The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) Empty
BeitragThema: Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)   Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) EmptyMi Apr 08, 2009 7:27 pm

Twisted Evil hier werd ich ab und an paar zeilen texten über ihr Wink Inneres pale ..Z.B auch brief an edward der heute noch folgt I love you
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)   Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) EmptyMi Apr 08, 2009 10:45 pm

Dear Edward
Nun sitze ich hier, vor einen weisen Blatt.Papier ist geduldig, doch die Zeit rennt mir davon..
Im Moment weiß ich nicht wo ich beginnen soll..Alles scheint so unerträglich schwer und doch weis ich das es besser so ist..
Ich kenne dich nicht lange, nicht so lange das mann sagen könnte ich kenn dich wie meine Westentasche..
Doch Edward diese Zeilen hier kommen aus meinen tiefsten Inneren und es schmerzt zu wissen, das dies hier ein Abschiedsbrief sein wird. Ein Abschied für eine Zeit, die noch so unbestimmt ist, wie die Laufzeit meines Lebends..
Nun sitze ich hier mitten in der Nacht mit Tränen in den Augen und einem Herz was gerade nicht mehr schlagen will..
Du fragst dich warum??
Weil dieses kleine dumme menschlich Herz, was es vielleicht in deinen Augen ist,schon jetzt bei dem Gedanken von der Liebe seines Lebens getrennt zu sein, zu Grunde geht.
Die Enge die mich gerade durchfährt raubt mir fast die Luft die ich so dringend brauche, und auch charlie raubt mir in dem er mich weckschickt, Jemand ganz besonderen den ich schon jetzt zum Leben brauche, auch wenn er es noch nicht weis..Die letztenTage mit dir gemeinsam gaben mir Kraft und den Wunsch weiter zu machen, immer wieder aufzustehen wenn ich am Boden bin, neu anzufangen und neue Wege zu suchen wenn ich wiedermal vor einer Sackgasse stehe..
Dafür möchte ich dir danken und hoffe du weist das dieses verdammt Herz, was gerade so leidet nur für dich weiter schlägt..
Gleihczeitig möchte ich dir mit diesem Brief sagen, wie leid es mir tut, das ich eine oder zwei Notlügen verwendet hatte..Aber edward ich tat es um uns beiden nicht noch mehr weh zu tun und um dich zu schützen.
Denn da wo ich bin ist es für dich zu gefährlich und ich denke du kannst es verstehen mein leben??
Ich weis nicht ob ich das sagen darf oder geschweigedenn schreiben darf aber es musste raus.
Seit dem ich dich das erstemal gesehen wurde mir klar wie sehr ich dich lieb und brauche..
So langsam geht die Sonne auf und ich habe wieder eine nacht nicht geschalfen, aber es musste sein, denn ich wollte es dir sagen irgendwie. Nur konnte ich es nciht da es mir zu sehr weh tat..
Genau jetzt habe ich noch 13 stunden um mich daran zugewöhnen das ich dich bald nicht mehr seh, du mich nicht mehr überraschen kannst..Mich nicht mehr dazu bringst das atmen zu vergessen.. mit mir nicht mehr durch die luft jagst.. du mir nicht mehr dieses schamante Lächeln schenken tust, was ich so liebe.. Ich die nicht mehr in deine so fazinierenden augen sehen kann..ich nicht mehr deinen mamorne haut bewundern kann..und ich nicht mehr von deiner samtweiche stimme wie in den Bann gezogen werde..
Und mir wird bewusst das mein Leben ohne all die Sachen ncihts wert ist, nichtig und klein.
Ich werde dich in all der Zeit nicht vergessen im gegenteil edward all die Tage werde ich aufwachen und merken wie mein Herz nach dir schreit und wie schwer es ist ohne dich zu sein.
Nun werde ich diesen Abschiedsbrief beenden, auch wenn ich weis das ich noch so viel zu sagen habe.
Und jetzt schon habe ich angst nicht die worte gefunden zu haben die ausdrücken was ich für dich empfinde..
aber diese worte gibt es nicth auf dieser welt edward..
Die Angst das du mcih vergisst, das alles nur ein traum war wenn ich wieder komme qält mcih sehr..

Leb wohl Edward und vergiss nie mein herz schlägt nur für dich

P.S. bitte verzeih mir und vergiss mich nicht..

in never ending Love Bell

Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)   Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) EmptyMi Apr 15, 2009 11:47 am

Das sind alles Lügen , Jeder labert so viel Müll, hier in der stadt.
Das sind alles Lügen , alles dreht sich nur ums Geld.
Alles Lügen, es wird immer schlimmer auf dieser Welt,
Hätte ich Flügel würde ich weckfliegen.
Es sind alles Lügen, keiner traut sich mehr die Wahrheit zu berichten...
Die Gefühle für mich sind nicht echt, ich wünschte ich würde lügen, doch ich weis ich habe Recht.
Diese Tränen die hier fliesen sind alle echt.
Fühl mich gefangen in dieser Welt möchte ausbrechen.
Alles echt: diese Risse in meiner Haut , die Schmerzen in meiner Seele..
und ich wünschte ich könnte fliegen.
IMmer wieder Falle ich so tief ohne aufzuschlagen.
Wie sehr Wünschte ich mir nur ienmal die Reizleine , des Falschirms, der mich bremmst und sanft zu Boden gleiten lässt,
nicht zu ziehen.
Nur ienmal aufprallen und zu wissen es ist das einzige was ich fühle bevor es vorbei ist,
und ich frei sein kann, ohne die Angst ohne die Erinnerungen....
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)   Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) EmptySa Apr 25, 2009 10:23 pm

Du warst immer da für mich und heute erlischt jedes Licht.
Ich fühl mich verfolgt, von meinen Schatten
und versuch nun mein Leid zu verarbeiten..
Auf diesen Blättern.
Mit dir wurde nie was brenzlich, denn du warst immer alles für mich!!
Mein größter Traum war es immer dich anzuschaun.
Versteh es endlich du bist alles was ich brauch!!!!
Heute bist du weck und mein Herz ist mit dir gegangen.
Ich fühl mich in meinen Leid gefangen.
Leg den Kopf auf den Tisch und sack zusammen.
Jeder Tag, Jede Stunde, jede Sekunde laufen die Tränen meine Wangen herrunter..
Du kannst dir nicht vorstellen wie das alles schmerzt,
es fühlt sich so an als zerreist es mir mein Herz.
Ganz langsam, aber sicher geh ich in der Dunkelheit unter.
Sie nimmt mich in sich rein und schliest mich ein.
Wirft den Schlüssel weck und drück mein Gesicht immer weiter in den Dreck.
Ich seh mich schon die Trümmer meines Lebends
zusammentragen.
Dieser Schmerz schnürrt mich ein und nimmt mir
den Atem
Und ich sehe meine Fehler und verdammt ich bereuh es...
Ja ich kann es verstehn das du so sehr von mir enttäuscht bist
doch ich versuch ein letztes Mal,
Neue Kraft zu sammeln und stützt den Kopf auf die Faust.
Doch die dunklen Schatten um mich herrum
haben mir auch die letzte Kraft geraubt...
Nein du hast mein Herz nicht geklaut,
ich hab es dir mit gegeben,
ich weis bei dir kanns noch was erleben
und es ist an einen sicheren Ort
Es ist die Dunkelheit, sie bringt mich immer weiter von dir fort..
Das du weck bist ,
ist für mich unbegreiflich und meine Gefühle sind für dich unbeschreiblich!!!
Ich bin allein und stell mich auf in der letzten Ecke,
Ritzt deinen Namen in meine Haut,
nur so kann ich den Schmerz verarbeiten und lass meine Seele
langsam weckgleiten.. ich tausch sie ein
um dich wiederzubekomm!!!
Meine Leben nun ein Trümmerhaufen,
Und ich würd am liebsten einfach immer weiter davon laufen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)   Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) EmptyDi Nov 17, 2009 6:03 pm

Dear my engel
Ich sitze seit wochen hier in diesem hasu mitten im nirgendwo udn weis nciht wie lang das noch gehen soll, vielleicht bis ich sterbe oder alt und grau bin und du mich nicht mehr haben willst.Ich weis nur das ich mittlerer weile ihren tagesablauf sehr gut weis und wenn sie schalfen dann lang und tief und fest.. ichwerde verscuhen hier raus zu kommen ob es gelingt weis ich nicht aber ich hoffe das es nicht alt so schlimm wird..bitte verzeih mir wenn ich es nicht schaffe ich liebe dich auch
[center]
OUT bissel kurz rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)   Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bellas ZuHause
» Arizona-(Bellas Heimat)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: Diary-
Gehe zu: