danke der klaut immer socken lol egal ob an den füßen oder nicht grins
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere! Do Apr 09, 2009 8:47 pm
Unser Hund holt immer die Wäsche ausm Keller xD und ich schreib mal nicht welche xD
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere! Do Apr 09, 2009 9:07 pm
Oh Gott das kann oeinlich werden xD
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere! Do Apr 09, 2009 9:34 pm
Naja, Nachteil an nem Hund ^^
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere! Fr Apr 10, 2009 7:56 am
xD
Mein Hund macht jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Ýoga´ Der legt sich immer hin und strecktn Hintern in die Luft das sie so idiotisch a8us xD (Nein das ist nichtmehr nocrmales strecken x jedenfalls nicht über eine halbe stunde)
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere! Fr Apr 10, 2009 9:21 pm
Lol xD
Mein Pferd kriegt die Panik wenn sie Wasser sieht bzw. drüber soll. Da ist sie mal mit mir drüber gesprungen -,-....man könnte ja ertrinken oO...xD
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere! Fr Apr 10, 2009 9:39 pm
xDD
Meine Reitbeteiligung säuft aus jeder Wasserlake die sie sieht das ist nervig xDD
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere! Fr Apr 10, 2009 9:46 pm
Sei froh xD meine hat Schiss davor, genau wie unser Hund xD
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere! Fr Apr 10, 2009 9:46 pm
Hund liebt Wasser xD
Lucian Graymark Anfänger
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.10.09 Alter : 30 Ort : Österreich
Mei! xD Ich hab auch was gegen Meerschweinchen... dieses Gepiepse geht mir sehr am.... hintern! xD Immer wenn ich bei meiner Besten bin, kann ich wegen den Dingern nicht schlafen! ^.^
Edward Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 32 Ort : Deutschland
Hab zwar null bekanntschaft mit denen, aber alles was dauerhaft piepst, quiekt, zwitschert etc. nervt mich so dermaßen xP da sind mir katzen und hunde wesentlich lieber..
Rosalie Cullen Anfänger
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 27 Ort : Eschweiler
Die arem. Die habe ich in meinem Zimmer stehen und der eine hat ne neue freundin und der macht die ganze zeit Balzlaute und ich kann schlafen!Bilder sind uterwegs!
Lucian Graymark Anfänger
da sist Flokati, ihr Freund: http://de.tinypic.com/r/vdh91t/4 sie bilden ein eigende "Herde" Das erste (der helle) ist Kasi(mir) die 2.ist Marie: http://de.tinypic.com/r/vxn4us/4 Sie bilden ebenfalls eine "herde"
Nächste Woche versuche ich die beiden"Herden" zusammen zusetzen
Nichts mehr gegen Meeris ok? sonst ermorde ich euch persönlich....
Lucian Graymark Anfänger
Nichts gegen deine Meerschweinchen! xD Ich bin nur generell kein Fan von allem was kleiner ist als ne 5 Kilo schwere Katze! ^.^ (Mini-Hunde eingeschlossen! )
Rosalie Cullen Anfänger
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 27 Ort : Eschweiler