The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat-Dies und das!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chat-Dies und das! Empty
BeitragThema: Chat-Dies und das!   Chat-Dies und das! EmptySo Apr 26, 2009 3:13 pm

Hallo erstmal!

Ich dachte mir, hier kann man herein schreiben, was man so alles erlebt hat, zb. besonder Erlebnisse oder so, oder einfach irgendwas, was man den anderen Mitteilen will.
Ein gewöhnlicher Chat eben!^^

LG Dana
________________________________________

Ich fang mal an:

Ich bin voll happy wegen gestern, bin mit einem/meinen Freund mitgefahren mit seiner RR-Sport Edition.
Chat-Dies und das! 34e9fer
Es war so hammer geil, erst später habe ich mich erschreckt, wie er mir gesagt hat, wie schnell wir waren. 90 km/h!
Aber es war trotzdem so toll! Aber auch ein bisschen kalt, habe ein kurz ärmlieges T-shirt angehabt, aber in diesem Moment vergisst man alles, es ist so geil!
Seit ihr auch schon mal mit sowas mitgefahren oder habt ihr ein eigenes???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chat-Dies und das! Empty
BeitragThema: Re: Chat-Dies und das!   Chat-Dies und das! EmptySa Mai 09, 2009 9:25 pm

Meine Eltern hatten mal geile Motorräder.
Mein Vater ein schwarzes und meine Mutter ein rotes.
Standen aber nur in der Garage.
Wurden dann vor 4-6 Jahren verkauft xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chat-Dies und das! Empty
BeitragThema: Re: Chat-Dies und das!   Chat-Dies und das! EmptySa Aug 15, 2009 5:24 pm

WOW, wenn ich ERwachsen bin kauf ich mir dann auch eine, dabei habe ich ein Mopad und das reicht mir, ist voll super!

______
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat-Dies und das! Empty
BeitragThema: Re: Chat-Dies und das!   Chat-Dies und das! Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat-Dies und das!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: Zum Quatschen :: Off Topic-
Gehe zu: