The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shopping Zone

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 2:48 pm

erst vernahm ich das was Viktoria sagte und dann edwards knurren.
hab ich wirklich nichts abbekommen am kopf knurrt er und sie kann gedanken lesen?? nun raste mien Herz und ich nickte nur. verschwand, lief im eilschritt zu Jess.Packte sie ma arm und schrie sie fast schon an" kino jetzt sofort los komm und denk nicht drüber nach" ich zog sie durch das einkaufscentrum hinaus an die Luft, wo ich tief Luft holte und sie mich verwirrt ansah" mir ist schlecht" sgate ich keuchend und sagte dann leise" kino ist gut aber welcher Ort ist besser??" udn sah sie an sie überlegte und ich sah mich verwirrt um..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 2:53 pm

Ich sah Edward lange an, dann verschwand ich durch die andere Tür und lief ihnen hinterher, sie bemerkten mich nicht, aufeinmal stand ich vor ihnen und sagte dann spielerisch:"Sucht ihr was, ich kenn mich hier gut aus, wo wollt ihr den hin?" Ein Breites grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und schaute die beiden an, Jess war komplett verängstigt und Bella verwirrd. Aber ich will Jess nicht, ich will nur Bella, irgendwie muss ich sie von einander trennen....
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 2:57 pm

Ich knurrte wütend und schließlich folgte auch ich ihnen. Jedoch nicht so auffällig.
Im normalen Tempo lief ich Bella und Jess nach, mein Blick verweilte jedoch immerzu auf bella.
Dann tauchte die Frau, Viktoria wie sich herausstellte, wieder auf. Ich blieb stehen, lehnte mich
an eine Straßenlaterne und wartete mit ernster Miene.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 3:02 pm

jess sah viktoria an und dann mich und sagte dann" bella kino ien andern mal ich muss heim die sind alle irre " und lief los ich sah ihr hinterher und wut kochte in mir auf na super wie toll ich und die irren alleine ich sah nun Viktoria an und sagte dann" ich suche nichts ausser Ruhe und die kannst du mir geben in dem du dich verziehst" und sah sie zornig an und lief an ihr vorbei.Es fing an zu regnen und ein seufzen war zu hören bevor ich los lfuchte" na toll wer nimmt schon nen nassen anhalter mit verdammter mist..nur umgeben von.." und trat mit den fuß gegen eine anschienend leere Mülltonne, in der aber Jemand sien Betonschutt abgeladen hatte undschrie auf" auwa " und sprang iauf einen Bien umher bis der Schmerz nachlies
na toll wieder meine tolpatschigkeit arr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 3:04 pm

Jetzt wurde ich wütend und folgte ihr, doch dann sah ich Edward an einer Straßenlaterne und knurrte, schnell verzog ich mich und lief fort aus Port Angeles.

Arrow Wald
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 3:07 pm

Ich nutzte Viktoria's und Jess' Abwesenheit und kam langsam näher.
>>Hey..ähm..tut mir Leid wegen vorhin..soll ich dich wieder nach hause oder so fahren?<<
Fragte ich lächelnd und hoffte sie würde mir verzeihen. Ich verzieh es mir ja selbst nicht.
Meine Finger lockerten sich und ich lächelte Bella nun strahlend an. Und nein, es störte mich nicht
dass ich begann mich in ein menschliches Wesen zu verlieben, ich war einfach zu gebannt von ihr.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 3:14 pm

ich hielt inne mit meiner Hupserei und wurde rot..Wollte nciht das Jemand mich so sah..Sein Lächeln zog mich in den Bann wie immer und ich sah ihn nur an. Seine Augen, sein Lächeln einfach alles schien so einzigartig..
und nun nach Hause aber da wollte ich doch weck aber charlie.. "oh verdammt Charlie" kam es schalgartig aus mir herraus und ich riss den Blick von ihm los um auf mein Handy zu starren.Aber nichts kein Anruf nichts. Ich seufzte erleichtert und sagte dann" entschuldigung angenommen wenn du mich ohne Fragen etc. nach Hause fährst??" es war eher eine Frage als eine Antwort ich war müde.Sehr müde meine Beine zitterten und ich sah vor mir auf den Boden mein Herz fing an zu rasen und ich spielte nervös mit meinen Fingern herrum.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 3:16 pm

>>Versprochen<< Sagte ich mit tiefer Stimme und lächelte.
Dann gingen wir gemeinsam zum Auto und ich hielt ihr die Türe auf.

(Nach Hause?)

So jetz muss ich! Bis später! ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 3:19 pm

Ich war erleichter das er nicht mehr fragen würde und stieg ein wir flogen über den asphalt und im nu waren wir ohne ien wort zu sprechen bei mir..
Arrow bellas haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping Zone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping Zone   Shopping Zone - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping Zone
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Port Angeles-
Gehe zu: