StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Strand am Waldrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 11:49 am

Ich musterte ihr gesicht, sie war hübsch:" Mir war lanweilig, da hab ich mich für einen Spaziergang am Strand entscheiden.", ich schute leicht zum Wasser, automatisch, leider wurde mein gesicht nun von der sonne angestrahlt, hoffentlich bemerkte sie das glitzern nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 11:52 am

Ich sah ihn an. Er war wunderschön. Doch, was war da.
"Äm... du glitzerst", sagte ich lachend.
Überall da wo die Sonne ihn anschien glitzerte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 11:54 am

Ich hörte auf zu lächeln:" Ähmm, jaa, wird wohl diese komische Sonnencreme sein.", murmelte ich. klang aber nicht gerade überzeugt, da ich es ja auch nicht war. MIST, ich musste mir umbedingt mal beibringen wie ich die Stimme verstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 11:56 am

"aha", antwortete ich ungläubig.
"Wollen wir schwimmen gehen", fragte ich und zog gleichzeitig mein Top aus (Jahaha ich hab was erunter xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 11:59 am

(wenn nicht wäre er auch überrascht)

Ich sah sie an und dachte dann über den Vorschlag nach:" Warum eigentlich nicht??", murmelte ich, selber erstaunt, das ich so mit einem menschen redete und jetzt auch noch schwimmen ging. Aber ich musste aufpassen, ihr Blutduft war berauschend. Nicht das ich noch die Beherschung verlor. Als ich mein T-Shirt ausgezoghen hatte streifte ich auch noch die Hose ab und stand in Badehose vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:02 pm

Ich grinste ihn schief an. Nun glitzerte er überall.
Lachend packte ich ihn am Arm und zog ihn mit in das Wasser. Erst schauderte es mich ein wenig da es ziemlich kühl war doch nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:08 pm

Als sie mich packte biss ich die Zähne zusammen, bis es wehtat. Ich musste echt aufpassen, das ich die Beherschung nicht verlor. Sobalt wir im Wasser waren tauchte ich unter und schwan ein wenig von ihr weg, nur so 1-2 Meter, damit sie mich nicht ausversehen berühren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:09 pm

Lachend schwamm ich hinter ihm her. "Wie lange seid ihr schon hier", fragte ich.
Meine Kondition hatte in den letzten Monaten so sehr abgenommen das ich bereits das schnauben anfing als wir ersteinmal 5 minuten geschqwommen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:13 pm

Ich sah sie an und bemerkte, dass sie schon schnaupte:" Geh mir hier bitte nicht unter.", meinte ich lächelnd.
"Was deine Frage betrifft, wir sind ungefähr schon 1 Monat hier, haben aber noch nicht alzuviel gemacht. Und die Schule haben wir auch noch nicht besucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:14 pm

Lachend schwamm ich auf ihn zu. "Keine Sorge ich bin nur so lange in einem Flugzeug gesessen und so weiter da ging der Sport zu Grunde", sagte ich.
"Ich bin seit einer Woche hier", antwortete ich.
Schmunzelnd spritze ich Aaron eine Ladung Wasser in das GEsicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:17 pm

Ich war überrascht als mich das Wasser traf, aber was mich noch mehr überraschte, war das ich ebefalls vorsichtig, nicht das es eine riesige lasung wurde wasser zurück spritzte. Ich musste zwar immer noch gegen meinen Durst kämpfen, aber nciht so wie bei anderen menschen, woran das wohl lag?? Und ich wollte aus irgenteinem Grund mehr Zeit mit Sunny verbringen:" Vllt könnten wir ja zusammen laufen gehen oder so was?", fragend sah ich sie an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:20 pm

"Ja gerne.. Könnte mir ja nicht schaden", antwortete ich lachend. Zur Rache stürzte ich mich auf aaron und tauchte ihn unter Wasser.
Noch bevor er auftauchen konnte schwamm ich etwa 10 Meter von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:22 pm

Ich musste mich beherschen, sie nicht anzugreifen, zum glück schwamm gerade ein fisch unter mir, den ich mir greifte und sein blut trank, es war ein ekelhafter geschmack, aber wenigstens wollte ich jetzt nicht mehr so sehr sunnys Blut, als ich auftuchte, schwam ich mit 3 langsamen schwimmzügen zu ihr rüber:" Das war nicht gerade nett.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:25 pm

"Ich weis aber ich hab nie behauptet das ich nett bin", antwortete ich herausvordernd. Ich zog eine Augenbraue hinauf und schwamm um Aaron herum. "Puh warum stinkst du so nach Fisch", fragte ich. Spielerisch drückte ich ihn nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:30 pm

Ich biss wieder die Zähne zusammen. Als ich nach einiger Zit auftauchte sah ich sie grinsen an:" Warscheinlich weil es gestern abend fisch gab. ", meinte ich schmunzelnd oder besser gesagt gerade eben, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:33 pm

"Ach so okay ", antwortete ich lachend.
"Wollen wir uns in den Sand legen und ein bisschen Sonnen", fragte ich lachend. Das Wasser wurde langsam kalt und ich zitterte schon am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:37 pm

Ich sha das sie Zitterte:" JA, wäre warscheinlich besser, sonst kriegst du noch eine untrkühlung.", ich lächelte und streckte zögernd eine hand aus um ihre zu nehmen. was machte ich hier eigentlich??, fragte ich mich. War ich jetzt komplett übergeschnappt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:38 pm

Ich lächelte und nahm seine Hand. Langsam tappte ich neben ihm aus dem Wasser. Immer wieder blieb mein Blick an seinem Körper haften. Er sah wundervoll aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:39 pm

Ich bemerkte, das sie mich beobachtete und probierte nicht drauf einzugehen, aber auch mein blick haftete auf ihr. Sie sah hammer aus. Einfach nur fantastisch. Am strand ließ ich mich in den warmen sand fallen und zog sie auch runter in den sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:42 pm

Lächelnd legte ich mich neben ihn. Ich bemerkte seine Blicke und wurde rot dabei.
Meine Hand bewegte sich auf seine Brust zu und bliebt darauf liegen. Ich konnte sie nicht mehr kontrollieren. Entschuldigend sah ich Aaron an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:44 pm

Ich lächelte sie kurz an, dann verschrenkte ich meine arme unter meinem Kopf und hielt still. Puh, es war gar nicht so einfach sich zu beherschen, aber bei ihr viel es mir echt leichter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:46 pm

Ein Lächelnd breitete ich auf meinem Gesicht aus.
Dann fiel mir etwas auf.
"Ist dir nicht kalt? Du hast eiskalte Haut", sagte ich verwundert. Seine Haut erinnerte mich an einen Eisklotz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:49 pm

"Nein, mir ist nicht kalt. Ich hatte mal eine unterkühlung, scheint eine nebenwirkung zu sein, das meine haut immernoch kalt ist (ich komm ja auch bekloppte ideen) ", meinte ich mit einems chiefen lächeln. "Du dagegen hast warme zarte Haut.", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:50 pm

"Oh", antwortete ich.
Wiedereinmal bewegte sich meine Hand ohne das ich sie kontrollieren konnte bzw. ich wehrte mich nicht dagegen.
Meine zweite Hand wuschelte Aaron zärtlich durch das Haar.
Ein entschuldigendes Lächeln überflog mein Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Di Apr 07, 2009 12:52 pm

Ich machte die Augen zu und probierte mich zu entspannen, ihre berührung gefiel mir. Aber auch ihr Blutgeruch gefiel mir. Dieser interessierte mich aber nicht mehr wirklich. Warum das wohl so war. Ein lächeln spielte auf meinen lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   

Nach oben Nach unten

Strand am Waldrand
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter