The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand am Waldrand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:30 pm

Als wir am strand ankamen, sog ich scharf die Luft ein:" Sunny, liebling, könnten wir nicht doch wo anders hingeghen?ß hier feiern einige Menschen, und ich ahbe schon länger nichts mehr getrunken.", sagte ich leise."Bei dir macht es mir ja nichts mehr aus, aber bei denen ist das etws anders."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:32 pm

Ich legte ihm meine Hand auf die Schulter und drehte um. "Okay", sang ich und ging los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:35 pm

AARON ODDLY::

Ich nahm ihre Hand und marschierte in die andere Richtung:" Hast du lust nach Port angeles rüber zu fahren und ins kino zu gehen??"m, fragte ich sie.

SERENA ODDLY:::

Ich zog meine Schuhe, hose und top aus, und ging in Bikini ins Wasser. Einige Meter hinter dem mädchen blieb ich stehen:" Was ist los mit dir??", frgate ich leise und sah lächelnd zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:39 pm

ich drehte mich um und sah eine fremde hinter mir und sagte nur" ncihts wie so" ich war nicht wirklich abweisend oder nett im gegenteil meine einstellung war neutral und ich musterte sie auffällig sie war schön und so bleich wie edward und es tat weh daran zu denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:40 pm

Ich nahm seine Hand und ging lächelnd neben ihm her. "Ja oder wir gehen weiter hinter zum Strand"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:43 pm

AARON::

"Okey, dann lass uns weiter gehen.", meinte ich lächelnd und legte meinen arm um ihre schultern.



SERENA::

Ich sah sie freundlich lächelnd an:" ICh dachte nur du könntest vielleicht jemanden zum reden brauchen,
da du so traurig aussahst."
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:44 pm

ihc sah sie immernoch an und sagte dann" danke aber ich denke meine probleme sind nicht wirklich was für andere..nicht böse gemeint" und grisnte verlegen" ich hab dich hier noch nie gesehen wie heist du??" versuchte ich abzulenken aber strich verloren mit der hand durch das wasser und sah sie noch immer wie gebannt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:46 pm

Schmunzelnd ging ich neben Aaron her. Nach einiger Zeit warf ich mich in den Sand und riss Aaron neben mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:47 pm

SERENA :::::

ich ließ mich neben ihr im Wasser treiben. "Ich heiße Serena, und du bist Bella oder??", fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:47 pm

AARON:

Ich ließ mich neben sie fallen und beugte mich über sie:" Was hast du vor meine schöne??", fragte ich verspielt und kniff sie ins Kin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:48 pm

Lächelnd sah ich ihn an. "Nichts", flötete ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:49 pm

nun sah ich sie mistrauisch an
woher kennt sie meinen namen sie sit genauso bleich und ihre augen oh verdammt och ne nidcht schon weider!
schoss es mri durch den kopf" stimmt und du bist ein vampir" ich lies es unbeeindruckt klingen denn so war es .. " und was machst du hier???" fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:51 pm

SERENA::::
Ich sah sie an:" Wundert mich nicht, das du es weißt.", murmelte ich. "Ich war noch hier als das Lagerfeuer angefangen hat.", meinte ich ruhig.
"Und du scheinst nicht gerade erfreut zu sein, das du einen vampir triffst. Aber das überrascht mich nicht."



AARON:::
Ich gab ihr einen Kuss:" Aha, nichts."; grummelte ich und hob sie hoch. Lachend lief ich mit ihr in vampirgeschwqindigkeit ins wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:53 pm

"Neein gaar nichts", antwortete ich süß. Im Wasser zog ich mich krischend an Aaron hoch da es eiskalt war.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:53 pm

ich sah hinaus auf das mehr" wieso üerrascht dihc das nciht? " fragte cih beiläufig " wieso nicht gut zu sprechen bin doch neutral oder sonst würde ich wütend oder weinend weck laufen oder nicht" der alkohol stärkte meine persönlichkeit zusehend und ich grisnte in mich hinein wieso wusste ich nicht wollte ich die vampirin reizen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:58 pm

AARON:::
Ich hielt sie in en rmen:" Möchtest du wieder rasu??", fragte ich leise und gab ihr wieder einen kuss.



SERENA:::::
Ich sah sie an:" Ich denke mir mal ER hat dir von uns erzählt, oder du hast es selber herraus gefunden. Und da du dich in ihn verlibst oder schon in ihn verliebt bist, er aber seine liebe zu dir für deine sicherheit aufgibt, ist es schon nahe liegend, das du sauer auf ihn bist oder er etwas getan hat, was dich sehr traurig amcht.", sagte ich leise und schaute sie an. In diesem Moment fiel mir ein, das ich mit dem gibs um arm sicherlich nicht ins Wasser sollte, aber da es nun eh schon zu spät war, konnte ich auch hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 8:59 pm

Ich nickte grinsend. Ich hielt mich an ihm fest und ging langsam mit ihm aus
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 9:01 pm

ich wendete den blick und sah sie mit großen augen an, diese sich dann langsam verengten udn einen ausdruck von wut ausdrückten" woher weist du das???wieso sollte ich,." ich brach ab und kämpfte mit den tränen verkniff sie und sagte dann" lieb kommt und liebne geht so ist das nun mal ..ein neues lkebensjahr ein neues glück oder besser eine neue hölle ..alles ändert sich" sagte ich nachdenklich und merkte dann erst ihren gipsarm" willst du nicht lieber wieder an den strand" und wies auf ihren arm und trunk wieder aus der flasche die in meiner hand ruhte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 9:05 pm

AARON:
Ich lachte und trug sie raus. "Lass uns weiter gehen."



SERENA::::
Ich nahm ihr blitzschnell die flasche aus der hand und warf sie an den Strand zurück:" Ich glaube, du hast genug getrunken.", sagte ich leise.
"Der gibs ist eh schon nass, also ist es auch egal.", ich sah sie an:" Was hat er jetzt schon wieder vor??", fragte ich sie.
Wehe er war wieder auf die idee mit der Klippe gekommen!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 9:07 pm

"Okay",pfiff ich. Langsam schlenderte ich nebenihm her
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 9:07 pm

Nun stand ich vollends im Sand. Der Baum der mich gerade noch hielt war nun hinter mir, und ich wusste
nicht ob ich ihn nicht noch brauchte. Ich kam nicht näher, konnte nur hoffen dass Bella, wenn sie mich sah, nicht
gleich davonlaufen würde. Ja, ich hoffte es wirklich. Warscheinlich war dies hier auch nicht der richtige Platz für
so Etwas, aber wenn es sein musste wäre mir jeder Ort recht. Leise räusperte ich mich, um nicht gleich
zu aufdringlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 9:09 pm

ich sah sie an sie wusste mehr als ich also musst er mit ihr geredet haben und ich sah sie nur an war zornig das sie die flascher weck geschmissen hatte. und sah sie schockiert an" du kennst ihn wohl sehr gut? besser als ich dachte .." ein gefühl das ich nicht kannte durchfuhr mich..war ich eifersüchtig??? dann tauchte er auf und ich riss mcih zusammen und sagte dann mit zusammengebissenen zähnen" viel spaß euch dann noch " und ballte die fäuste unter wasser und lies mich rückwärts ins wasser fallen ich wollte sterben und schwamm los indem ich untertauchte sollte er doch mit ihr glücklich werden
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 9:11 pm

>>Bella was..? Was hast du ihr erzählt Serena!?<< Rief ich ernst und kam näher.
Ich spürte Wut in mir aufkochen, was war den nun schon wieder geschehen ohne dass
ich es mitbekommen hatte?
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 9:15 pm

AARON:::
Ich nahm wieder ihre Hand und schlenderte weiter.
"was wollen wir morgen machen??", fragend sah ich zu ihr runter.




SERENA:::::::::
Ich sah sie an, hielt schnell ihr bein fest und zog sie wieder an die wasseroberfläche:" Ich habe nichts mit ihm."; sagte ich leise. "Aber ich ahbe die dumme angewohnheit mich in die probleme von anderen einzumischen.", ich hielt sie immer noch fest. "das erste mal hab ich ihn getroffen, als er verzweifelt am strand saß und darüber nachgedacht hat, was er machen soll, weil er nicht mehr aus deinem leben verschwinden woltle."oh, bitte edward verzei mir, das ich ihr das erzähle:" Das 2 mal hab ich ihn getroffen, als er oben and er klippe in den bergen stand und runterspringen woltle, weil du ihn verlassen hast. Ich hab solange wirres zeug geredet bis er von der klippe weggegangen ist und sauer ind en wald verschwunden. Dabei hab ich mir übriegens diesen dummen armbruch zu gezgen, ein erdbeben hat mich überrascht und an seiner stelle bin ich diese bescheuerte klippe runtergefallen. Da wir aber durch einen sturz nich sterben hatte ich nur einige brüche und verrenkungen. Und das nächste mal im Wald, wo er immer noch verzweifelt war, weil du ihn einfach so verlassen hast. Also, was hat er diesmal bitte angestellt, das er dich so traurig gemacht hat?? Mir fällt nix mehr ein.", sagte ich aufgebracht. "Also rede mit ihm, anscheinend kommt ihr beide ohne einander nicht mehr aus.", sagte ich gereizt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 EmptySo Apr 12, 2009 9:19 pm

ich riss mich los von ihr und von edward auf den mein blick ruhte und schwamm los immer weiter raus in richutng klippen grund die brandung die immer stärker wurde doch das war mir egal es war zu viel und wollte weck,die wellen drückten mich unter wasser imme länger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand am Waldrand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand am Waldrand
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The beach-
Gehe zu: