The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bellas ZuHause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 7:29 pm

>>Zelten?<< fragte ich verdutzt und lachte leise. >>Ich würde das nie im Leben
aushalten mit meiner Familie zu Zelten!<< Ich kicherte wieder. >>Das ist schrecklich, Alice
sitzt dauernd draussen und hört den Boden ab, Rose hält sich immerzu den Spiegel vor die Nase,
Emmett erklimmt drei mal am Tag den Mount Everest und ich sitze nur gelangweilt da....das würde ich
mir nie antun!<< Ich unterdrückte einen lachanfall und sah zum Fenster. >>Bist du in den Ferien weg?<<
Meine Stimme klang fragend und fast schon leidend.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 7:38 pm

sein lachen war ansteckend und ich lächelte,
Ich mochte wenne rmal so lachte ..doch verstummte es..
" ich ja öhm ich weis nciht was charlie vor hat mit mir..aber denke mal nciht oder ich weis es nicht??"
und ob du das weist isabella swan verdammt..aber er würde es cniht evrstehen oder
er würde auf die idee kommmen mit zu kommen aber rene nein das ginge nicht..
ruhig bleiben bella ruhig

" er ist da spontan!" sagte ich etwas mit fester stimme ..
Für genau das hasste ich mich schon jetzt..
ich sah hinaus in die nacht der mond schien so hell..
meine augen fingen die strahlen auf und ich seufzte schalfen wollte
ich nicht..
" du schläfst nicht hab ich recht edward??" meine frage klang bewundernd
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 7:41 pm

>>Und wie du Recht hast Bella!<< sagte ich grinsend und legte mich schließlich neben sie.
Ich starrte an die decke und fuhr mir seuftzend durch's Haar.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 7:49 pm

etwas verwundert das er sich niederlies sah ich ihn an.
ich drehte langsam meinen KOpf zu ihm und sah wie er trotz das er sich gerade durch die Haare fuhr so anmutig wirkte so komplett das gegenteil von mir..
Ich schwieg und sah ihn einfach nur an stumm
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 7:56 pm

Dann setzte ich mich mit etwas Schwung auf und lächelte Bella an.
Fast schon schweren Herzens stand ich auf. Ging richtung Fenster...
Doch dann drehte ich mich um, kam nochmal auf Bella zu, ging vor ihrem Bett in die Hocke
und küsste sie dann noch einmal. Ganz zärtlich und sanft. Ich vollführte den kuss
als wäre es der Letzte gewesen. (als wenn er das wüsste nä^^)
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 8:00 pm

etwas verwundert sah ich ihn an und genoss dennoch den kuss der so anderst erschien,,
als er fertig war sah ich ihn an meine augen wurden glasrig und ich tat als ob ich gähnte.
um zu verbergen das es tränen waren..
" pass auf dich auf okay" sagte ich noch leise nach dem ich wieder genug luft hatte ..

(out Sehen sie sich nciht nochmal?? der abedn is noch bissel???)
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 8:02 pm

Doch, doch^^
________________

>>Werde ich machen<< sagte ich mit weicher Stimme und ging wieder zum Fenster.
Ich drehte mich kurz zu Bella um, lächelte schief und sprang dann mühelos aus dem Fenster.

Arrow Die Cullen's
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 8:11 pm

gerade aks er aus dem Fenster sprang schnellte mien arm nach oben..
doch ich blieb stumm und sah stumm hinaus bis ich irgendwann den arm sinken lies..
Nun liefen mir einzelnte tränen an der wange herrunter und ich merkte wie verwirrt ich war..
Liegen udn schlafen Konnte ich nicht also stand ich auf, das war die letzte Gelegenheit um edward es in irgendeiner weise zu erklären..
Ihc leif zu der Anlage und schob eine cd hinein..
spielte immer wieder ein lied
https://www.youtube.com/watch?v=L6ViM8tKG1Q
und griff anch dem Briefpapier lies mcih auf der Fensterbank nieder und fing an zu schreiben( folgt später)
Ich merkte wei schwer es war einen brief zu schreiben der einen abschied bedeutete..
einen abschied zwar nur für ein paar tage, dachte ich, aber ein abschied der mehr schmerzte als alles andere.
Irgendwann als die sonne auf ging war der Breif fertig und ich sah ihn an..
und wie bekommt er ihn nun ???wohin damit
Ich überlegte..er würde mich vielleicht suchen hier im haus auch also klemte ich den brief unter das fensterbrett..
nun stand ich auf und lief wie betäubt ins bad sah mich an meine augen waren rot vom weinen udn ich wusste das cih dagegen was tun musste und das schnell....
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 9:01 pm

nach einer ewingkeit im bad waren die augen nicht mehr so rot..
Ihc verlies das bad und stand bestimmt 15 minuten unschlüssig vor meinen kleiderschrank..
was soll ich denn anziehen
ein seufzen kam aus mir herraus
dann griff ich zu iener schwarzen jeans die an den knien und an einer seite des gesäßes schon eingerissen war..
dazu zog ich eine lässige schwarze bluse aus dem schrank und stiff sie über.
Dann wanderte ich im zimmer umher überlegte wie ich das mit den augen verringern konnte und griff zu dem schwarzen kajal und umrandete damit meine augen.
nun sah ich mich an und war recht zufrieden nur die haare stören mcih noch sie waren cniht so wie ich wollte..
ich bekam einen anfall, so alut das charlie kam und mcih evrwundert nasah" bell alles in ordnung??willst du wo bestimmtes hin?" fragte er verdutzt.." ja dad alles kalr nciht os mein tag" und er sagte " ja ich weis heute abedn fliegst du ja es ist nur zu deinen besten rene will dihc sehen" ich verdrehte die augen und verkniff mir das weinen..
griff nach meiner tasche und verlies das Haus früher als sonst ohne frühstück ohne alles..
Vor der Tür blieb ihc stehen udn sah zum Haus voller wehmut..
Arrow high school
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2009 10:07 pm

am hasu angekommen sagte ich nur " danke mike und bis bald denke ich mal" er nickte und fragte ob er mich reinbringen solle" nein danke" gab ich nur zurück..
Ich eielte ins haus und sank hinter der tür zu boden vergrub das gesicht in die hände und weinte los nun brach alles ein meine gefühle überschlugen sich.
Es dauerte eine weile und ich stand auf mit verweinten augen stolperte ich die treppe herrauf und verfehlte die letzte stufe krachte zu boden..
Rang nach Luft, die durch den sturz weck blieb..
Dann endlich im Zimmer angekommen schmiss ich meine Tasche aufs bett und stopfte alles mögliche herrein.. griff nach dem brief und schmiss ihn aufs bett zerknüllt und rannte hinaus direckt in charlies arme..
" bella bella was ist los" frgate er und ich sagte nur" ich hab heimweh und will jetzt nach arizona" und sah ihn an er ncikte und nahm mir die tasche ab und lief hinaus zum wagen.
Ich sah mich in meinen zimmer um und griff das buch was ich so liebte und lief hinaus wischte mir hastig die tränen weck..
Arrow Flughafen Arrow arizona(weis keiner)
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyDo Apr 09, 2009 10:04 am

Dann stand ich vor ihrem Haus, vor Bella's Haus. Ich überlegte noch einmal angestrengt
ob ich es wirklich wagen sollte. Ich hatte sie vermutlich sehr verletzt und würde mich am liebsten
dafür umbringen, nur war das leider nicht so einfach. Ich kniff die Augen stirnrunzelnd zusammen,
öffnete sie wieder und ging entschlossen zu der großen Eiche im Garten. Mit zwei Sprüngen war ich in der
Krone und sprang hinüber, durch das Fenster das von letzter Nacht immer noch offen stand.
>>Bella? Hör zu es tut mir.....Bella?<< Verwundert sah ich mich im Raum um. Sie war nicht da.
Vorsichtig durchquerte ich das Zimmer und öffnete die Türe. Im Gang war sie auch nicht, langsam
öffnete ich alle Türen im Haus, doch sie war nicht da. Stirnrunzelnd ging ich wieder in ihr Zimmer und
ließ mich stöhnend auf ihr Bett fallen. Da spürte ich etwas rundes unter meinem Rücken, vielleicht Papier.
Ich setzte mich auf und erblickte einen zerknüllten Briefumschlag. Ich dachte gar nicht lange darüber nach
und öffnete ihn. Ich erstarrte. Sorgsam las ich jede einzelne Zeile und spürte wie meine Hände zu
zittern begannen. Sie war weg. Aber wo?! Fast schon panisch sprang ich auf, steckte den Brief in meine
Jackentasche und verschwand aus dem Fenster. Meine Trauer ging augenblicklich in Wut über, sie
war nicht wegen Bella, sondern auf den Grund den sie gehabt hatte um wegzugehen.

Arrow Gebirge
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 3:48 pm

Als ich vor ihrem Haus stand, stiegen mir Tränen in die Augen.
Doch ich nahm meine ganze letzte Würde zusammen und und sprang in die Krone
der Eiche, von dort aus durch's Fenster. Wie erwartet war sie nicht da, meine Bella war nicht hier.
Vorsichtig legte ich den zusammen gefalteten Zettel auf ihr Kopfkissen. Dann
ging ich wieder zum Fenster. Ein letztes Mal sah ich mich hier um, seufzte traurig und sprang hinaus.
Es musste doch eine Möglichkeit geben sich umzubringen...vielleicht irgendein Gift trinken?
Ich rannte zum Krankenhaus, musste Carlisle fragen. Dass das Gift meinem Selbstmord galt, würde
ich ihm nicht sagen.

Arrow Krankenhaus
Arrow Der Brief für Bella ist in Edward's Diary zu lesen. =)
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 6:09 pm

endlich anch einen flug mit sehr vielen turbolenzen kam ich in meinen geliebten zuhause an..Konnte ich das noch zuhause nennen??
seufzend schloss ich die auf und ging hinein das haus war leer still und ich wusste das ich alleine war..ich lief langsam durch die räume und atemte den mir so bekannten duft ein..Ein kleines Lächeln zirrte mein gesicht und cih beschloss nie weider weck zu gehen auch wennd as mit edward sehr schwer werden würde. Nichts konnte ich ihm mehr glauben und wieder fing ich bei dem Gedanken an zu weinen und seufzte.Stapfte die trppen zu meinen zimmer herrauf und lies mit einen schlag die Tasche fallen.Alles war so wie immer, fast alles..Der breif den ich geschrieben hatte war weck..
ich schüttelte den kopf
also hast du ihn geholt edward ich seufzte und erst jetzt fiehl mir der brief auf dem Kopfkissen auf udn ich griff nach ihm und mein herz began schon bevor meine hände das Papier striffen an zu zittern,
Ich wusste schon jetzt von wem er war und und mein herz raste..
Ich lies mich aufs bett sinken und las die zeilen die in einer so reinen Handschrift, die so geschwungen war , geschrieben dass sie mich fazinierte,
ich stockte als ich den inhalt begriff und meine hände sanken zu boden
Was sollte ich tun , er wollte nciht mit mir zusammen sein verschwand ohne ein wort und nun wollte er aufgeben??wegen mir?? nein das konnte nicht sein auch wenn ich ihn hasste für den tag ander schule und mich schon so daran gewöhnt hatte, das ich ihn nicht mehr lieben durfte. Sollte er sein leben nicht wegen soetwas beenden Lieb kommt und geht so auch bei ihm..
ich stand ruckartig auf und verschwand aus dem haus
Arrow krankenhaus
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 11:57 am

als wir am haus ankamen stieg ich mit einen unguten gefühl aus und sah das nun so trist wirkende haus an ein seufzer durchfuhr mich und ich wendete den blick zum boden" bis später engel und viel erfolg" sagte ich leise und lief gedankenverloren los.
meine schultern zeigten die anspannung als ich die treppen hinauf lief und den schlüssel ins schlos steckte
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:02 pm

>>Bis später mein Schatz<< sagte ich lächelnd und stieg ebenfalls aus, das Auto ließ ich einfach am Straßenrand stehen
und rannte los. Mit mehr als 130 kmh preschte ich durch die Stadt, bis ich schließlich am Waldrand stand.

Arrow Wald
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:05 pm

als edwar weckwar ging ich in das haus und schloss die tür und schon sank ich zu boden und vergrub das gesicht in die hände alles stürzte auf mich ein.
irgendwann riss cih mich los und lief durch das haus sah die fotos an die von charlie überall rum standen und erinnerungen gute wie schlechte kamen in mir hoch.
ich war wütend auf mich selbst weil ich mich so oft in letzter zeit mit ihm gestritten hatte.
als ich in mein zimmer ankam standen seine hausschuh noch vor meiner tür ordentlich wie immer.ich betrat sien schalfzimmer und brach zusammen vergrub das gesicht in einen seiner pullis und wusste das ich hier nicht weiter wohnen konnte.weinte einfach weiter
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:11 pm

Nun stand ich wieder vor Bella's Haus.
Ich seufzte leise und sprang von einer Baumkrone durch's Fenster,
zum Glück in ihr Zimmer. Sie war nicht da. Plötzlich spürte ich wie
die Erinnerungen hochkamen, als ich hier war abe rsie nicht, und der
erschreckende Abschiedsbrief auf dem Bett lag. Schnell schüttelte ich
den kopf und ging zur Türe. Ich machte sie auf. >>Bella? Bella Schatz wo bist du?<<
Rief ich und versuchte fröhlich zu klingen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:14 pm

als ich edwards stimme hörte wischte ich die tränen weck hielt den pulli aber fest und sagte leise" hier drüben engel" und sah auf meine hände die sich in den stoff klammerten.
mein herz hemmerte wie wild und ich schluckte
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:18 pm

Langsam betrat ich den Nebenraum und sah Bella am Boden sitzen.
Sofort ging ich zu ihr, setzte mich neben sie und strich ihr sanft die
paar Tränen aus dem Gesicht, die noch immer ihre Wange überquerten.
>>Ich dachte ich bringe dir mal Blumen mit<< sagte ich lächelnd und hielt ihr
drei goldgelbe Osterglocken hin. Ich hatte sie gerade gepflückt und mit Hilfe
eines langen Grashalmes zusammen gebunden, der wie eine Schleife herumgewickelt
war.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:22 pm

ihc sah die blumen an und ein lächeln zierte mein gesicht" danke die sind wunderschön" und sah ihn an " entschuldige das ich schon wieder weine" sagte ich leise" aber ich kann hier ncih weiter wohnen edward" sagte ich leise und sah wieder auf den pulli in meinen händen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:25 pm

Ich runzelte die Stirn. >>Bitte...<< murmelte ich und sah sie weiter musternd an.
>>Ich weiß was du meinst...aber...<< ich schluckte und sah nachdenklich auf die Blumen in meiner Hand.
>>Du meinst doch nicht..oder..meinst du das?<< fragte ich mit leicht zittriger Stimme.
Wenn sie wirklich bei mir wohnen wollte...aber nein das..das ging doch nicht!..Oder?
Ich überlegte angestrengt und mein Blick verharrte auf den Blüten.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:30 pm

ich sah ihn an" wie was meine ich edward??" und meine augen verzogen sihc angestrengt zu einen anchdenklichen blick

Out:sorry engel muss los jetzt gleich kiss kiss
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:33 pm

>>Ach nicht's...<< murmelte ich und schüttelte den Kopf. >>Ist schon okay, lass uns jetzt lieber
das Organisatorische (?^^) erledigen...wenn du verstehst was ich meine<< sagte ich und küsste
sie zärtlich. Dann stand ich auf und fand das Telefon sofort. ich benachrichtigte (bla bla bla) und
ging dann wieder zu Bella. Vorsichtig trug ich sie in ihr Zimmer und setzte sie auf's Bett. >>Mein Schatz...<<
sagte ich mitleidig und sah sie ebenso leidend an.

PS: Schadeee Mausii ='(
Ich wünsch dir viel Glück! ♥️♥️♥️
hdl!
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast




Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 2:40 pm

Schnell war ich bei Bellas Haus und läutete an der Tür ich wartete, dann roch ich den Geruch von Edward und rüpfte die Nase, ach ne, der auch noch!
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 EmptyDo Apr 16, 2009 1:30 pm

als edward die beerdingung soweit in die wege leitete blieb ich leise und versuchte nciht wieder zu weinen,,
als ich dann auf meinen bett saß und er bei mir war und mich so ansah musste ich kräftig schlucken
" so und nun zur wohnungssuche " brachte ich eher gequält herraus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellas ZuHause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bellas ZuHause   Bellas ZuHause - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellas ZuHause
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arizona-(Bellas Heimat)
» Bellas Gedanken!!!!(achtung gefühlswirrwar)
» Bella &'nd Edwards' Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the people-
Gehe zu: