The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand am Waldrand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptySo Apr 12, 2009 10:48 pm

Das mit dem Pulli im Koffer check ich nicht^^ ???
__________________________________________

In diesem Moment war ich mehr als glücklich, andererseits auch mehr als nur traurig.
Meine arme Bella wurde bis auf die Knochen gequält und ich hätte mich fast umgebracht...
das hätte ja toll geendet. >>Sch...<< machte ich leise. >>Ich verzeihe dir, ich kann gar nicht anders,
und jetzt brauchst du Ruhe. Wenn du möchtest...nehm ich dich mal mit zu mir<< sagte ich und lächelte
sie liebevoll an. >>ich meine...bevor du dich erkältest...und unser Haus ist näher dran<< fügte ich
hinzu.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptySo Apr 12, 2009 10:51 pm

ich sah ihn nur an und nickte stumm. ich wollte nicht alleine sein nicht jetzt nciht heute nacht und schon garnicht von ihm getrennt sein.
langsam stand ich auf udn sah mich um " wo lang?2 fragte ich gequält mein orientierungssinn war eine katastrophe udn cih sagte dann" ich hoffe die anderen also der rest deiner familie war ausgibig essen" und sah ihn nervös an" und gut gelaunt"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptySo Apr 12, 2009 10:53 pm

Ich stand lächelnd auf. >>Du weißt wie Carlisle darübe rdenkt, und die Anderen sind heute jagen, also nicht da<<
sagte ich und nahm ihre Hand. >>Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich dich in so einem Zustand alleine Laufen lasse!<< sagte ich grinsend und packte sie sehr vorsichtig auf meinen Rücken. Ich rannte extra langsam, ca. 60 kmh sodass
meiner geliebten Bella nicht schlecht wurde.

Arrow Die Cullen's
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptyMo Apr 13, 2009 10:47 am

Als ich am Strand ankam, stellte ich glücklicherweise fest dass sonst niemand hier war. Gut so.
Ich war so glücklich, glücklich dass ich meine Bella wieder hatte und weiterleben konnte. Mein Handy
steckte ungeduldig in meiner Jackentasche und wartete auf den ersehnten Anruft von Bella.
Glücklich ließ ich mich rückwärts in den Sand fallen und schloss mit einem Lächeln auf den Lippen die Augen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptyMo Apr 13, 2009 12:18 pm

Dann endlich begann mein Handy zu klingeln und ich holte es aus der Jackentasche.
Ich hob ab. >>Ja Bella Schatz, was ist?<< Fragte ich, noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptyMo Apr 13, 2009 12:30 pm

>>WAS?<< schrie ich geschockt. >>Bella! Bella bleib wo du bist!<< Mit diesen Worten sprang ich
auf und schoss mit mehr als 150 kmh durch den Wald, immer weiter und immer schneller.
Da roch ich Bella's Duft, einen unverfehlbaren Duft. >>Bella!<< Schrie ich noch einmal laut und deutlich,
ich kam den beiden immer näher. Bella....und dem Vampir.

Arrow Gebirge
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptyMo Apr 13, 2009 7:07 pm

Ich setzte mich neben mein kleines Jaguarbaby und strich ihr übers Haar:"Pssst, was ist den los??", fragte ich unsicher.
Was war bloß auf einmal los?? Ich zog sie auf meinen Schoß und legte meine arme um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptyMo Apr 13, 2009 7:09 pm

Schluchzend sah ich ihn an. Tränen rannen meine Wangen hinab. "Ich.. Ich weis es nicht", murmelte ich. Traurig stützte ich meinen Kopf auf den Händen ab und starrte in die Ferne. Über das Meer, welches immer noch tobte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptyMo Apr 13, 2009 7:10 pm

Ich zog sie noch dichter an mich und drückte sie leicht.:" Sol ich dich nach hause tragen??", fragte ich leise und gab ihr einen sanften kuss. Leise beruhigend murmelnd strich ich ihr übers haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptyMo Apr 13, 2009 7:12 pm

Verneinend schüttelte ich den Kop0f. Ich würde wohl oder übel morgen zum Arzt gehen müssen um den Gips erneuern zu lassen da der mittlerweile vom Regen durchgeweicht war. Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in seinem Oberteil. Immer wieder überspülte eine Welle meine Füße. Meine Haare hingen schlaff an meinen Kopf hinab und klebten an meinen Backen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 EmptyMo Apr 13, 2009 7:20 pm

Ich strich ihr das Haar zurück und zog sie noch dichter an mich, bevor ich sie hochhob und zu ihr nach hause trug:" Ich bring dich jetzt nach hause, so kan es hier nicht weitergehen."

Arrow Sunnys haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand am Waldrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand am Waldrand
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Strand La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The beach-
Gehe zu: