The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand am Waldrand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDi Apr 07, 2009 9:04 pm

Lächelnd stand ich auf.
Ich trat etwas näher heran. >>Am besten du schließt die Augen..<< murmelte ich,
dann schoss ich auf sie zu und schon war sie auf meinem Rücken. Ich flog über den Sandstrand
wie ein Vogel, nur näher am Boden und fühlte micg großartig, erstens, da ich Bella endlich erklären
konnte wieso ich sie so blitzschnell vor dem Van gerettet hatte und zweitens, weil ich meine
Lieblingsfähigkeit mit ihr teilen konnte.

Arrow Bella's Haus
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 11:40 am

Strahlend rannte ich neben Aaron her.
Am Strand angekommen ging ich schnell hinter einen Busch um mich umzuziehen (XD)
Als ich damit fertig war rannte ich Hand in Hand mit aaron ins Meer.
In der Sonne glitzerte er wieder wie ein Diamant. Geblendet von seiner Schönheit rustchte ich aus und fiel platschend ins Wasser.
Lachend schwamm ich einige Meter um kam dann zum stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 5:38 pm

Lächelnd sah ich ihr zu und ließ mich selber ins Wasser fallen.
Auf dem rücken ließ ich mich zu ihr treiben und gab ihr einen Kuss.
"Ich liebe dich Liebling."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:09 pm

Glücklich erwiederte ich seinen Kuss.
Meine Hände massierten dabei nsaft seine Schultern.
"Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 11:11 am

Nach einem schönen Spaziergang im Wald, lief zu dem nahe gelegenen Waldstrand, da ich mich dort ein bisschen sonnen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 11:17 am

Ich schaute Serena noch nach, dann entschied ich mich zum Strand am Waldrand zu begeben. Schnell machte ich mich auf den Weg und kam nach einigen Minuten an. Da sah ich eine andere Person, ein Werwolf genau wie ich, doch ich kannte sich noch nicht und ging langsam auf sie zu:"Hallo ich bin Jacob Black!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 11:20 am

Als ich hinter mir eine männliche, aber doch irgendiwe angenhme, Stimme hörte, drehte ich mich um und schaute in das Gesicht einer mir fremden Person.
An dem Geruch erkannte ich das es ein Werwolf war.
"Hi, ich heiße Lela.", stellte ich mich höflich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 11:25 am

"Freut mich dich kennen zu lernen, ich habe gar nicht gewusst, das es noch weitere Werwölfe hier gibt, auser Sams Rudel, aber schön, das ich auch andere Werwölfe kennen lernen darf!" Ich grinste breit und schaute sie dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 11:26 am

"Ich bin auch erst vor kurzem hierher gezogen. Aber mich freut es, dass ich gleich einen kennen lerne.", ich lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 11:43 am

Ich legte meine Arme um Sunny und zog sie dichter an mich:" Ich bin auch froh, dass ich dich gefunden habe."; murmelte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 12:00 pm

"Von wo bist du hergezogen, tschuldigung ich bin eben neugierig,"sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 2:50 pm

Ich löste meine Lippen von seinen und sah zu den anderen Menschen die am Strand standen.
Knapp neben uns schwamm ein riesiger Fischschwarm vorbei. Lächelnd beobachtete ich die kleinen Tierchen.
"Durch wen bist du zum Vampir geworden und wie war es", fragte ich gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 3:27 pm

Um mich nicht auf die Fische zu konzentrieren, beantwortete ich ihre Frage:" MEine schwester, serena, hat mich verwandelt, da ich sonst gestorben wäre. und da ich zum glück ihr lieblings Bruder bin, wollte sie mich nicht sterben lassen.", sagte ich und strich Sunny eine Haarsträhne von der wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 3:41 pm

Ich lachte:"Kein Problem, ich bin auch ziemlich neugierig. Ich bin von Wales (?) hierher gezogen."
Ich fing langsam an den jungen Mann, der vor mir stand zu mögen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 7:45 pm

"Und von wem wurde Serena verwandelt und tut das ganze weh", fragte ich gebannt. Meine Augen hingen an seinen Lippen wenn er sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 7:49 pm

Ich ließ mich im Wasser treiben. "SChmerzfrei war es jedenfalls nicht.", sagte ich leise. Und wer meine Schwester verwandelt hat weiß ich nicht, sie redet nicht darüber.", ich strich meiner sunny mit einem finger über die wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 7:54 pm

Lächelnd nahm ich seine Hand und strich zärtlich darüber.
Wollte ich auch ein Vampir werden?
Nachdenklich strich ich über mein klitsch nasses Haar.
Ich gab ihm sanft einen Kuss. "Ich liebe dich", sagte ich.
"Warte mal... wenn es Vampire gibt, gibt es dann auch Werwölfe, Elfen, Feen und so Zeug", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 7:58 pm

Ich sah sie lachend an und schnappte spielerisch anch ihrer Hand:" Ich weiß nur von Wölfen, was feen und kobolde und so ws angeht bin ich überfragt.", meitne ich lächelnd und küsste ihre hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 8:01 pm

Lachend zog ich die Hand zurück.
"Würden mir Werwölfe was an tun? Gibt es hier welche? Vertragt ihr euch mit ihnen? Wann werden sie zu Wölfen? Sehen sie aus wie normale Wölfe? Oh Gott ich löcher dich schonwieder", bemerkte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 8:05 pm

Ich lachte:" Macht doch nichts."; sagte ich und küsste sie grinsend. " Dir würden sie nichts antuen. Ja, es gibt hier welche, glaub ich zumindest. Nein, wir vertragen uns eher nicht. Sie werden zu Wäölfen wann sie wollen. Und Nein, sie sehen nicht aus wie normale Wölfe, sondern eher wie 2 Meter große Wölfe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 8:06 pm

Erstaunt riss ich die Augen auf. 2 METER??!??
"Warum würden sie mir nichts tun? Wem tun sie dann was?"
Dankbar für die Antworten küsste ich Aaron innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 8:08 pm

Ich legte wie so heufig meine arme um sie:"Die tun sie nichts, weil sie da sind um menschen zu schützen, uns vampiren tun sie etwas wen wir weinem menschen wetun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 8:10 pm

"Ah okay", antwortete ich.
Ängstlich wich ich aber dann doch zurück.
"Bist du dir sicher das es hier im Umkreis keine Menschenfressenden Vamps gibt", fragte ich. Meine Augen weiteten sich vor Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 8:17 pm

"Ja, ich bin mir sicher.", meinte ich lächelnd. dann hob ich sie hoch und truck sie aus dem Wasser zu den badetüchern. Dort setzte ich sie ab und pflanzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 8:18 pm

Ich warf meinen Kopf in Richtung Sonne. Sie strahlte auf mein Gesicht hinab. Dann sah ich wieder die beiden Personen. "Sag mal, denen fällt doch auf das du glitzerst oder", fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand am Waldrand
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The beach-
Gehe zu: