The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 High School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: High School   High School EmptySa Apr 04, 2009 11:46 pm

Ja hier is die High School..
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 11:56 am

Bevor ich das Schulgebäude betrat, atmete ich noch einmal tief ein und aus, dann ging ich rein.
Ich war immer pünktlich, auch wenn ich erst eine Minute vor Unterrichtsbeginn zur Schule lief, nein, flog!
Widerstrebend setzte ich mich ins Klassenzimmer. Ich versuchte die Gedanken der Schüler auszublenden,
die immerzu in meinen Kopf drangen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 12:11 pm

Nach einiger Zeit fand cih dann doch die nicht zu übersehende Highschool.So gleich wurde ich von allen möglichen Leuten angestarrt, was mir sehr wiederstrebte .Ich hasste es wenn mann mich angafte wie ien Tier im Zoo.
Der erste Weg führte mich zum Leherzimmer in dem ich herzlich empfangen wurde, meine Bücher bekam und mir das Klassenzimmer genannt wurde.Mein zukünftiger Lehrer stellte sich mir gleich vor und ich folgte ihm in den Raum.Die Luft darin war stickig und Ventilatoren belüfteten den Raum.Nur Kurz sah ich mich um und die Blicke der Anderen durchbohrten mich. meine Miene verriet das ich nicht gerade erfreut darüber war und wandte den Blick in richutng des Lehrers. Der mich vorstellte als MIss Bella Swan.
Als ob die nciht alle wüssten wer ich war, mein Vater hatte schon überall erzählt das ich komme
Der Lehrer wies mir einen PLatz zu weit hinten und das war mir recht. Langsam lief ich durch den Raum wusste ja was ich für ein Talent hatte Sachen runterzu werfen.Ich lief na den Ventilatoren vorbei die mein Haar im nu aus dem Gleichgewicht brachten ..
Endlich hatte ich meinen Einzelplatz erreicht und schmiss die Tasche auf dne Boden leis mcih dann nierder..

Out Kurz esseb
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 12:16 pm

ok an gud'n xD

Nein, nein, nein...dachte ich als das neue Mädchen an meinen Tisch kam.
Der vorherige Luftstoß des Ventlators hatte ihren blumigen Duft zu mir geweht, als ob das nicht schon ausreichen würde..
In meiner Verzweiflung lehnte ich mich so weit es ging von Bella, wie sich heraustellte, weg und ballte die Hände zu Fäusten.
Ich machte ihr keine Vorwürfe, es war nicht ihre Schuld dass kein anderer Platz mehr frei war und sie nicht's von meinem
Geheimnis wusste. Und sie sollte es auch nie erfahren. Ich sagte nichts, zwang mich dazu sitzen zu bleiben, anstatt aufzuspringen und...
mein Atem stockte. Meine Miene verfinsterte sich und ich wirkte noch abweisender.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 12:42 pm

als ich meine sachen auspackte merkte ich wie der junge neben mir soweit nach aussen rutscte wie es ging und ich sah wie er sich verkrampfte er sah mich zornig an und ich wusste nicht warum.
was geht denn mit dem ab stinke ich hab cih irgendwas so abstoßendes an mir na tolld as fängt ja super an die andren scheinen das cniht war zu nehmen dachte ich mir udn versuchte den typen nciht anzusehen doch es gelang mir nicht seine augen fesselten mich obwohl sie so dunkel waren fast schwarz oder täuschte ich mich??
die sutnde verging recht langsam und meine haare diehnten mir als schutzschild vor sienen blicken,da sie elegant vor meiner rechten gesichtehälfte herrab hingen. so konnte ich ihn beobachten ohne das er es merkte und hoffte die stunde würde bald vorbei sein..
mein herz raste dunn cih versuchte herrasuzufinden was an mir so abstoßend war ich hatte gduscht meine haare, an denen ich unauffällig roch dufteten wie immer nach kokos da ich das so liebte..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 12:47 pm

Sie schien meine abweisende Art bemerkt zu haben, sie war schließlich auch unübersehbar.
War sie wütend? War sie genervt? Oder hatte sie...Angst? Ich hoffte sie würde sich von mitr fernhalten,
denn ihr Duft quälte mich zunehmend. Immer wieder sah ich wie ihre braunen, so sehr natürlichen Augen
zu mir wanderten. Sie durfte mich nicht ansprechen, durfte sich nicht mit mir anfreunden wollen.
Kurz bevor die Stunde zu Ende war und die Schulglocke ertönte, sprang ich auf, versuchte genervt und
wütend auszusehen und ging mit großen Schritten aus dem Raum.


Zuletzt von Edward Cullen am Sa Apr 25, 2009 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 12:54 pm

ich konnte garnicht os schnell reagieren als er aufstand und fluchtartig, so wirkte er auf mich den Raum verlies.Ich schluckte und sah mich um ich kannte keinen, doch eine etwas sehr gestyelte junge Frau kam auf mich zu hielt mir die Hand entgegen und stellte sich als jess vor. Ich sagte wer ich sei und sie lachte da sie es wusste und meinte dann ob ich sie und die anderen mit in die cafeteria der Schule begleiten würde. ich nickte und war froh das mann mich ablenkte, doch die Situation gerade ebend lies mich nicht in ruhe und sie machte mich wütend.
Als wir in der Cafeteria ankamen war diese schon sehr voll doch die anderen , also Jess Freunde hatte uns schon PLätze frei gehalte, etwas wiederwillig zwang ich mir ien Lächeln ab und lies mich bei ihnen nieder ich war total angespannt und sie stürzten mit Fragen auf mich ein die mir nicht gefiehlen, dennoch antwortet ich so gut es ging, ohne zu viel von mir zu erzählen..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 12:59 pm

In der Cafeteria setzte ich mich zu meinen Geschwistern an den Tisch, der in der letzten Ecke des Saals stand.
Mein Essen stand vor mir, ich wagte nicht es anzurühren. Ich wusste dass Bella genau 4 Tische schräg gegenüber von uns saß,
sie war vermutlich wütend. Doch genau das wollte ich und würdigte sie keines Blickes, zumindest nicht absichtlich..
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 1:03 pm

Als die anderen udnd er Typ von gerade ebend herreinkamen sah ich ihnan nach und sofort wurde cih ängstlich gewarnt von jess
" das sind die cullens wag es nicht dene zu nah zu kommen ,die sind unheimlich so mysteriös..das da ist emmett und rosalie sie sind ein paar glauben wir und geschwister..der ängstlcihwirkende ist jasper und das alice..ja und der gutaussehende unerreichbare da ist edward der in bio neben dir saß" sagte sie flüsternd und in gedanken die sind so unheimlich da bekommt mann angst ich drehte mich weider zu jess um und zwang mich nicht wieder umzudrehen und sagte nur" aha naja der ist echt komisch vorhin in bio..das arr egal was macht ihr heute nach der schule noch" wieder wanderte mein blick zu edward und ich kontne nciht wecksehen...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 1:14 pm

Fast hätte ich gelächelt und ärgerte mich darüber. Ich Idiot! Dachte ich und sah Bella dann doch eindringlich musternd
an. Allein ihr blumiger Duft und ihr gesamtes Auftreten hielt mich davon ab, aufzuspringen und sie anzufallen.
Außerdem wäre das viel zu auffallend...Ich lächelte nicht, sah aber auch nicht unbedingt böse aus. Zumindest wollte ich
nicht lächeln oder böse aussehen. Ich wollte einfach nicht dass ihr etwas zustößt...im schlimmsten Fall noch wegen mir.
Wieder ertönte die Schulglocke. Die letzten beiden Stunden verbrachte ich ohne Bella in Mathe und Deutsch.
Als auch diese zu Ende waren, ging ich in schnellen Schritten hinaus. Hoffentlich würde sie mich nie ansprechen...
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 1:21 pm

ich merkte das er mich nun verändert ansah und wurde dann von jess mitgerissen in den unterricht.
als die letzten zwei stunden vorbei waren schlug jess, während wir nach draussen gingen, vor an den strand zu gehen.Ich sah sie an es war nicht gerade tolles wetter es regnete und ich sagte dann" ich komm nach okay muss erstmal nach hause laufen" wir gingen an edward vorbei ich ignorierte ihn da ich sein verhaltn nicht vertsand .draussen blieb ich stehe sah jess an die mir anbot mich mitzunehmen doch ich lehnte ab sagte das ich wollel lieber laufe.. und lief los wollte mich in forks noch etwas umsehen. der Parkplatz der schule war völlig überfüllt heir autos da autos udn ich zwängte mich genervt mit eiligem schritt hindurch.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 1:24 pm

Wollen wir den Unfall auch spielen oder nicht?^^

Bei meinem Volvo blieb ich stehen. Doch ich stieg nicht ein.
Ich stützte mich mit einem Arm auf dem Autodach ab und sah Bella an.
Ich sah auch nicht weg, als sie mich ansah. Immerzu weilte mein Blick auf ihr.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 1:33 pm

Out
Würde sagen erst am nächsten tag poder so??sonst ist so schnell finde ich

Ich merkte das mcih jemadn ansah und drehte mcih um und traf seinen blick was ich dachte konnte er nicht hören doch siene augen zogen mich magisch an fast fesselten sie mich mein herz raste udn mein atmen ja atem ich hatte kein ich hielt die Luft an..notgedrungen riss ich mich los von seinen Blick und eielte nicht in Angst über den Parkplatz. Krmate nebenbei in meiner tasche nach meinen i-pod stöpselte die ohrwürmer in die ohren und drehte die musik auf und dann passierte es ich rutschte weck und knallte gegen ein auto was neben mir stand kurz rang ich nach luft und mike der in meine klasse ging eielte zu mir" bella alles klar ich begleite dich einstück okay?" ich verzog das gesicht genervt sagte aber dann" ja alles klar von mir aus nur los zeigst du mir Forks vielleicht??"er war erfreut und als wir leifen wanderte mein blick noch ein mal zurück zu edward bevor ich mich aufs laufne konzentrierte
Arrow nach forks öhm innenstadt oder so
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 1:38 pm

Ich sah den beiden fast schon misstrauisch hinterher.
Auf gar keinen Fall durfte ich Gefühle für Bella entwickeln, auf keinen Fall!
Ich wurde wütend, auf mich und...na ja okay, auch ein bisschen auf Mike..
Wobei ich den eh noch nie leiden konnte. Als sie um die Ecke gebogen waren, stieg ich ins
Auto und ließ den Motor an. Mit dem silbernen Flitzer fuhr ich nach Hause.

Arrow Die Cullens
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptySo Apr 05, 2009 4:32 pm

Ich betrat die High School.
Sie war noch reichlich leer, gut so.
Ich setzte mich in die cafeteria und stützte meinen Kopf mit der Hand ab.
Nicht mal meine Geschwister waren schon hier.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 10:34 am

Geduldig wartete ich, heute würde ich Bella wieder sehen. Oh nein...dachte ich
kläglich und starrte auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 10:37 am

nach einigen schritte standen wir auch schon vor der tür der cafeteria und jess sties zu uns genau wie die anderen.Jess war nur noch an meinen chucks interresiert und musterte mich von oben bis unten..Sie schien eifersüchtig zu seen weil mike mich mitgenommen hatte..
Nach ein Paar minuten allgemeine Begrüßung betraten wir alle gemeinsam den raum mike griff nach meiner hand da mein blick wieder auf den tisch der cullens fiehl udn ich edward ansah wie gebannt.Dennoch leif ich mit den anderen mit und riss den Blick los von edward..
Ich evrsuchte an dem gespräch teil zu nehmen doch hörte ich wohl eher wage zu..Mike sah michimemrwieder lächelnd an
Bella swan und mike das traumpaar auf dem abschluss ball ..das wird was da bin ich mir sicher ncihtmal dieser schmalspurprolet edward wird etwas daran ändern wieso sonst soltle sie sich von mir mit zur schule nehmen raste es durch miks kopf ich sah nun nur noch auf meine hände die ich ineinander verschränkt hatte
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 10:41 am

Da war sie wieder. Bella. Mein Blick schweifte nur zufällig ab und zu über sie hinweg,
meine Hände waren zu Fäusten geballt. Nur zu gern hätte ich gewusst was sie dachte..
aber ich hörte nichts, gar nichts. Sie war anders als die Anderen, ich konnte ihre
Gedanken nicht lesen und das machte mich rasend. Außerdem passte dieser Newton ganz
und gar nicht ins Bild, aber es wäre wohl wirklich am besten wenn Bella ihn wählen würde.
Mir würde das warscheinlich das Herz brechen, dafür Bella das Leben retten. Gedankenvertieft
lehnte ich mich zurück und runzelte die Stirn während ich die Maserungen des Tisches nicht
aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 10:47 am

das gespräch über den ball wurde nun aufgelegt und ich verzog das gesicht tanzen ich niemals und schon garnicht mit meinen plattfüßen..
ich sah immer wieder nur kurz durch den raum als woltle ich die umgebung begutachten, eigentlich nur um edward anzu sehen.
ich sah wie angespannt er da saß und sah wieder zu den anderen like war aufgestadnen und in rihcutng tresen gegangen udn fragte als er wieder kam laut" bella gehts du mir mir auf den ball?" jess verschluckte sich sogleich an ihrem getränk ich musste grinsen udn suchte nach einer ausrede..
"ich sorry ich bin da nicht da mike leider" er sah nciht erfreut aus" wieso wo bist du denn da kannst ud das nciht evrschieben??" fragte er mcih alle im raum hörten das gespräch und ich sagte leise" ich bin in Port angels meine mutter besuchendas steht seit wochen fest udn das kann cih nicht evrschieben" ich versuchte ernst zu klingen doch merkte bestimmt einige das es bis jetzt eine lüge war..doch mein plan dahin zu fahren festigte sich gerade in dem moment..jess schnaufte erleichtert aus und zog mich mit sich um was zu essen zu holen ich sah noch mikes evrwunderten blick mmhh na prima aber bis zum ball hab ich ja noch zeit sie umzustimmen heute wenn cih sie nach hause fahre ist die erste gelegenheitschoss es ihm durhc den kopf..jess bedankte sich bei mir udn ich zog nur die achseln hoch
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 10:54 am

Dann ertönte die Schulglocke. ich stand auf und ging widerstrebend zu Bio.
Ich darf sie nicht wieder ignorieren, sonst kann ich mich irgendwann wirklich nicht mehr kontrollieren!
Dachte ich ernsthaft und betrat den Raum, setzte mich und wartete angespannt.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 10:57 am

als die erlösende glocke klingelte wurde mir dennoch nciht leichter es stadn bio auf dem programm und da saß cih nun mal neben diesen edward würde er mich wieder os doof anmachen was würde cih tun..ich betrat den raum und versuchte ihn zu ignorieren was auch ganz gt klappte ich lies mcih auf meinen stuhl nieder und rutscte an die äußerste kannte damit er nciht wieder rutschen musste und sah sturr an die tafel zu dem lehrer
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 11:01 am

Als sie neben mir saß, war ich verwundert über ihre Selbstbeherrschung mich nicht anzusehen.
Vielleicht sollte ich sie doch weiterhin ignorieren? Wieder einmal war ich verzweifelt und wusste mir
nicht zu helfen. Wenn sie doch nur wüsste wie das fürmich ist wenn sie so nahe bei mir ist...
>>Hallo..<< Begann ich dann doch. >>Ich heiße Edward Cullen, du bist Bella?<< Fragte ich mit
sanfter, und eigentlich ungewollt attraktiver Stimme.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 1:17 pm

ich traue meinen Ohren kaum als er mcih ansprach seine stimme so traumhaft doch wie sollte ich mich verhalten??
" hallo" sagte ich ohne ihn anzusehen wieso sollte ich das auch tun ihn ansehen??dennoch machte mein körper was er wollte und ich sah ihn an das erste was mir auffiehl, war das seine augen nun nicht mehr schwarz waren, nein sie waren golden,,doch wie ging das trug er kontaktlinsen?."mich wunderts das du überhaupt ne stimme hastrnach deinen auftritt am ersten tag" sagte ich mein herz raste wieso wusste ich nicht. Nur unter zwang konnte ich den blick abwenden und spielte nervös mit meinen haaren.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 1:21 pm

>>Ja..ich denke das war einfach nicht..der..richtige Zeitpunkt..<< Sagte ich und
lächelte leicht. >>Und es tut mir leid<< Fügte ich ein wenig kläglich hinzu, doch meine
Miene blieb ernst. Ihre Art und Weise ihre gefühle zu zeigen war überwältigend, auch
wenn sie das in den wenigsten Fällen wollte. Ich hörte ihren Herzschlag klar und deutlich,
wenn auch rasend schnell. Ich verkniff mir ein lachen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School EmptyMo Apr 06, 2009 1:28 pm

" nicht der richitge zeitpunkt" fragte ich etwas überrascht und verzog das gesicht
[i]um hi zu sagen nciht der richitge zeitpunkt aber der richitge zeitpunkt um ienfach auf und davon??oh mann was hab cih da nur wieder auf mich gezogen toll bella zweiter tag udn dann arrrr.." ich biss mir auf die lippen..
der lehrer gab die nächste aufgabe bekannt wir mussten was unter den mikroskop beurteilen ich schob alles zu ihm wollte ihm nicht zu nahe kommen war trotzig und sagte dann" dann ist heute wohl auch nciht der rihcitge zeitpunkt von meiner seite" udn sah wieder nach vorn meine selbstbeherschung ihn nicht anzusehen war am brökeln aber noch ging es
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High School Empty
BeitragThema: Re: High School   High School Empty

Nach oben Nach unten
 
High School
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Forks-
Gehe zu: