The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sunnys Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sunnys Tagebuch Empty
BeitragThema: Sunnys Tagebuch   Sunnys Tagebuch EmptyFr Apr 10, 2009 6:32 pm

Hier schreibt Sunny ab und zu einmal Tagebuch Einträge (Vorsicht verwirrung :-P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunnys Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Sunnys Tagebuch   Sunnys Tagebuch EmptyFr Apr 10, 2009 6:35 pm

Liebes Tagebuch,
ich bin nun schon seit zwei Tagen mit Aaron zusammen. Letztens hat er mir offenbart das er ein Vampir ist. Erst hatte ich ihm alles nicht geglaubt aber die Sache wurde immer klarer bis ich es auch geglaubt habe. Aber mir war das eigentlich ziemlich egal. Solange er mir oder meinen Freunden nichts tut ist das in Ordnung. Allerdings würde ich auch gern ein Vampir werden
Er ist ja soo.. süß. Auch wenn er immer kalt ist... Ich genieße seine Nähe einfach nur.
Die beiden Eulen sind nun schonwieder ein Stückchen gewachsen. Wann ich wohl den ersten Freiflug mit ihnen starten kann? Naja Babsy wird mir schon helfen.

Ende

Deine Sunny (Mit Gedanken an Aaron)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunnys Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Sunnys Tagebuch   Sunnys Tagebuch EmptySa Apr 11, 2009 8:01 am


Das doof mein PC hat das hundert mal abgesendet xD


Zuletzt von Sunny am Sa Apr 11, 2009 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunnys Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Sunnys Tagebuch   Sunnys Tagebuch EmptySa Apr 11, 2009 8:01 am

Liebes Tagebuch,
Aaron hat heute wieder bei mir geschlafen. Besser gesagt er ist bei mir gelegen *lach* Ich kann mich nur an nichts mehr erinnern. Er hat mir erzählt das wir nur rumgeknutscht haben und ich ihm das T-Shirt vom Körper gerissen habe hoffen wir mal dass, das wirklich das einzigste war.
Er ist ja so.. toll (Hab ich das schonmal erwähnt?)
Er hat mir heute auch geholfen einen jungen Wolf hier her zu bringen. Ohne seine Hilfe wäre der warscheinlich gestorben.
Aber die Operation steht übermorgen an. Mal schaun ob das was wird...

ENDE

Deine Sunny (und Aaron ♥️ )


Zuletzt von Sunny am Sa Apr 11, 2009 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunnys Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Sunnys Tagebuch   Sunnys Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunnys Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: Diary-
Gehe zu: