The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand am Waldrand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 12:54 pm

Ich grinste ihn glücklich an. Dann fel mir jedoch etwas ein. "Doofe Frage aber hast du diene Freundin", fragte ich unsicher. Wieder spürte ich wie mein Gesicht sich rot färbte.
Verlegen biss ich auf meiner Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 12:55 pm

Ich machte ein Auge auf und lächelte als ich merkte, das sie schon wieder rot war:" Nein, sonst würde ich nicht hier mit dir sein.", sagte ich zärtlich und tickte sie ohne darüber nachzudenken mit dem finger auf die nasenspitze an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:00 pm

Lächelnd nahm ich seine Hand und spielte damit herum. Er hatte zwar eiskalte Haut aber es fühlte sich wundervoll an. Sein Duft zog mich magisch an.
Mein Kopf näherte sich dem seinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:02 pm

Ich blieb stocksteif liegen, was hatte dieses Süße Menschen Mädchen den jetzt vor??, ich schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:04 pm

Ich blieb kurz über seinem Kopf und sah ihm in die Augen. Sein kühler Atem umstrich meine Nase.
Meine Hand spielte unterdessen immer noch an seinen Haaren herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:09 pm

Ich bewegte mich nicht, sondern schaute sie nur an, sie war so wundervoll, dass wuste ich, auch wenn ich sie noch nicht lange kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:10 pm

Ich hielt es nichtmehr aus. Meine Lippen bewegten sich wie selbstverständlich auf seine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:12 pm

ICh hob den Kopf ien kleines Stückchen auf ihre lippen zu, als unsere lippen sich berührten zuckte ich kurz zusammen, mehr passierte bei mir aber zum Glück nicht. Was war ich froh, das ich nicht den drang verspührte ihr an die kehle zu springen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:13 pm

Nach dem Kuss richtete ich mich auf.
Ich sah Aaron an.
Meine Hand umspielte eine Haarsträhne.
Dieser Moment sollte nie, niemals enden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:15 pm

Als sie sich nach hinten bewegte, zerbrach etwas in mir und ich wollte nur noch ihr Blut. So schnell ich konnte, sprang ich auf und lief davon.

Arrow FORKS BÜCHEREI
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:12 pm

Es dauerte nicht lang und ich sah die anderen zog meine schuh aus schmiss sie ins auto und lief mit MIke auf die anderen zu..
Meine gedanken kreisten umher und ich grübelte immernoch. die anderen hatte spaß nur ich blieb stumm sie sprangen ins wasser und ich bleib am strand zurück..sah über den horizont..
Nach einer weile kam mike mit jess zu mir und hieften mich auf zogen mich in richutng wasser." nein hört auf ich bin angezogen" wimmerte ich und wollte perdu nciht ins wasser wehrte mich doch keine chance und landete mit den beiden im wasser sie lachten udn ich musste es ebendfalls tun... meine klamotten klebten an mir udn ich sagte" wenn ich ne wahl gehabt hätte wären die noch trocken" nur kurz alberte ich mit herrum bervor mike mich unter wasser zog...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:17 pm

Dann wurde ihr Duft stärker.
Bald sah ich sie, mit Jess und den Anderen....
Aber eines gefiel mir ganz und gar nicht...Mike.
Ich versuchte mir einzureden dass es mich nichts anginge,
und ich bei ihr eh keine Chance hätte. Doch selbst das
schreckte mich nicht ab. Ich setzte mich am Waldrand auf einen
Baumstumpf und sah Bella und den Anderen zu.
Zum Glück schien die Sonne nicht und ich stützte entspannt, wenn
auch leicht gekränkt auf dem Baum.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:20 pm

als wir endlich wieder na die oberfläche kamen sties ich mike weck und schrie ihn an" mach das nicht nochmal okay mich versuchen zu küssen verstanden" und steis ihn ins wasser er sah mir verblüfft nach udn ich stieg aus dem wasser. Ich lief ma strand entlang meine sachen kaltschnass und die sonne verschwand ich seufzte " na super auch das noch" und leif weiter.Da wo die anderen mich nicht sehen konnten lies ich mich nieder udn sah über das mehr und seufzte in einen tag würde der ball sien und ich weit weck dann hätte das ganze einmal iene pause wieder schweiften meine gedanken um edward
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:24 pm

>>Oha..<< Sagte ich leise zu mir selbst und lächelte leicht.
Sollte ich zu ihr gehen? Sie würde mich sicher mit Fragen durchlöchern...Ja! Dann
würde sie es eben tun, ich würde sie nicht mehr anlügen, dachte ich entschlossen und stand auf.
Innerhalb einer Sekunde war ich hinter Bella und grinste. >>Hey Bell<< Begrüßte ich sie lächelnd
und ließ absichtlich das "a" bei Bella weg. Ich versuchte die Stimmung etwas zu heben. Trotzdem
blieb ich ernst und setzte mich neben sie in den Sand.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:27 pm

etwas erschrocken fuhr ich herrum als mein name mit dieser samtstimme erklang
edward sties es mri durch den kopf und mein herz fing an zu rasen ..
wieso nennt er mich bell fragte cih mncih udn sah wieder über das meer.
"du hast ein a vergessen" sagte ich und tat so als ob mich es kalt lies das er da war, aber das tat es nicht.
wie kommt er hier her so schnell vorhin sien auto stand nicht da dachte ich udn fragte dann" was machst du hier edward"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:32 pm

>>Ja ähm, ich finde das klingt hübsch<< antwortete ich auf ihr(e?) Erkenntnis.
>>Ich...wollte dich sehen..es fehlt Etwas wenn du nicht da bist<< Brachte ich mit
weicher Stimme heraus und sah auf den Horizont des Meeres, wo die Abendsonne
ungewöhnlich hell und wunderschön schien. Forks verwandelte sich in dem Moment in
ein Paradies auf Erden.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:36 pm

ich wagte es nicht ihn anzusehen musste das erstmal verdauen was er da sagte und schluckte heftig..
wenn ich nicht da bin?? aber er kennt mich doch kaum und wieso gerade er der von allen angehimmelt wird?? ich merkte wie ich anfing verdammt nervös zu werden und sagte dann" es fehlt etwas wenn ich nicht da bin??kaum zu glauben" sagte ich eher zu mir selbst.
wie gebannt sah ich aud die abendsonne die am horizont verschwand..
" viktoria ist nett" brachte ich herraus etwas zögernd" sie hat mich letzte nacht besucht und will das wieder tun..sie wirkt anderst wenn du nciht da bist irgendwie,," ich brach ab und versuchte worte zu finden,,
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:47 pm

>>Ja du fehlst mir immer häufiger<< gestand ich lächelnd.
>>Und ob Viktoria nett ist..nun, ich bin mir da weniger sicher. Da weiß ich vielleicht mehr als du<<
Sagte ich und runzelte die Stirn, hoffte, nicht zu viel gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:50 pm

ich sah ihn nun doch an das erste überhörte ich dan und sagte dann" ich wusste es also zähl ich mal eins und eins zusammen.." ich runzelte die stirn" und bild mir meine meinung okay??" und girnste frech
sie waren mal ein paar deswegen diese abneigung dachte ich mir und sah dann wieder zum wasser udn zitterte es wurde kalt so langsam in den nassen klamotten.mein blick schweifte über den strand und die anderen waren weck" na prima das wird ein alnger spaziergang" seufzte ich
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:53 pm

Hat sie das mit dem Paar gesagt oder gedacht??
__________________________________________

>>Und..wie lautet deine Theorie?<< Fragte ich mit sanfter, warscheinlich unwiderstehlicher Stimme. (^^)
>>Und wegen dem Weg..mach dir da mal keine Sorgen..<< fügte ich grinsend hinzu, das wäre dann wohl
das Erste was ich ihr zeigen würde.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 5:55 pm

diese spinne brachte mcih fast um den verstand und cih sagte kleinlaut" na ihr wart mal ein paar deswegen die abneigung" sgate ich und biss mirr dann auf die lippen. mochte es cniht in die leben andere mich einzumischen.." mach ich mir aber ist nicht toll klatschnass und dann ewig weit durch die prerei wandern das wird ne lungenentzündung glaub ich" und sah etwas mit farbe im gesicht ünbber die wellen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 6:00 pm

Ich zuckte zusammen. >>Nein<< Sagte ich mit harter Stimme. Dann wurde ich wieder weicher.
>>Nein, das ist es nicht..vielleicht ist es besser wenn du es nicht weißt, aber zur Zeit gibt
es des Öfteren Situationen in denen ich mir wünsche dass du bescheid weißt<< sagte ich leise.
>>Bella ich will nur dein Bestes, außschließlich dein Bestes!<< Sagte ich in voller Aufrichtigkeit
und sah sie flehend an. >>Ich will es dir sagen...da wäre zu aller Erst einmal die Sache mit dem Heimweg..<<
Sagte ich und begann plötzlich zu grinsen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 8:51 pm

wieder verwirrte er mich total!!
okay seine ex ist es nciht was denn dann ??
schoss es mir durch den kopf " der Heimweg da gibt es ncihts zu reden edward der wird gelaufen udn das von mir egal ob cih morgen dank der nassen kleidung tot krank bin.." sgate ich ernst und sah ihn aber fragend an" du verwirrst mcih total" sagte ich und zog die augenbrauen zusammen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 8:57 pm

>>Ich weiß, und ich bestehe darauf dir zu zeigen wieso du nicht erst um Mitternacht zu hause bist sondern
in den nächsten 2 Minuten!<< Sagte ich grinsend. >>Bitte lass es mich dir zeigen Bella!<< Sorgsam sprach
ich das "a" mit aus und lächelte mein schiefes Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 9:00 pm

wie konnte ich da nur nein sagen???
ich stand auf udn sah mich an und evrzog das gesicht das erste niesen drang aus meinen mund und ich seufzte " okay wenn es sein muss dann ebend zeig" und sah ihn ungläubig an doch ich konnte nichts mehr sagen.
Dieses unwiederstehliche lächeln brachte michimmer wieder zum schweigen..Mein Herz raste aber Atmen tat ich schon wieder nicht es fiehl mir wieder mal nicht auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand am Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand am Waldrand
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The beach-
Gehe zu: