The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand am Waldrand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySa Apr 04, 2009 11:52 pm

Verlässt man den Wald, kommt man hier her. Ein schöner Sandstrand mit allem was dazu gehört^^
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 2:30 pm

Ich ließ mich in den weichen Sand fallen und starrte die Wolken an.
Ab und zu sah ich meinen Arm an, wie er funkelte und glitzerte.
Ich seuftzte leise.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:12 pm

Am Strand angekommen ging ich im seichten Wasser und schaute hoch zum Himmel hier und dort hob ich mal eine Muschel auf und steckte sie in eine Tasche.
Als Deko würde sie sich gut hergeben. Meine haut glitzerte in der Sonne und ich lächelte. Warum Vampire Haut hatten die in der Sonne glänzte konnte ich mir schlecht erklären.
Ich sah auf und entdeckte einen Jungen der am Strand lag, ich blieb stehen und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:19 pm

Immernoch starrte ich in die Wolkendecke, die kruze zeit die Sonne verdeckt hatte aber sich nun wieder lüftete.
Dass ein Mädchen am Strand entlanglief, wusste ich nicht, ich roch sie auch nicht. Ich setzte mich auf.
Dann stöhnte ich und fiel wieder nach hinten. Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich verliebe mich in einen Menschen!
Zumindest wird das bald so sein wenn das so weitergeht..
Dachte ich zornig und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:23 pm

Ich sah seine Haut glitzern asl er sich aufsetzte. Also war er ein Vampir, na sowas das es hier überhaupt welche gab.
Aber er sah nicht gerade fröhlich aus, eher verzweifelt. Langsam ging ich näher zu ihm, ich mit meiner blöden neugierde.
Als ich einige Meter vor ihm stand sagte ich:" Hi, ich bin Serena." Was war das den für ein blöder Spruch??
Hi ich bin Serena. Blöde Nuss, was besseres ist dir wohl nicht eingefallen was??
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:27 pm

Ich öffnete die Augen und setzte mich blitzschnell auf.
Ich sah ein Mädchen, auch ihre Haut glitzerte. Erleichtert fuhr ich mit der Hand durch mein Haar.
>>Hey...ich bin Edward..<< Sagte ich, begleitet von einem Seuftzer.
>>ich dachte schon...ach egal..<< ich brach ab. Musste ja nicht jeder wissen dass ich
kurz davor war mich in ein menschliches Wesen zu verlieben.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:35 pm

Ich setzte mich ihm gegenüber in den Sand:" Wer hast du gedacht wäre hier??", fragend sah ich ihn an.
"Ich denke mal dieser Jemand ist auch dafür verantwortlich das du aussiehst als hättest du ein riesieges Problem.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:38 pm

>>Ach wirklich, seh ich so aus ja?<< Fragte ich ironisch und stützte meine Stirn mit der Hand.
>>Ich habe mehr als nur ein Problem..<< Fuhr ich fort. >>Ist..aber nicht so wichtig..<< Fügte
ich noch schnell hinzu. Wer ist denn so blöd und verliebt sich in einen Menschen? Ich! Wer sonst?! dachte ich genervt.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:41 pm

Ich sah ihn lange an:" Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. Erzählst du nun was los ist oder muss ich weiterfragen??"
Ich malte kleine Kreise in den sand und wartete seine antwort ab.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:43 pm

>>Was willst du eigentlich?<< Fragte ich fast schon leidend, mit kläglicher Stimme.
>>Ich habe einen großen Fehler gemacht, einen Fehler dessen sich ein menschliches Wesen nicht bewusst ist..<<
Sagte ich kläglich, ließ mich in den Sand zurücksinken, schloss die Augen und runzelte die Stirn. Ich war am Boden zerstört.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:49 pm

Na soooo schlimm konnt es ja wohl nun wirklich nicht sein.
"Was hast den gemacht?? Jemanden umgebracht??", das konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
"Oder hast du ihr oder sein Blutgetrunken??", fragend sah ihn ihn an, aber das konnte nicht sein.
Ich hatte seine goldenen Augen gesehen.
"Das einzigste was mir noch einfällt, was wirklich schlimm wäre ist wenn du dich in einen menschen verliebt hast."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:54 pm

Sofort setzte ich mich auf und starrte sie an.
ich stöhnte fast schon wütend und sprang blitzschnell auf.
Genervt fing ich an im Kreis zu laufen. >>ich weiß dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, aber ich
schaffe es nicht sie dermaßen zu verletzen und zu ignorieren! Sie ist anders!<< Sagte ich mit lauter, aufgebrachter
Stimme, griff nach einem großen Stein und warf ihn soweit dass er am Horizont des Meeres verschwand.
Dann ging ich geradewegs auf einen Baum zu und kickte dagegen, sodass er schief stand. Meine Wut galt nicht
Serena, sondern mir selbst. ich hatte sie im moment nicht mehr im Griff.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 3:57 pm

ich sah ihn mit offenem Mund an. Das nenn ich mal voll ins Schwarze. Super gemacht du dumme kuh.
Ich sah ihm einige Zeit zu wie er seiner Wut freiem Lauf ließ. Als er den armen baum trat zuckte ich zusammen.
Gut das es nur ein Baum war. da hab ich wohl wirklich ins schwarze getroffen.
"Und was willst du jetzt machen??", fragend sah ich zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 4:00 pm

Ich kam wieder auf sie zu.
>>ich weiß es nicht..<< Sagte ich gekränkt und ließ mich wieder rückwärts in den Sand fallen.
>>Ich habe sie so gut es ging ignoriert..aber sie fesselt mich einfach zu sehr..<< Ich setzte mich auf
und sah Serena an. >>was würdest du denn tun?<< Fragte ich und zermalmte in einer Hand den ohne hin schon
feinen Sand zu Mehl.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 4:03 pm

"Das ist eine gute Frage.", sagte ich und dachte darüber nach.
"also, ignorieren funktioniert nicht.", murmelte ich vor mich her.
"Hast dus schon mal damit probiert sie nicht zu igrnorieren??", fragend sah ich sie an.
"Sondern mit ihr zu reden. Wenn du genügent getrunken hast müsste es doch einigermaßen Sicher sein."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 4:07 pm

>>Serena..<< sagte ich kläglich. >>Wenn ich mit ihr rede könnte alle Kontrolle von mir abfallen...ich könnte sie umbringen..<<
Bei dem Gedanken runzelte ich die Stirn und sah fast ein wenig traurig aus. Es tat gut, mit jemandem zu reden. Aber die Sache
mit Bella war schwerer als erwartet. >>Weißt du, sie ist anders...ihr Duft und ihre Art ihre Gefühle zu zeigen...sie ist sehr
schwer einzuschätzen aber ich weiß dass ich nicht uninteressant für sie bin..und genau das sollte nicht sein..<< Wieder fuhr
ich mit einer hand gedankenverloren durch mein Haar und starrte in den Sand.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 4:12 pm

"Stimmt schon, das du sie umbringen könntest, aber wenn du nicht durstig bist ist es schon mal ein wenig einfacher nicht auf sie los zu gehen." Hoffe ich zumindest
"Aber was willst du den sonst machen?? Willst du dich den von ihr fehrn halten??", fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 4:15 pm

>>ich weiß es nicht...es ist zu spät..ich kann nicht mehr ohne sie leben und das ist tödlich für sie..<< Sagte ich leise.
>>ich werde dann mal..<< Sagte ich gedankenverloren und stand auf. Niedergeschlagen rannte ich nach Hause.

Arrow Die Cullens
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptySo Apr 05, 2009 4:18 pm

"Ciao.", rief ich noch und ging wieder am Strand entlang.
In wen er sich wohl verliebt hatte?? Neugierig war ich ja schon.
Aber wie er schon sagte: Er kan nicht mehr ohne sie leben also wird er früher oder später mit ihr reden müssen.

Nachdenklich ging ich nach Hause.

Arrow serenas Heim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptyDi Apr 07, 2009 11:33 am

Da mir langweilig war beschloss ich am Strand spazieren zu gehen. Es hing ein leichter Geruch von meiner Schwester und einem anderem vampir in der Luft. Was hatte meine schwester den nun schon wieder angestellt??
Bis zu den Knin im Wasser, ging ich immer weiter und weiter und beobachtete den Horizont und die wenigen Wolken am Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptyDi Apr 07, 2009 11:39 am

Ich schlenderte am Strand entlang. Der Sand schmiegte sich an meine Füße da sah ich vom weiten jemadnen durch das Wasser tappen.
Als er vor mir stand reichte ich ihm grinsend die Hand. "Hey, ich bin Sunny"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptyDi Apr 07, 2009 11:42 am

Erschrocken schaute ich auf, ich hatte sie gar nicht bemerkt. MIST, ein mesnch, schnell hjielt ich die Luft an.
"Hallo", sagte ich freundlich, nahm aber nicht ihre Hand. !Wo kommst du den auf einma her?? Hab dich gar nicht bemerkt."
Gut, das ich lange sachen trug, aber trotzdem würde mein gesicht in der sonne glitzern wen ich nur eine falsche bewegung in die falsche richtung mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptyDi Apr 07, 2009 11:43 am

"Ich bin von da hinten gekommen", sagte ich und zeigte in die entgegengesetzte Richtung.
Verlegen nahm ich meine Hand wieder hinunter.
"Ich bin neu hier", sagte ihc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptyDi Apr 07, 2009 11:44 am

Ich lächetl:"JA, meine schwester Serena und ich sind auch neu, kennen uns heir aber schon recht gut aus.", meitne ich grinsend.
"Und was machst du am Strand??", ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand EmptyDi Apr 07, 2009 11:45 am

"Ich wollt mich ein wenig entspannen und eventuell ein bisschen schwimmen wenn das Wasser schon warm genug ist", antwortete ich. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Strand am Waldrand   Strand am Waldrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand am Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The beach-
Gehe zu: