf meine Kleideung hinab.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:31 pm

ich schluckte
sie jagt?? wie bitte oh mann mir wird schlecht ..
ich wurde bleich und sah das fell an udn verdrehte die augen" das arme tier" sgate cih mitleidig und sagte dann" da läuft aber nichts das wüsste cih doch wohl oder" es klang gereizt und durchaus missbilligend...
" was machst du heute nacht noch ich meine wo schläfst du?" und sah sie wieder fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:33 pm

"Jedes Tier stirbt einmal, es ging schnell, kurz und schmerzlos!" Ich lächelte stolz und sagte dann:"Ja, es ist ja icht meine Sache................Weiß ich noch nicht!" Ich blickte sie an und dann schaute ich wieder in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:36 pm

" sieht so aus als ob du sehnsüchtig darauf wartest das du den freifahrtsschein zum verschwinden bekommst" sagte ich und folgte ihrem blick.
ich lenhte meinen Kopf an den Pfeiler er wurde immer schwerer und seufzte " ich halte dich nicht auf du bist ja her gekommen" stellte ich klar .
langsam machte ich mir sorgen um charlie wo steckte der blos evrdammt .." mmhh mein dad müsste eigentlich auch gleich kommen." sagte cih eher als wahrnung und sah sie wieder an" wird mann sich wiedersehen Viktoria oder verschwindet ihr einfach?" sagte ich dann sehr interresiert um mcih darauf vorbereiten zu können das sie wieder auf tauchte,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:39 pm

"JA ich glaube, es ist besser wenn ich jetzt dann verschwinde, mir fällt ein ich kann ja noch die beiden Männer suchen gehen, Mhm.... Bestimmt werden wir uns wieder sehen, ich besuch dich vielleicht wiedermal, oder vielleicht treffen wir uns mal im .......WALD!" Ich lächelte schief und stand dan auf, schließlich sagte ich:"Okay, Bis Bald, Bella!" Schnell verschwand ich im Wald und schrie nach Laurent und JAmes....

Arrow Wald
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:42 pm

noch kurz sah ich ihr nach und schütelte verwirrter denn je den kopf udn lief ins hasu in mein zimmer nachdem ich duschen war. Öffnete noch das Fenster und lies mcih dann müde in meinen laten T shirt, was ich so liebte in mein bett fallen. es dauerte lange ehe ich ein schlief.der schalf war unruhig und volelr wirrer Gedanken.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:50 pm

Ich wälzte mich wirr hin und her im schalf und erzählte zwar nur bruchstücke aber sie waren wohl gut verständlich
" viktoria hier was willst du..wieso edward.. nien da ist ncihts.. jägerin du .. wiedersehen ..durch die nacht streifen heimatlos..goldene augen schwarze augen knurren..nein ..Bälle sind nichts für mich..werde nicht da sein.." waren nur einpaar der Worte die mir aus meinen Mund rangen im schalf " edward" der name fiehl häufiger und ich drehte mcih von einer seite auf die andere mit gequälten gesichtsausdruck ..mein herz raste wie noch nie und schweis bildete sich auf meiner stirn..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 4:55 pm

Ich kam vor Bella's Haus an. Es war nun genau mitternacht. Ich roch Viktoria's Geruch, aber ich
war mir sicher dass sie gerade nicht da war. Ich ahnte jedoch wo sie war...sofort sprang ich aus dem Auto und
rannte, nein flog, zu Fuß weiter in den Wald.

Arrow Joa Wald
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 5:04 pm

Die Nacht endete und ich schreckte mit einen Schrei nach oben.Hörte mein Herz rasen und griff unwillkürlich an die Stelle.Versuchte bewusst zu atmen um mich zu beruhigen..
Was ist nur lso mit dir Bella reis dihc zusammen, das sind alles nur wirre Gedanken...
Langsam stand ich auf und leif noch wie betäubt ins Badezimmer zum duschen..Zog mcih dann an, anderst als sonst nciht so lässig nein..Die Jeans war hauteng udn das Top ebendfalls..
Ich leif in die Küche und fand nur ein Zettel von Charlie lass ihn geschwindt und grinste.,Er entschuldigte sich für den Abend den ich allein verbringen musste.
Langsam wurde es hell udn ein Auto fuhr vor..Ich kannte das Geräusch es war Mike und ein erleichtertes seufzen drang asu meinen mund.Ich musste nicht laufen zur Schule.Ich griff nach meiner Tasche udn leif zur Tür.
"morgen bella ich dachte mir ich spiel taxi" drang es mir entgegen und ich nickte nur freundlich.Mikes lächeln schien ehrlich und schon fuhren wir zur schule, gesprächig war ich nicht, was ihn aber nciht weiter zu stören schien.

Arrow high school
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 9:08 pm

ich konnte garnicht so schnell die Augen schließen wie er auf mich zu kam.
Mien kleines menschliches Gehirn hatte probleme die daten zu evrarbeiten die auf mcih einstürzten..Ich hatte die Augen weit aufgerissen udn sah nur noch alles an mir vorbei fliegen und mir wurde schlecht unwahrscheinlich schlecht..mein herz raste da ich immer noch nciht atmete ..erst asl wir da waren machte ich den mund wieder zu, die Tränen liefen mir über die Wangen vom zugwind.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 9:12 pm

Nach einem genau 2-minütigem Lauf setzte ich Bella vorsichtig ab und drehte mich zu ihr um.
>>Alles okay mit dir? Lass mich raten, du hattest die Augen offen!?<< Fragte ich lächelnd und wischte
ihr sanft die Tränen weg. Dann fiel mir meine kalte Haut ein. Aber da ich ihr es eh irgendwann hätte
sagen müssen, war es nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 9:14 pm

Erst jetzt schnappte ich nach luft und die Überlkeit war überwältigend" entschuldige mal kurz" kam noch herrasu bevor ich hinter dem nächsten gebüsch evrschwand und das essen des ganzen tages wieder heraus kam
na prime mir ist so schlecht..er ist eiskalt das soltle dir sorgen machen udn die geschwindigkeit
ich brauchte einige zeit um wieder normal denken zu können und leif benommen in seine richtung lies mcih aber auf der Treppe zum hasu nieder alles drehte sich
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 9:17 pm

>>Tut mir Leid Bella, das wollte ich nicht<< sagte ich besorgt und setzte mich neben sie.
Ich zog eine Packung Taschentücher aus meiner Jackentasche und gab ihr eines.
>>Das wollte ich wirklich nicht..<< Meine Stimme klang kläglich und leidend. Ich hatte
meiner armen Bella Leid zugefügt, umbringen könnte ich mich dafür, umbringen!
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 9:20 pm

ich konnte nichts sagen musst erstmal wieder kalr denken können.griff nach den Taschentücher und berührte ihn unabsichtlich, zumindestens sollte es so aussehen, was es auch tat..
wirklich eiskalt
" passt schon.." sagte ich leise und dann rief jemand von drinnen sehr wütend und aufgebracht.
" isabella swan " und ich zuckte zusammen.Charlie wie konnte ich charlie nur vergessen und schrie zurück" ja dad anwesend hier und dennoch abwesend" und sah zur Tür
"ich glaub du solltest gehen bevor er kommt" sagte ich abwesend zu edward..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 9:23 pm

>>Vermutlich hast du Recht...<< sagte ich leise. ich konnte es mir nicht verkneifen
ihr einmal kurz und ganz sanft über die Wange zu streicheln, dann stieg ich ins Auto,
das ich bevor ich zu Viktoria in den Wald ging dort stehen gelassen hatte und fuhr los.

Arrow Die Cullens
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 9:26 pm

"bell alles in ordnung mit dir" dragn nun eine eher besorgte stimme an mein ohr.Als ich mich umdrehte sah ich in charlies augen" jaja bin nur müde und etwas krank glaube ich" gab ich leise zu und stand auf bekam einen schlenker und krachte zu boden.der arm dabei gegen den Verandabalken eine tiefe risswunde klafte in meinen arm udn charlie eielte um den schlüssel für den wagen zu holen. Er fuhr mcih ins krankenhaus.
Arrow krankenhaus
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:14 am

diesmal war der "Flug" angenehmer als zuvor, daihc ich wusste was mich erwartete.
Als wir wieder in der Nähe meines Hauses waren stieg ich von edwards rücken.
Ihc sah ihn an und sagte dann" also dann bis bald?" es war eher ien frage doch wieso wusste ich nicht.Ich
hatte das gefühl das ein teil von mir fehlte wenn er nicht bei mir war.
Und das was nun kam war wohl schwerer als ich dachte..
Ich dachte auch an charlie und siene reaktion wenn ich nun heim kam.Hatte er mit rene wieder telefoniert???
immernoch sah ich edward an und wartete auf eine reaktion seiner seits bevor ich ins haus gehen würde..
mein herz raste bei dem gedanken ihn nun wieder gehen lassen zu müssen wie wild und ich spielte nervös mit einer meiner haarsträhnen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:18 am

Ich lächelte. >>Wann immer du willst<< Sagte ich schließlich mit sanfter Stimme.
Ich kratzte meine ganze Blödheit zusammen und strich ihr einmal sanft über die wange.
Dann setzte ich mich in den Volvo, würde jedoch nicht losfahren bevor sie nicht ins Haus
gegangen war und lächelte sie immernoch an.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:23 am

Als er mcih berührte bekam ich gänsehaut und wollte noch sagen das er dann doch lieber bleiben soltle doch wusste ich ja das das nicht ging.
Einmal nur kurz lächelte ich ihn an und lief dann zum Haus steis die tür auf sah mcih nochmal um und ging mit gesenkten schultern herrein.
Der streit der sich dann abspielte war grauenvoll.Charlie hatte mit rene telefoniert und cih musste wohl oder übel über das wochenende zu ihr, was mich tierisch nervte.
ich lief genervt in mein zimmer und schmiss mich aufs bett und griff nach meinen
lieblingsbuch sturmhohle und dennoch wurde ich nicht ruhiger.
ich sollte weck und das jetzt noch weiter von edward und das gefiehl mir garnicht nicht jetzt.
Gedankenverloren sah ich an die decke und seufzte vor mich hin
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:24 am

Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr ich los.

Arrow Die Cullen's
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:32 am

ich hörte das motorgeräusch des volvos und wie es immer leiser wurde und mir wurde schlecht..
er war weck einfach so und ich wusste das ich ihn bald für tage missen musste..eine träne rann mir über mein blasses gesicht und die ganze nacht konnte ich nciht schalfen..erleichtern als die sonne auf ging stand cih auf und ging duschen.
das wetter war grauenvoll regnerisch aber das hies ja nur das er in der schule war, so hoffte ich.
als ich gefrühstückt hatte und hinaus ging stand nciht der volvo vor der tür nein es war ein anderes mir sehr bekanntes auto..
was macht der denn hier und jess evrdammt ich arrr
schoss es mir durch den kopf und ich lief auf sie zu" das ihr euch hertraut nachdem ihr mich allein gelassen habt gestern" jess sah mich an und bleib im wagen. mike kam auf mich zu und anhm mir die tasche ab " tut mir leid aber jess ging es nciht gut" und lächelte mich an..
da ich nicht wusste wie ich trocken zru schule kommen sollte stieg ich ien und wir fuhren los mike beobachtete mich im rückspiegel

sie sieht so gut aus in der engen jeans und das top einfach genial wie sieht sie dann in dem ballkleid aus was ich besorgt habe, heute werde ich es ihr geben denke ich mal ausser edward taucht wieder auf ..
dachte er-
Arrow high school
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 3:00 pm

ich sagte nciht aber wusste das er anchgedacht hatte und würde ihn noch fragen.diesmal hielt er direckt vor unserem hasu und ich seufzte und sagte dann" worüber hast du nachgedacht gerade am krankenhaus" ich wollte es wissen und würde nciht nachgeben dazuw ar ich zu neugierig und sturr..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 3:04 pm

Ich seuftzte. >>Nun, darüber ob und wann Viktoria wieder kommen wird...aber Eines weiß ich, sie wird
wiederkommen...<< sagte ich mit ernstem Gesichtsausdruck und meine Miene verfinsterte sich.
>>Bella, bitte tu mir den Gefallen und geh nicht allein in den Wald okay?<< bestand ich und sah sie
ernst an. Doch als mir klar wurde dass ich ihr womöglich Angst einjagte, hellte sich meine Miene wieder auf
und ich lächelte. >>Bis morgen<< Sagte ich mit weicher Stimme und strich Bella mit
der Hand sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 3:07 pm

na prima viktoria arr soll sie mich doch kriegen verdammt
schoss es mir durch den kopf.
mein blixk verriet das cih nun mehr als aufgebracht war ich schwieg aber
das gibt weider alpträume
und sah ihn an" morgen?wann morgen??es soll sonnenschiengeben??" fragte ich mit traurigen augen udn sah ihn an genoss sien berührung so sehr..
bald wohl werd ich dich ne ganze weile nciht sehen aber so ist es wohl besser rene die wüsste zu viel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellas ZuHause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellas ZuHause
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arizona-(Bellas Heimat)
» Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)
» Bella &'nd Edwards' Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the people-
Gehe zu: