The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 High School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:15 pm

Ich lief den ganzen weg obwohl ich nur hätte den daumen in die Luft heben müssen.
irgendwann kam ich an und spielte mit den fingern und sah auf diese als ich die schule betrat..
ich dachte an edward und an das von letzter nacht undwehmütig daran das das heute der letzte tag wäre für ine wochenende udn ich wollte mit ihm etwas anderes machen als hier rum zu gammeln..
IMmer langsamer lief ich und verzog gequält das gesicht
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:19 pm

Ich roch plötzlich Bella's Duft und stand auf. Lächelnd verließ ich das Gebäude und ging ein Stück, hoffte
meiner Bella zu begegnen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:21 pm

als ich den kopf hochhob sah ich edward wie er auf mich zu kam und ich schluckte schnell den um das gefühl,
was mcih quälte zu verdrängen und lächelte ihn ehrlich an. es tat gut ihn zu sehen..
" morgen na die nacht gut verbracht?2 fragte ich und ging weiter auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:24 pm

>>Ja, mein Sofa ist äußerst bequem<< gestand ich grinsend. >>Besonders wenn man die ganze
Nacht aufrecht darauf sitzt<< mein Grinsen wurde breiter. >>Und? Wie hast du geschlafen als ich
gegangen bin?<< Fragte ich mit meiner Samtstimme, ging neben ihr her und legte ohne groß drüber
nachzudenken meinen Arm um ihre Taille.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:28 pm

ich grinste" meine nacht ohne schlaf würde ich sagen" und sah zu boden
als er den arm um mich legte sah ich auf und sagte dann" mann kann uns sehen edward?" es war fragend wollte nicht das er es bereute auch wenn ich es genoss
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:35 pm

>>Hast du Angst dass Mike sieht wie du mit Edward Cullen zur Schule gehst?<< Fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:36 pm

erschrocken sah ich ihn an" wie bitte wie kommst du denn da drauf" sagte ich empört
" nein ich will nur nciht das du irgendwas bereust sie würden denken das wir zusammen sindoder nciht??" und blieb stehen sah ihm direckt in die augen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:39 pm

Ich lächelte sie erleichtert an. >>Sind wir das denn?<< Fragte ich und lächelte sie schief an,
während ich wieder anfing weiterzulaufen. Wir waren unabsichtlich stehen geblieben.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:41 pm

" sag du es mir edward" sagte ich und zeigte kein regung an gefühlen kein lächeln ncihts und lief weiter mit
und schon sahen uns die ersten und blieben stehen und das getuschel ging los..
jess kam um die ecke und blieb mit offenen Mund stehen..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:43 pm

Soll er jetzt enttäuscht sein? ^^ warte ich schick dir ne PN mit meim vorschlag...dann schreib ich weiter. =)
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:55 pm

Okay ich mach so wie in PN erklärt^^
_________________________________

Ich sah sie lange an. >>Ich weiß es nicht Bella..<< sagte ich schließlich mit rauer, leiser Stimme.
Mein Gesichtsausdruck war hart und schmerzerfüllt. Ich schüttelte ganz leicht den Kopf und ging davon.
Mit großen Schritten verließ ich das Grundstück, ich hatte keine Lust auf Schule. Ich stand sowieso überall auf
1,00 und es machte mir herzlich wenig aus bei ein paar fächern auf 1,50 zu stehen. Ich beschloss im Wald alles
nochmal zu überdenken.

Arrow Wald
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 10:00 pm

ich sah ihn an doch konnte ncihts sagen..
Ich verstand die welt nciht merh am liebsten wäre ich ihm nach doch war ich wei gelähmt..Jess kam auf mcih zu udn ich sah immernoch in die richtung in der er verschwunden war..
"bella alles gut was war denn nun los ihr seit nicht zusammen oder" ich sah sie an und sagte nur" ich denke nicht" mit rauer sitmme die zitterte." sei froh der ist komisch bella" sgate jess und zog mich mit sich..
der unterricht verging nicht und ich woltle eigentlich nur noch weck und das schnell jetzt war es egal ob ich bleibe oder gehen würde..
ich hatte das gefühl als würde mir das herz aus der brust gerissen..
Endlich kam das erlösende klingeln und ich lief mit mike hinaus.alles war mir egal ..
einfach alles.
Mike bot mir an mich zu fahren und ich nahm an..steig in sine wagen udn starrte hinaus in den regen..
Arrow bellas haus
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMo Apr 13, 2009 10:30 am

die fahrt zur schule war mehr als ien adrenalin stoß und ich merkte wie meine beine zitterten als ich aussteigen wollte..
"mann mann edward du bringst mich noch frühzeitig ins grab" sagte ich lächelnd und stieg aus, sah ihn an" ich hab mathe und du english"stellte ich fest und sah ihn an" nach mathe holt mich charlie ab weil ich mein geburtstagsgeschenk holen muss angeblich" ich verdrehte die augen udn seufzte, ich wusste was es wa rund es gefiehl mir garnicht denn die flugtickets für zwei würde ich nciht einlösen, dann wäre ich wieder von edward getrennt.unschlüssig stand ich da und sagte dann" sehen wir uns vielleicht heute abend?" und sah ihn an" ich weis aber nciht wann ich wieder da bin und mitkommen geht ja wegen charlie nicht" ich sah ihn traurig an und wartete auf seine reaktion
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMo Apr 13, 2009 10:32 am

>>Das ist schade<< stellte ich mit weicher Stimme fest. Dann hellte sich
meine Miene etwas auf. >>Ich habe immer Zeit Bella, entscheide du<<
sagte ich lächelnd, legte ihr den Arm um die Taille und wir gingen ins Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMo Apr 13, 2009 10:37 am

ich lächelte zurück als er mir dne arm um die tailie legte durchfuhr mich wieder dieser schauer und ich sah mich um niemand war zu sehen..
" am besten ruf ich dich an edward??" stellte ich fragend fest und als wir vor dem mathesaal standen seufzte ich schwer. cih überlegte kurz und gab ihm einen kuss auf die wange " bis dann und anstendig sein" sgate cih frech udn verschwand in der tür.ich hasste mathe und der lehrer mich..die stunden vergingen langsam aber irgendwann war auch das vorbei und ich wusste das charlie wartete und lief los hielt nach edward ausschau aber sah ihn nicht und fuhr somit mit charlie mit

Arrow charlie ( sein tot jeha!! sorry aber er muss wech in meinen augen Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMo Apr 13, 2009 10:44 am

>>Ja ich werde mich von den Klippen fernhalten<< sagte ich grinsend und ging ebenfalls zum Unterricht.
Nach Schulschluss beschloss ich ein wenig an den Strand zu gehen und dort auf Bella's Anruf zu warten.

(Eigentlich hat sie nicht mal seine Nummer aber egal^^)
Arrow Strand
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 6:28 pm

Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich meinen kleinen Wagen verlassen würde. Ich stand auf dem Parkplatz meiner neuen Schule. Innerlich war ich total nervös, da ich mich zu gut kannte. Ich war mir sicher auch heute wieder in jedes erdenkliche Fettnäpfchen zu treten, denn das war typisch für mich. Typisch Mary eben. Schließlich fasste ich meinen Mut zusammen und griff nach meiner Tasche und öffnete die Tür und stieg aus. Der Himmel war bedeckt und lies keinen einzigen Strahl Sonne hindurch. Nachdem mein 2-Türer abgeschlossen war, machte ich mich auf den Weg zum Schuleingang. Diese High School war kleiner als meine vorherige, aber dennoch waren genug fremde Augen auf mich gerichtet. Ich konnte die Blicke der anderen Jugendlichen fühlen und konnte mir denken, dass sie über mich, "die neue" tuscheln würden. Ich tat selbstbewusste und ging zum Sekretariat, um meinen Stundenplan abzuholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 7:15 pm

Nachdem ich den Stundenplan in der Hand hielt und in etwa wusste, wo der Raum lag, zu dem ich nun gehen musste, machte ich mich auf den Weg. In der Pausenhalle liefen viele Menschen in verschiedene Richtungen. Ein wenig orientierungslos schaute ich mich um, bis ich schließlich den Trakt der Naturwissenschaftsräume fand. Biologie stand heute als erstes auf dem Stundenplan. Eigentlich interessierte ich mich für Bio, aber im letzten Schuljahr war der Unterricht sehr trocken gewesen und hatte kaum Spaß gemacht. Vor dem richtigen Raum atmete ich noch einmal tief durch. Am liebsten wäre ich umgekehrt und nach hause gefahren. Aber da musste ich nun durch. Der Rest des Kurses saß schon im Raum, der Lehrer war aber wenn ich es richtig sah noch nicht da. Ich öffnete die Tür und schaute den Kurs an. Alle starrten mich an und ich merkte, wie mir das Blut in den Kopf schoss und ich errötete. na das geht ja schon super los.. dachte ich innerlich. Leise brachte ich ein schüchternes >>Hallo<< heraus und setzte mich auf den nächsten freien Platz. Um beschäftigt zu sein, holte ich meinen Block und meine Stifte heraus und ging den Stundenplan durch. Das kann ja noch ein Abenteuer werdern..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
High School
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Forks-
Gehe zu: