The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 High School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 2:06 pm

>>Das ist aber sehr, sehr schade<< Sagte ich mit attraktiver Stimme und
sah durch das mikroskop. >>Das ist Prophase...willst du nachsehen?<< Fragte ich und
sah sie musternd an. Ich hatte es satt, sie zu ignorieren da ich doch wusste dass ich es
sowieso nicht schaffen würde.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 2:12 pm

ich sah ebendfalls durhc das mikroskop" ja ist es wohl" sgate cih kleinlaut grff nach dem nöchsten objektträger udn sah hindurch" biosphere" sgate cih bestimmt und schob ihm das mikrosop rüber" will sich der herr selber über zeugen " und sah ihn wieder in die augen die wirklich goldgelb waren verzog nur ien wenig das gesicht was ausdrückte das ich nachdachte wendete den blick wieder ab und wartete.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 2:16 pm

(Was für'n Teil? xD)
-----------------------

Ich grinste und sah hindurch. >>Stimmt..<< murmelte ich und schrieb es auf.
>>Und, hast du Mike zugesagt?<< Fragte ich, hatte völlig vergessen dass ich
eigentlich gar nicht hätte wissen können dass Mike Bella gefragt hatte und schluckte unauffällig.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 2:20 pm

etwas erschocken sah ich ihn an" bei was zugesagt" fragte ch mit schiefgelegten kopf und spielte mit meinen haaren ..woher konnte er das wissen???
nun sah ich ihn fast bohrend an meine laune war nun eher angriffslustig als lieb ich woltle gerade meine tasche nehmen als die objetzträger den abgang vom tisch amchten udn klirrend zu boden fiehlen..ich lief sofort rot an und griff anch dem glas schnitt mich aber nicht
"ba prima und das alle swegen arrr...scheis ball"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 2:23 pm

>>Hey ist ja gut ich sag nichts mehr<< antwortete ich verwundert.
Dann ertönte malwieder die Pausenglocke. Ich verließ den raum nicht, sondern ging um den Tisch und begann
die Glasscherben aufzuheben. Dabei lächelte ich schief.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 2:28 pm

ich sah ihn an wie er lächelte..aööe verliesen den raumund ich sah ihn nur an mein herz raste und ich fragte nochmal" hast du mit mike geredet oder woher weist du das mit der ball einladung?" fragte ich nocheinmal und kniet emcih nieder wollte nach dem glas greifen hielt aber mit der bewegung inne da ich wusste das ich und glas nciht zusammenpassten.. versuchte evrzweifelt den blick von ihm abzuwenden und vergas das atmen merkte es aber nicht
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 2:34 pm

>>ich..wusste es nicht..ich hab es einfach..gehört als er dich gefragt hat..<<
Entgegnete ich leise. >>Du bist so blass<< Bemerkte ich. >>Bella! Atmen!<< Sagte ich, jetzt
lauter. Mein gesicht nahm eine besorgte Miene an.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 2:38 pm

ich atmete schalgartig tief ein als er sagte ich solle atmen udn wurde prommt rot" oh " kam es aus mir udn ich sagte dann" ich hab nein gesagt cih bin nciht heir in forks zum glück" und stadn auf und sah mcih um der raum war leer udn ich seufzte " na toll jetzt heist es laufen " sgate cih und sah ihn an" also dann bis morgen oder so muss mcih beeilen der weg ist weit" und leif los mit der tasche ind der hand..ich eielte durch die gänge nach draussen auf den hof wo jess stadn und mich an sah" mann bist ud blass kmmst ud heute abend auch mit nach forks also was unternehmen" ich sah sie an während wir langsam über den parkplatz leifen und nickte nur jess sprang fröhlich davon und ich lehnte mcih neben ien auto udn suchte weider den i pod..


OUT+
Unfall???
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 3:00 pm

Okay
_______

An diesem Tag hatte ich ein komisches Gefühl als ich Bella an ihrem Auto stehen sah.
Ich lehnte mich an meinen Volvo und sah sie wieder ernst an.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 3:03 pm

ich nahm ncihts war asuser das gefühle in meinen rucksack udn dann die musik meines i pods den ich in den händen hielt dennoch ien komisches geräusch lies mich aufsehen und ich sah nur wieder riesige cheep auf mich zuraste und ich stand da wie starr meine glieder versteiften sich ich hatte keine angst war nur geschockt deswegen schrie ich auch nicht..immer näher kam das geschoss seitlich auf mcih zu und ich lehnte mich gegen das auto hinter mir..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 3:09 pm

Dann schoss ich los, innerhalb einer Sekunde war ich an Bellas Auto und hielt meine Hand schützend
vor Bellas Kopf, der Van schlitterte genau auf uns zu. Es ertönte ein ohrenbetäubendes Geräusch,
doch ich schloss die Augen nicht sondern sah, wie meine Hand sich in die Seite des Fahrzeuges bohrte
und meine Schulter bei Bellas Auto einen Abdruck hinterließ. Doch der van drehte sich weiter, fast hätte
er Bellas Beine zerquetscht, hätte ich ihn nicht mit der freien Hand angehoben. Dann stand er. Ich ließ ihn los
und es krachte noch einmal. Dann wandte ich den Kopf etwas erschrocken zu Bella. Unsere Blicke trafen sich,
ihr stockte der Atem, ich konnte es hören. >>Alles okay Bella?<< Fragte ich sie leise.


Zuletzt von Edward Cullen am Sa Apr 25, 2009 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 3:13 pm

alles lief wie in einen zeittunnel ab viel zu schnell um zu reagieren..ich atmete nicht hörte nur mein herzschalg dröhnend in meinen kopf. erst edwards stimme holte mcih zurück udn ich schnaufte wieder tief ein." ja alles okay denke ich" sagte ich völlig uasser atmen und sah die beule in dem cheep an dann edward und schon ertönten die panischen rufe der anderen anch mir..ich konnte den blick nicht abwenden von edward und versuchte mich zu konzentrieren meine hand schnellte zu meinen kopf der wohl doch etwas abbekommen hatte
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 3:16 pm

Sie ist zu nah, sie ist zu nah..schoss es mir durch den Kopf, aber ich behielt Ruhe.
Als ich die Schritte und Gedanken der Anderen hörte stand ich auf, sprang über Bellas
Auto hinweg und entfernte mich ca. 20 Meter von dem Unfallort. Ich stöhnte wütend,
wütend auf mich selbst, aber hätte ich sie sterben lassen sollen? Nein! Nachdenklich lehnte
ich an einer alten Eiche.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 3:19 pm

noch bevor ich was sagen kontne verschwand edward und die anderen eielten auf mich zu einer nach dem anderen war erstaunt das mir nichts passiert war.mike kam neben mich und sah mich an ich versuchte ihm zu erklären das edward da war doch er sagt das ich mächtig eine auf den kopf bekommen hatte wogegen ich mich wehrte ich sah mich um aber sah ihn nicht nur wiederwillig lies ich mich ins krankenhaus fahren
Arrow krankenhaus in forks
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 5:08 pm

Kurz vor der High school sagte mike dann doch etwas." bella die anderen sind garnicht hier willst du ehrlich in die schule? die anderen sind am Strand komm doch mit?" er fragte lächelnd und ich nickte hoffte das ich dann endlich abschalten konnte..war auch gut edward heute nicht zu sehen. dachte ich mir und nickte und er drehte um und brauste davon..
Arrow the Beach
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 5:15 pm

Doch Bella kam nicht. Allmählig machte ich mir Sorgen.
Dann beschloss ich sie aufzusuchen. Zumindest wollte ich
wissen wo sie war..Ich stieg ins Auto und folgte ihrem Duft,
der wirklich unüber"riech"bar war.

Arrow Joa auch to the beach^^
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:36 am

Ich kam in die High School und setzte mich neben dem Eingang auf eine bank.
Wieso war ja wohl klar.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:40 am

als wir and er schule ankamen hielt mike uns die tür auf..
mann die ist so heis und cih bin gut im rennen
ich stieg eilig aus und griff anch meiner tasche doch mike war schneller" darf ich bella?" udn lief damit los gernervt leif ich ihm nach genau wie jess udn er hielt sie hoch damit ich nicht dran kam" was krieg cih für die tasche miss swan" sagte er grinsend und ich blieb stehen
arr nein das willst du nicht
ich sah ihn an und überlegte " na komm schon bella der ball wir beide?" fragte er dann udnich sah ihn geschockt an
wusste nicht was ich machen sollte jess lachte nur und schüttelte den kopf" bella du solltest wohl nachgeben oder??" und ich sah sie wütend an
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:44 am

Mikes Gedanken machten mich rasend! Ich hatte eine Idee wie ich ihr helfen konnte, aber
ob sie das nicht zu ernst nahm? Und ob sie mitspielte? Nachdenklich stand ich auf und
ging zu ihnen nach draussen. >>Hat Miss Swan schon eine Verabredung für den Ball?<<
Fragte ich schließlich, zwinkerte Bella unauffällig zu und lächelte mein schiefes Lächeln.
Sie müsste nicht zum Ball kommen, aber ich würde es
einfach nicht aushalten wenn sie mit Newton zum Ball ginge.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:47 am

als ich edwards sitmme hörte so nah bei mir kam ich aus dem konzept udn drehte mcih um sah in sien strahlendes gesicht mit diesem lächeln , was ich so liebte.
Kurz überlegte ich udn sagte dann" nein mister cullen wieso?" und sah ihn an jess verschluckte sich fast und mike sah nicht gerade fröhlich aus" doch hat sie mit mir also verzieh dich " sgate er ernst und zog an meinen arm." au " ich sah mike verwirrt an
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:49 am

>>Findest du nicht dass es Bella's Entscheidung ist?<< Fragte ich ernst, blieb aber stehen
und machte keine Anstalten um Bella zu kämpfen. Ich wollte einfach nicht dass sie sich unwohl fühlte,
und Mike war in meinen Augen sowieso nicht der Richtige für sie. Ganz eindeutig. Dachte ich und verkniff
es mir die Augen zu verdrehen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:55 am

" ich werde mit niemanden auf den ball gehen okay?? ich bin garnicht da wie oft soll cih dir das noch sagen mike" sagte ich ernst und sah zwischen den beiden hin und her.
" danke edward für das angebot aber bälle sind nichts für isabella swan da bekommt ihr nur platte füse" sgate ich lächelte und zwinkerte ihm zu.. mike verzog das gesicht und sah edward mies an
irgendwann edward cullen irgendwann ...aber im moment nciht wegen bella sie wird es sich anderst überlegen..
etwas unschlüssig stand ich da uns sah edward wie gebannt an und wante unter zwand gen blick ab zu jess und mike" also ich geh mal zum unterricht denke cih und ihr?" fragte ich und sah sie an auch edward und meine augen strahlten mein herz raste
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 10:59 am

>>Okay wie du meinst<< sagte ich und grinste amüsiert.
Mir gefiel es wenn Mike sich aufregte, besonders weil ich seine gedanken kannte und gerade
fast einen lachanfall bekommen hätte. >>Wir haben jetzt Biologie<< Sagte ich zu Bella und
lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 11:02 am

ich sah edward an und meinte " okay dann könnten wir ja zusammen dahin gehen denn die beiden" und wies auf jess und mike" haben ja mathe" ich legte den kopf leicht schief und sah das er lächelte und wusste nicht warum
sah zu mike und jess"also bis später dann haltet ihr mir einen Platz frei?" fragte ich und ohne auf die antwort zu warten lief ich los" edward warum alchst du was ist so lustig?" und wartete geduldig auf seine antwort, das ich bald nach arizona musst war in dem moment vergessen, hoffte nur das es deswegen kein stress gäbe im allgemeinen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2009 11:08 am

Ich kicherte unertdrückt und grinste frech. >>Ach ich find's nur unheimlich amüsant wenn
Mike sich über mich aufregt<< Sagte ich und sah Bella grinsend an. >>ich kann mich dann
immer kaum noch halten<< fügte ich hinzu und und ging neben Bella her, bis wir am Biologieraum
angelangt waren. >>Lady's first<< sagte ich lächelnd und hielt ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School   High School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
High School
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Forks-
Gehe zu: