The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella &'nd Edwards' Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 5:07 pm

Zu erst versteinerte ich, dachte zu träumen.
Dann wurde mein Lächeln strahelnd und meine ohnehin schon goldenen, schimmernden
Augen begannen zu leuchten. >>Wirklich? Ja?<< fragte ich erstaunt und sah sie immernoch
unergründlich an. Dann nahm ich den Ring aus der Büchse, den goldenen Ring der mit einem kleinen
Topasstein verziert war. Der Topas hatte genau die selbe Farbe wie meine Augen. Ich nahm
vorsichtig ihre Hand, küsste diese einmal sanft und blickte dann wieder Bella an. >>Du bist dir sicher?
Du willst mit einem Vampir verheiratet sein?<< fragte ich und schaffte es nicht zu lächeln. Das
Ganze kam mir wie ein einziger, wunderschöner Traum vor.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 5:09 pm

ich musste girnsen asl er so komisch drein sah und sah den ring an als er nachfragte sagte ich dann" ja ich will, du weist ncoh was die abmachung war?" und legte den kopf leicht schief. nciht mehr lange und ich war wie er und wartete nun ob er sich daran noch erinnerte udn sah den ring an der nicht mehr weit von meinen finger entfernt war.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 5:14 pm

Ich riss mich mit einem kaum merkbaren Kopfschütteln aus
meiner Traumwelt und schluckte dann. >>Ja das habe ich bedacht<<
sagte ich und lächelte. Ich zwang mich den Blick von ihrem zu ihrer
Hand wandern zu lassen und blickte abwechselnd von der Hand zu dem Ring.
Dann, ganz langsam, schob ich ihn auf ihren Ringfinger und sah diesen dann
noch eine ganze Weile lang an. Dann sah ich wieder zu Bella auf. Mit einer
einzigen, eleganten Bewegung setzte ich mich neben sie und hob sie auf
meinen Schoß. >>Du weißt dass du mich jetzt nicht mehr los wirst<< sagte
ich grinsend und küsste sie dann zärtlich, sehr leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 5:18 pm

als er mcih wieder von sienen lippen löste sah ich ihn an" versprich nie was du nciht halten kannst" sagte ich frech und schlung die arme um ihn udn sah dann den ring an" der ist wunderschön , pass auf das er nicht anziehender ist als du engel" und grinste frech, ja ich war glücklich in diesem moment sah ihm in die augen udn sagte dann" ich hoffe du und alice ihr habt nciht auch noch ne verlobungsfeier geplant" kaum hatte ich das ausgesprochen klingelte mein handy ich sah edward an udn griff danach" ist besitmmt deine schwester" udn hielt es ihm hin drückte auf abheben udn schon ertönte ihre samtstimme" hab ich da gerade richtig gesehen bruderherz die party wird organiesiert" sie schrie es hektisch und fragte edward dann" modern oder altmodisch" ich verstand nichts, da ich das handy an sien ohr hielt sah ihn nur an
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 5:22 pm

Ich seufzte und sah Bella fragend an. >>Modern oder altmodisch?<< fragte ich Bella und musste kichern.
Natürlich konnte Alice gar nicht anders. >>ich ruf später zurück Alice, Bella muss das Alles erstmal verarbeiten<<
gestand ich mit einem leisen Lachen und schob das Handy zu Bella. Mein Blick war fragend, andererseits hatte ich
mich bemüht nicht in unterdrücktes Lachen auszubrechen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 5:30 pm

ich sah ihn an und miene augenbrauen zogen sich nach oben als er mich fragte altmodisch oder modern ." och nein bitte cniht ich hasse es im mittelpunkt zu stehen kann sie es nicht einfach weider vergessen" fragte ich leicht genervt ihc wusste die antwort und auch das es sinnlos war" ausserdem hab ich nichts anzuziehen udn seh schrecklich aus" reichte das als ausrede?
als ich sein lachen sah was er sich verkniff sagte ich dann" und die hochzeit wird auch nciht gefeirt oder hatte wir das als abmachung getroffen?" ich konnte mich nicht erinner und sank mit den kopf an seine brust. das handy klingelte wieder ich wusste wer es war" nein ich will nicht edward" aber wusste ich trotz allem das betteln keinen sinn hatt er würde genau wie alice darauf bestehen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 5:35 pm

Ich lächelte sie an und strich ihr sanft durchs Haar.
>>Wir werden das schnell hinter uns bringen Bella, und Alice wird sich um dein Auftreten kümmern, wobei
du ohne hin die Hübscheste von allen bist<< sagte ich, hob ihr Kinn an und küsste sie zärtlich. >>Dann bekommst
du auch deine Bedingung erfüllt<< sagte ich, vielleicht etwas zögerlich aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 5:39 pm

ich seufzte udn vergurb das gesicht nur tiefer auf siener brust udn jammerte" ich will aber cniht ..das ist erpressung " behauptete cih fest und sagte dann" ich will kein kleid ich komm in jeans und t shirt" und boxte ihn in die seite" ich bin cniht hübsch das weist du doch du bsit nur geblendet" und atmete fest ein das handy wollte nicht aufhören zu klingeln" darf ich es gegen die wand schmeisen" fragte cih flehend" oder gehst du rann udn sagst ihr irgendwas damit sie zu frieden ist such du aus ob dies oder das" mir war ess egal beides war schrecklich
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 8:32 pm

>>Und ob, du bist die Allerschönste<< flüsterte ich und küsste sie sanft auf die Stirn.
>>Glaub mir, wir werden es schnell hinter uns bringen...so richtig Lust habe ich ja auch nicht<<
gab ich zu und küsste sanft ihre Stirn. >>Jetzt gib her<< meinte ich lächelnd, nahm das Handy und hob ab. >>Alice? Ja ähm hör mal, wir sind einverstanden, aber mach's nicht zu protzig.Sonst bringt Bella mich um. Ja okay...jaja das ist mir klar, bis später<< sagte ich und legte auf. >>So, jetzt gibt es keinen Weg zurück mehr, Liebste<<
meinte ich grinsend und strich Bella eine Haarsträhne aus dem Gesicht, das Handy legte ich auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:02 pm

ein kleiner seufzer entrann meinen lippen und ich wusste nciht was ich sagen sollte ich liebte diesen vampir doch kam ich mir immernoch sehr anderst vor ich als mensch ihm nciht gleichwürdig zu sein." na prima" sagte ich etwas gequält und hoffte das er meinen misssmut nicht bemerkte...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyFr Okt 23, 2009 1:46 pm

Einen Moment lang musterte ich ihre Gesichtszüge. ,,Willst du vielleicht doch nicht...?" meine
Stimme war leise und ich wusste nicht ob Bella sie auch wirklich hören konnte.
In solchen Momenten, wenn Bella so gequält aussah, wurde mir immer wieder bewusst wie
sehr ich sie gefährdete, wie falsch es war auch nur eine Sekunde mit ihr zu verbringen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyFr Okt 23, 2009 8:05 pm

Plötzlich vernahm ich die leise Anrufmelodie meines Handys, die für
das menschliche Gehör definitiv nicht hörbar war. ,,Warte kurz" bat ich
und hob ab. ,,Rose?" fragte ich verwundert und wartete.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptySa Okt 24, 2009 3:07 pm

Ich hielt das Handy einige Zentimeter von mir entfernt, so laut kreischte Rose.
,,Ist.ja.gut" zischte ich schon leicht gemervt. ,,Woher soll ich das wissen, habe
sie auch schon lange nicht mehr gesehen" antwortete ich und blickte Bella dabei
augenrollend an. ,,Du es..ist grad nicht so, ähm, passend. Bis später" und damit
legte ich auf, schaute nun wieder Bell in die Augen. ,,Bella.." nahm ich den Faden
wieder auf ,,..du..musst nicht. Eigentlich, wäre es sowieso besser du würdest es
nicht wollen. Die Gefahr die von mir ausgeht wird dadurch nämlich auch nicht
gelindert" meine Stimme klang bestimmt, aber keinesfalls mahnend oder gar wütend.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptySa Okt 31, 2009 6:41 pm

ich sah edward an und eigentlich war es mir nicht recht das ausgerechnet jetzt rose dazwischen funkte.doch so war es nun mal ich war nur ein dummer einfältiger mensch in den augen der anderen und das würde ich noch eine ganze zeit bleiben dachte ich was sollte ich also tun???
langsam erhob ich mich und ich lies edward nciht aus den augen auch wenn sein anblick mich dahin schmelzen leis.aber ich heiraten cih bella sollte gebunden sein???
der gedanke war eher etwas unangenehm doch ich wusste das ich nur so zu dem werden konnte was ich sein sollte und auhc nur so mit edward zusammen bleiben konnte..
dennnoch war ich im moment eher wieder etwas wütend und sah ihn an.." du wilst doch garnicht das ich für immer bei dir bleibe" kam es zornig aus mir herraus "wozu dann das alles " ich machte auf dem absatz kejrt und eielte die treppen runter hinaus in den wald um klar dneken zu können..
im moment schien alles gegen mich zu sein und somit würde ich mir kalr werden müssen egal wie sehr es weh tat was ich wollte

Arrow wald im resavat
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptySo Nov 15, 2009 1:23 am

Eschrocken und gleichzeitig verwundert blieb i sitzen, versteinerte zu einer Skulptur.
Was war das? Schoss es mir durch den Kopf, ehe ich aufsprang und die Treppe hinabsprintete,
doch Bella war komischerweise schon weg. Ich musste wirklich lange nachgedacht haben,
länger als ich gedacht hatte. Da es vielleicht ein bisschen eigenartig rüberkam wenn ich zu
Fuß schneller als ein Auto durch die Stadt brauste, stieg ich eilig in meinen Volvo, schmiss
dessen Motor an und fuhr mit quietschenden Reifen los.

Arrow Charlies Haus (Oder wo auch immer Bella früher wohnte xD)
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Nov 17, 2009 11:48 pm

ich war erleichtert das edward genau in diesem moment kam normalerweise wolle ich nicht imerm einen aufpasser. mir tat alles weh ich hatte hämatome und prellungen..als wir ankamen seufzte ich und sah ihn an immernoch hielt er mcih im arm" kannst du mcih runterlassen bitte" meinte ich leise udn sah ihn an ich ahtte ihn evrmisst sehr sogar
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyDi Nov 17, 2009 11:52 pm

Erst jetzt färbten sich meine Augen wieder karamellfarben, und die Realität holte mich
ein. ,,Sicher" sagte ich und stellte sie vor mir ab. ,,Wieso passiert sowas immer dir?" meinte
ich, seufzte und lächelte sie schließlich an. Ihr konnte man einfach nicht böse sein, nicht,
wenn sie immer wieder so schlimm zugerichtet wurde und trotzdem tapfer durchhielt.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2009 12:00 am

" ich bin ein mensch was erwartest du" meinte ich udn grinste frech " spielst du mir was auf dem klavier vor ich bin unendlich müde " meinte ich und ging ins haus in richtung schalfzimmer wo ich ins bet fiehl dun auf die tür starrte
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2009 12:06 am

Ich nickte und folgte ihr blitzschell nach oben.
,,Aber erhoff' dir nicht zu viel Bella, ich hab' schon ewig nicht mehr
gespielt, weil immer was dazwischen kam" sagte ich, ehe ich mich vor
den Flügel setzte und begann, die Melodie zu spielen, welche durch
Bella entstanden war. Während meine Finger über das Elfenbein flogen,
dachte ich ein bisschen nach. Wollte Bella es wirklich? Sollte ich es wirklich tun?
Sicher würde ich ihr ganzes Leben zerstören, und früher oder später
würde sie es bereuen. Aber wie es schien, wünschte sie es sich von ganzem
Herzen. Sieh's ein Ed, du hast keine andere Wahl mehr!
Dachte ich, doch die
Melodie war immernoch richtig und flüssig.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2009 12:09 am

ich nickte udn sah ihn an er war wundervoll.. ich vestand seine angst das ich ihn hassen würde aber ich wollte es es sollte etwas besonderes werden--
irgendwanns chlief ich ein mit fieber mein körper wehrte sich gegen die wundmahle..ich schrie im schalf auf warum wusste ich nicht
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2009 12:15 am

Ich spielte immernoch, doch als Bella aufschrie, zuckte ich sichtlich zusammen, ließ alles
stehen und liegen und "sauste" zu ihr. Ich setzte mich auf die Bettkante, sah ihre feuchte
Stirn. Sie musste hohes Fieber haben. Ich schluckte schwer. Wenn es Bell schlecht ging,
ging es mir auch schlecht, so weit war es schon gekommen, wahnsinn. Ich beugte mich zu ihr
herab, drückte die Lippen für einen kurzen Moment auf ihre Wange, und ging dann einen
Waschlappen nass machen, ehe ich ihr diesen auf die Stirn legte. Ich hoffte sosehr, dass es
Bella bald besser gehen würde, ansonsten würde ich warscheinlich noch völlig abdrehen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2009 12:17 am

die ancht verleif sehr unangenehm für mich ich spürrte siene nähe aber erwchen wollte ich nicht ich vershclief die nächsten tage und mächte ohne jegliche regung. nach einiger zeti schlug ich die augen auf im gleichen moment grummelte mein magen
" oh der hunger treibst mich aus dem schalf" meinte ich leise mit trockene lippen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2009 12:23 am

Immer heftiger wurden meine Sorgen um Bella. Es gab Tage, an denen
ich letztendlich wie verrückt auf und ab lief, manchmal raus in den Wald
ging und ununterbrochen Bäume entwurzelte.
Als sie plötzlich zu sprechen begann und die Augen öffnete, seufzte ich
erleichtert auf. ,,Alles okay Liebste, ich bring dir was" flüsterte ich,
stellte zufrieden fest, dass das Fieber langsam nachließ. Ich stand auf
und kochte Bell irgend so einen Tee, Kamille glaub ich war's. Gar nicht
mal so schwer.! Zusätzlich brachte ich zwei Eier und Toast nach oben.
,,Ich weiß leider nicht ob das als Krankenkost gilt, aber ich denke mal
gehört zu haben, dass Ei da sehr hilfreich sein soll" meinte ich schulterzuckend und
stellte das Tablett auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2009 12:26 am

ich richtete mich leicht auf udn lächelte ihn an er war so süß wenn er nicht wusste ob er alles richtig machte--
" danke ich denke mein amgen freut sich über alles was mit essen zu tun hat" ich fing an zu essen als edwards handy klingelte es war alice
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2009 12:32 am

Ich verdrehte die Augen. ,,Warte kurz Bell, bin sofort wieder da" sagte ich leise,
strich ihr kurz über die Wange und verschwand dann im Flur.
,,Hi Edward, geht's Bella so mies? Oh je die Arme, und vor allem, was wird denn
nun aus der Hochzeit??" fragte ich total übermütg und besorgt.
Ich seufzte. ,,Ja Alice, Bella geht's total schlecht, und ehrlich gesagt, ist es mir
gerade ziemlich egal wann Hochzeit stattfindet. Wenn die ganzen Leute schon
eingeladen sind, dann musst du wohl oder übel alle nochmal arufen, sorry".
Sagte ich fest und wartete auf Antwort. ,,Hm, okay...dann sag' ihr gute
Besserung!" meinte Alice aufmunternd. ,,Mach ich. Bis bald" Mit diesen Worten
legte ich auf und ging wieder zu Bella. ,,Es war Alice. ie hat gefragt wie es dir geht,
und wie das mit der Hochzeit nun ablaufen wird. Ich hab gesagt sie soll sie
verschieben, ist das okay oder reißt du mir jetzt den Kopf ab?" fragte ich und musterte
gespannt Bellas' Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella &'nd Edwards' Zuhause   Bella &'nd Edwards' Zuhause - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella &'nd Edwards' Zuhause
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bellas ZuHause
» Restaurant La Bella
» Bella &'nd Edward
» Bella a sweet angel??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the vampires-
Gehe zu: