StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Klippen

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Die Klippen   So Apr 26, 2009 10:41 am

Als wir hier ankamen, floss erstmal sehr viel alkohol.
ich lief zum radn der Klippe und sah hinab und wieder haltle die stimme in meinen kopf
<<bella nicht bitte hör auf geh zurück ich brauche dich zum leben ich liebe dich << ich schüttelte den kopf denn es waren lügen er war nciht mehr hier und würde nie wieder kommen niemals.
mike trat hinter mich und schlung die arme um mich udn die stimme knurrt erneut doch ihc wehrte mcih nicht wieso auch mein entschluss tadn fest.
ich drehte mcih zu mike und lächelte ihn an " hast du mir noch was zu trinken?" und legte den kopf verspielt schräg so wie bei edward immer, dessen stimme nun aufbrausen wurde und knurrt<< hör auf ihn so anzusehen bell bitte ich << wieder schüttelte ich fast unmerklich den kofp und lies mich von mike zum lagerfeuer führen, dort wo sie besprachen in welche richtung mann springen konnte und in welche nciht. ich war an der richutng des nicht hinspringens mehr als interresert udn hackte nach.sie erzählten mir das mann dort wohl eher tot unten ankam.ich trunk weiter mein bier und lauschte lehnte mich an mike dessen wärme mich durchfuhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 10:52 am

Die geschichten um die ehmaligen klippenspringer, und deren mutproben zogen an mir vorrüber und ich konnte es nciht mehr erwarten zu springen und ich würde gewiss nur einmal spüren wie es ist aufzuschlagen bevor es vorbei wäre und ich endlich aufhören würde zu atmen udn dieses schmerzende herz zu ertragen,
Ich konnte ohne ihn nicht leben, das hatte die monate gezeigt und ich woltle es auch nicht.
Im moment war es mir egal in welchen armen ich lag und was es bedeutete, wusste ich doch das es bald ein ende hatte und keine rolle mehr spielte. ich erhob den kopf und sah mike an die anderen waren beschäftigt und er fing meinen blick auf.
ich schaltete ab udn girnste als edwards stimme völlig wutentbannt wurde. sein knurren ging mir in m ark und knochen udn ich lies es dennoch zu das mike mich küsste.
der kuss bedeutete nichts rein garnichts es tat nur gut edwards wut zu spüren die es mir leichter machte mich mies genug zu fühlen um zu springen zu gehen und nciht mehr zurück zu schauen.
als ich den kuss beendete sah mich mike erwartungsvoll an udn ich girnste nur" sorry" sagte ich und er war verwundert lies mcih nciht los und zog mich an sich ich lies es abermals zu , nur damit das knurren und die wut edwards weiter auf mcih einprasselte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 11:12 am

dann endlich riefen die anderen das es los gehen sollte und mike löste sich von mir und ich folgte ihn in sienen arm..
" willst du wirklich springen bella?" fragte er mich und ich nickte ernst wusste das ich unsichtbar bin solange ich bei ihm war nur kurz löste ich mich um nochmal zurück zu gehen udn eine scherbe aufzu heben, welche sich blitzschnell ind meine pulsadern rammte . ich zog den pulli über die schnitte wollte sicher gehen das wenn ich nicht aufschlagen würde das mein leben beendete. das blut lief und ich eielte zurück zu mike.und dann waren wir and der eieh mike sah mcih an merkte ncihts auhc cniht das ich blasser wurde udn langsam zittrig. mein pulli sog das blut auf " ich warte auf dihc unten bell" sagte er und küsste mcih auf die stirn ich schwieg als er sprang. ich stand allein oben an den klippen udn sah hin ab änderte den sprungplatz udn trat zurück um anlauf zu holen

Alice und chalisle
ich sah was ie tat und schrie auf" charlisle sie blutet beide arme sie will das es aufhört sie will es beenden ich seh sie cniht mehr soie ist and er klippe mit den anderen die springen" sagte ich ausser atmen udn eielte weiter.
charlisle hörte was alice sagte udn ein knurren kam aus ihr er leif schneller udn versuchte edward zu erreichen" edward sie blutet bleib stehend as schaffts du cniht bleib stehen du brindgst sie sonst um"
alice sah wie sie un allein oben an den klippen stand und die richtung änderte" sie will springen chalisle du musst dich beeilen sie will einen 2 fach tot um sicher zu gehen lauf bitte lauf" schrie sie ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 11:18 am

>>Nein Carlisle! Ich werde sie nicht töten! Ich kann ihr helfen!<< Schrie ich laut und deutlich, schoss zum Fuß des Felsens. Bella stand schon an der Klippe, ich musste noch ein ganzes Stück laufen! Ich schrie ihr Nichts zu,
versuchte nicht sie aufzuhalten, warum wusste ich nicht. Ich rannte einfach nur, immer weiter, immer schneller...

(Jetzt wär's toll wenn sie springt und...ja lass dich überraschen was dann kommt^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 11:23 am

mir wurde immer schlechte rund der weg vor mir verschwamm udn dennoch lief ich los. ich war geschockt ich hörte sienen sitmme nicht. ncihts kein knurren kein verzweifeltes schrein, doch es gab kein weg zurück nicht mehr.Meine füße trugen mcih eilig in richtung klippen und ich sprang hörte nur das geschockte geschreie von mike und den anderen. sie hatte wohl bemerkt das cih wo anderst sprung. der wind um mich lies mich erschaudern meine haare trug er mit genua wie das blut aus meinen adern.es spritzte aus meine pulli und ich grinste es war nun soweit ich würde es ncith überleben .immer schneller raste ich den boden unter mir,d er nur leicht mit wasser bedeckt war entgegen.kein mucks war zu hören ich schrie nciht war schon jetzt nciht mehr wirklich bei bewusstsein, da der blutverlust zu gros war.
nur noch ein paar meter und die felsen würden mich in die arme nehmen und meine seele frei geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 11:28 am

Dann sprang sie, ja sie sprang wirklich den steilen Abhang hinab.
Tränen schossen aus meinen Augen, ich wurde immer schneller...
Dann sah ich einen kleinen Felsen. Ich rannte hinauf, setzte zum Sprung
an und sprang schließlich in die Fall Linie von Bella. Kurz bevor sie den Boden berührte
erfasste ich ihre Taille und schlitterte schließlich auf dem Rücken weiter, Bella lag auf mir.
Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Rücken als wir schließlich da lagen, doch das war mir egal.
Wie gebannt und völlig entgeistert sah ich ihr in die Augen, in Bella's Augen.
In diesem Moment vergas ich alles, selbst ihr immernoch fließendes Blut ignorierte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 11:37 am

ich lag regungslos da meine augen aufgerissen ncihts mehr rührte sich .zuviel bltu hatte ich verloren, ich verdrehte die augen das nur noch das weise zu sehen war und schloss sie dann mein atem wurde flacher udn mein herz leiser kaum noch das es schlug kraftlos .
mein körper fiehl schlaf zusammen udn kein lebenszeichen ausser das nur noch ganbz schwache pumpen des herzens war zu vernehmen udn wurde zusehens langsamer mit aussetzte.
<<ich träumte sah ihn doch er war nicht da grelles licht blendete mich und dann sah ich charlie der mir die hand entgegenstreckte und mich anlächelte ich lief los ihm entgegen und fiehl ihm in die arme , weinte nur, er strich mir durchs haar und sagte irgendwas dann sah ich all die anderen die ich verloren hatte doch edward war nicht da und ich wusste das er noch lebte..das licht wurde weniger und es wurde immer dunkler ich verlor charlies hand und schrie wollte nicht von ihm weck wie in ein loch ohne boden fiehl cih immer wieter und schrie nun doch auf<<
dennoch bleib emin körper regungslos auch im kampf den cih gerade geistig durchlebte

charlisle
ich kam an der stelle an udn sah das edward bella wohl gefangen hatte aber sie sich nciht emrh regte ich hörte ihren leisen kaum ncoh wahrnehmbaren herzschlag und schluckte wusste nicht ob ich ihr noch helfen konnte .schriett aber unbeirrt auf sie zu udn fühlte ihren puls sah sie mitleidig hn hatte sie es tatsächlich geschafft zu sterben obwohl sie von vampiren umgeben war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 11:42 am

Ich starrte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht an. >>Carlisle tu doch was!<< Schrie ich wütend,
war kurz davor in Tränen auszubrechen. Ich setzte mich auf und legte Bella dann am ca. 2 Meter entfernten
Waldrand in's Moos. >>Carlisle bitte!<< beharrte ich deutlich und merkte wie dann doch eine Träne meine
Wange überquerte. >>Bella..Bella bitte, nein! Bitte sag doch was mein Schatz!<< sagte ich. Es klang
kläglich und leidend. Sanft küsste ich ihre Stirn, und eine weitere Träne löste sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 11:47 am

charlisle
Ich sah ihn an ebednfalsl mit schmerzen in den augen!
" edward ich weis nciht ob ich noch viel tun kann sie woltle es so! sie hat zwei tode auf einmal gewählt wie wenn sie wüsste das einer verhindert wird" ich riss mir das hemd intzwei udn band es ihr um die handgelenke so fest es ging um die blutung zu stoppen. ihr herz schlug aber nicht mehr so wie es sollte..
" sie wird immer schwächer sie bekommt schon ncihts mehr mit edward. wir müssen uns beeilen sie ins krankenhaus bringen bevor es zu spät ist..oder.." ich brach ab und sah ihn an verwarf den gedankend as er sie verwandeln sollte ,vieleicht bekamen wir sie wieder hin udn stand auf hob sie hoch und rannte los mit ihr in den armen durch den wald , im krankenhaus war nun nienmadn da es nun in der ancht war
Arrow krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Apr 26, 2009 11:50 am

Ich schoss ihm hinterher, die Tränen ließen sich nicht mehr aufhalten.
>>Carlisle!<< Rief ich. >>Und wenn ich...<< sagte ich eher leise, eigentlich
wollte ich es nicht wahrhaben, aber vielleicht, nein, warscheinlich war das die einzige Möglichkeit
meine geliebte Bella zu retten..

Arrow Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Lucian Graymark
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 24
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Art: Werwolf
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   Fr Okt 30, 2009 9:14 pm

Ich war einfach gerannt, den bewusstlosen Vampir über meine Schuler geworfen. die umgebung verschwamm vor meinen Augen. Irgendwann nahm ich war, das wir die Stadt verlassen hatte und blieb stehen. Ich legte das vampir-Mädchen auf den Boden und überlegte was ich weiter tun sollte. Irgendwo wllte ich dieses Mädchen nicht töten. Normalerweise waren die Geschöpfe gegen die ich kämpfte viel wilder und unzivilisierter. Aber sie hier... lag da so friedlich am Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 21
Ort : Eschweiler

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   Fr Okt 30, 2009 9:18 pm

Ich merkte das er mich hinlegte. Ich wartete etwas und
stand auf. "Was schaust du mich ao an?" Ich sah wie weich sein Blickwar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucian Graymark
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 24
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Art: Werwolf
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   Fr Okt 30, 2009 9:21 pm

"Ahh... Könntest du nich still sein?" Mein Tonfall war um einiges weicher als ich es beabsichtigt hatte. "Warum bist du so anders?" Mein Blick glitt über ihren Körper. Sie war viel zu zivilisiert für einen Blutsauger. nachdenkich zog ich eine Augenbraue in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 21
Ort : Eschweiler

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   Fr Okt 30, 2009 9:22 pm

"Ich?!"
Ih sah ihn an. Seine Augen....
Ich wurde wieder normal. "Also? Willst du kämpfen?"
Ich nahm eine lauernde stellung ein. Ich
rannte auf ihn zu und schubste ihn um.
Ich wollte ihn gerade umbringen,als ich
seine Augen sah.
So weich und fragend. Sofort hörte ich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Nov 02, 2009 8:57 pm

irgendwann kam ich dann immernoch in gedanken verloren am strand an ich merkte es erst als der boden unter meinen füßen weicher wurde.langsam erhob ich den kopf ein leichter wind wehte mit die haare vor die verweinten augen.in der ferne waren zwei gestalten und ich wusste wer die blonden haare von edwards schwester waren unverkennbar doch wer war der fremde da unter ihr der ihren blick zu fangen schien??" rose" schrie ich so alut ich konnte und blieb in einiger entfernung stehen wir mochten uns nicht besonderst oder besser sie mich aber das war mir egal mein gefühl sagte mir das sie in schwierigkeiten steckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 21
Ort : Eschweiler

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Nov 02, 2009 9:03 pm

"Bella?!"
Ich sah sie an"Geh! Der hat se nicht alle!"
Ich schmiss den Werwolf um,doh leider warf er mich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Nov 02, 2009 9:09 pm

ich sah rose an etwas verwirrt und begriff nichts war immernoch in meinen gedanken..
als ich sah das rose zur seite flog schluckte ich als er mcih ansah wurde mir heis und kalt er war so anderst " rose " schrie ich auf doch zu spät er kam rasend schnell auf mich zu " wag es nicht ich kenne die leute aus dem reservat sehr gut" versuchte ich zu argomentieren doch er blieb kurz vor mir stehn knurrte tief" wir werden ja sehen" und knurrte so tief er konnte ich merkte wie meine knie weich wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Cullen
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 21
Ort : Eschweiler

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Nov 02, 2009 9:11 pm

Ich rannte zu Bella. Ich schnappte sie mir und rannte.
Ich rannte zu Bella nach HAuse.
Als wir ankamen:"Schlüssen!!!"
Ich wollte rein und ihr von ihm erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Nov 02, 2009 9:13 pm

Arrow bellas altes zuhause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klippen   

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The beach-
Gehe zu: