The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 krankenhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 6:29 pm

Nun kochte Wut in mir auf, doch anstatt Hitze erfüllte eisige Kälte meinen Körper.
>>Ich kann nicht mehr Calisle! Sie liebt mich nicht mehr, ich komme damit nicht klar! Ich kann sie ja verstehen,
sehr gut sogar! Aber ohne sie ist mein Leben sinnlos, vollkommen sinnlos!<< Sagte ich zornig und drehte mich nun
vollends zu ihm um. >>Du sagtest sie sei hier...<< murmelte ich leise und sah nachdenklich auf die marmornen Treppenstufen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 6:34 pm

carlisle sah edward an und sagte nun bestimmt" ja ist sie und ich denke sie bereut es wenn du nun das tust was du vorhast!! sie hat einiges auf sich genommen um her zu kommen für einen mensch ist sie stark doch sie sieht im algemeinen nciht gut aus..ihre zeit in arizona war nicht gerade brickelnd.."
sagte er und meinte ncoh dazu" du hast sie nicht ganz verloren sonst wäre sie wohl kaum hier mein sohn oderß?? und vielleicht gibt es eine chance alles wieder hin zu biegen auch wenn sie im moment komplett verändert ist und keine gefühle mehr zeigt" und drehte sich um udn lief los" ich bin mit ihr in der intensivstation nur zur info" und verschwand..
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 6:41 pm

>>Intensivstation?<< mrumelte ich und erstarrte. Was ist denn nun wieder passiert?! Dachte ich
und hätte fast gelächelt, aber nur fast. Unschlüssig aber bestimmt folgte ich ihm, jedoch immer mit
mindestens 5 Metern Abstand. Dann erreichten wir die Tür. Er betrat den Raum, ich blieb draussen stehen.
Sollte ich jetzt wirklich reingehen? Sie würde mich vermutlich ignorieren, vielleicht auch wütend anschreien.
Ich wusste dass mir das das Herz brechen würde, obwohl auch dies meine Liebe zu ihr nicht beenden könnte.
Dafür hatte ich zu viel aufgebaut, sie zu oft dem Tod ausgesetzt...verunsichert stand ich vor der Tür.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 6:50 pm

als carlisle in den raum kam sah ich ihn erwartungsvoll an..
der sauerstoff den sie mir gaben um den mangel auszugleichenj vom rennen löste in mir ein wohliges gefühl aus und ich schnaufte ruhiger.
er schien meinen blick zu verstehen und sagte dann" keine nagst bella er weiß shoffentlich was er tut..!" ich sah ihn an und nickte nur leicht riss mir die maske runter und sagte dann" ja genau wie ich in arizona oder wie??carlisle ich bin nciht mehr die kleine bella ich weis was ich tu..Ich weis das alles ein anfang und ein ende hat aber andere wissen das nicht .." ich stemmte die arme auf das bett udn sprang auf und verzog nur kurz das gesicht" und ich weis das es kein ende wert ist wegen liebe die nicht mehr ist!" sagte ich ernst und etwas lauter" ich bin vielleicht ien dummer mensch aber sowas finde ich egosistisch egal wer das tut.." sagte cih und sah ihn an er lies mcih nciht aus dem raum und ich sah ihn wie erstarrt an als er sprach" ich weis bella ich weis du hast die verändert diene welt dreht sich anderst als vor wochen udn ich weis auch was in arizona passiert ist in den dunklen gassen bella" sagte er und ich krallte in den saum des kopfkissens vor mir" gut dann lass mich jetzt gehen mehr kann ich als mensch nicht tun!tu mir einen gefallen und halt ihn auf okay??"
und sah ihn an
carlile wusste cniht was er sagen sollte >>edward ??was nun soll ich sie gehen lassen im gewissen das cih dich nciht aufhalten kann mein sohn>>
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 6:54 pm

Ich kratzte all meinen Mut zusammen und kam herrein.
Ich biss mir immerzu schmerzhaft auf die Lippen und hatte die Hände wie zu Beginn zu
Fäusten geballt. Das Gefühl Bella wiederzusehen löste in mir unglaubliche Freude, andererseits
tiefe Trauer aus. Ich konnte sie fast nicht ansehen!

(Muss essen! Bis dann! =))
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 7:02 pm

als ich gerade meinen dickkopf durchsetzten und carlisle anzuschreien das er mcih gehen lassen soll.
Doch dann kam edward herrein und mein blick wanderte zu ihm..
mein herz raste und ich stockte..
ich war erleichtert das er hier war und somit nicht das durchgeführt hatte was er wollte und sagte dann" hallo gut das es dir gut geht" meine sprache war beherschter als sonst und dennoch zittrig..
dann wante ich mich an charlisle " also ich geh dann mal charlie weis nicht das ich wieder heir bin und rene ebendfalls..und wenn er meint ich muss zurück muss ich wohl." ich senkte den blick und lief in edwards richtung. sah ihn nicht an und meinte nur" bis irgedwann vielelciht in der schule" dann klingelte mein handy und jess war dran " hi ja bin ich ..wie ??wer alles?? mike?? ja okay ich komm aber wie lang weiß ich nicht hatte nen kennenlern treffen mit dem auto von lara ebend.. okay " sagte ich eilig und lief aus dem raum den gang entlang..
wie hatte edward geschrieben mikes werben? ich schüttelte den kopff. und lief auf den boden schauend weiter
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 7:47 pm

>>Was habe ich dir gesagt?<< Fragte ich Carlisle finster und ging Bella langsam hinterher.
Vielleicht sollte ich das nicht, vielleicht wollte ich es gar nicht aber ich konnte nicht anders.
>>Bella?<< Fragte ich mit sanfter Stimme, jedoch unsicher und fragend.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 7:50 pm

wieder vernahm ich die stimme die ich so geliebt hatte oder liebte ich sie noch immer???
langsam drehte ich mich um und sah ihn an" ja edward?" fragte ich unsicher und nur kurz blickte ich in seine augen...
die zeit in arizona war hart gewesen und so auch mein leben merkte er meine veränderung??fiehl es ihm auf das ich erwachsener gewurden war??
ihc sah zu boden besser auf das handy in meiner hand undwartete ab
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 7:53 pm

Ich verkniff es mir vor ihr auf die Knie zu fallen und sie anzuflehen.
>>Also...es tut..es tut mir so unglaublich Leid Bella...<< sagte ich schließlich, mein Gesicht
schmerzerfüllt. >>Ich weiß dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe, nein, viele riesige Fehler..
Jedoch weiß ich nicht wie ich sie wiede rgut machen kann, denn rückgängig machen kann ich sie nicht.<<
Sagte ich, nun mit fester und bestimmter Stimme. Meine Miene hellte sich ein wenig auf, behielt den
traurigen Gesichtsausdruck jedoch bei.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 7:59 pm

ich sah ihn nur kurz an und seine worte fuhren mir in mark und knochen..
was sollte ich nun sagen?? was nur wieso war es jetzt wo ich vor ihm stand so schwer ?? ich schluckte und sah ihn an ..
Lange herschte stille und endlich fand ich meine stimme wieder!"Edward was geschehn ist ist geschehen .." ich brach ab wie soltle cih es weiter formulieren wie nur?
" ich denke du hattest deine gründe genau wie ich und die zeit ändert sich und alles andere auch"
das klang bestimmt nicht so wie es sollte??
" ich muss jetzt leider los die anderen geben ne willkommensparty für mich am strand jeder ist eingeladen" sagte cih und lächelte aus höflichkeit kurz.." also edward vielleicht bis dann" und ging los eiliger als vorher wieso wusste cih nciht wollte nur das es aufhörte weh zu tun im moment der schmerz war so überwältigend in diesem moment
Arrow beach
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 8:04 pm

Ich schwieg und sah ihr nur nach. Ja, was geschehen ist ist geschehen. Das stimmte. Aber
ich wollte nicht dass es stimmte. Die Tatsache dass ich sie verletzt hatte ließ mich nicht los und
obwohl ich es dauerhaft versuchte zu verhindern, lief mir in dem Moment eine Träne die Wange hinab.
Edward hör auf! Was ist los mit dir?! Fuhr es mir durch den Kopf, doch ich hörte nicht auf meine
innere Stimme, nein, diesmal nicht. Eine weitere Träne überquerte meine Wange und ich wischte sie mit
einer schnellen Handbewegung weg. Dann verließ ich das Gebäude, rannte ohne großes Nachdenken
in den Wald.

Arrow Wald
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 11:57 am

charlisle
ich ignorierte edwards ansatz udn legte bella langsam auf den tisch im op ab und fing an ihre bluse zu öffnen um die elektroden für das ekg anzubringen, ich spritzte ihr allerhand zeug um sie am leben zu halten udn ihr herz schlug beständig weiter, denncoh rührte sie sich nciht udn ich war verzweifelt sah auf sie udn beschloss dann weiter zu machen ohne die verwandlung in erwägung zu ziehen. der monitor piepste immer wenn ihr herz einen aussetzter machte, cih nähte die schnitte um webnigstens dies weck zu haben udn suchte weiter in hektik nach mitteln um sie zurück zu holen.lies edwar ddabei völlig ausser acht
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:02 pm

Schweigend stand ich an der Wand gelehnt daneben und sah einfach nur zu.
>>Was ist? Wird sie es schaffen?<< Hakte ich ernst nach. Verdrängte immernoch die
Tränen die immer wieder Anstalten machten gleich auszubrechen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:09 pm

charlisle
ich sah edward an" nur die zeit wird es zeigen sie will nciht mehr und das merkt mann sie weigert sich gegen die medikamente edward..vielelicht bleibt nur noch iens was wir tun können udn das ist sie zu verwandeln" sagte ich ernst und sah ihn an dann fing der monitor an zu piepsen aber ihr herz raste wei wild und ich sah ratlos auf ihren körper der zuckte udn hielot sie fest an den schultern drückte sie nach unten
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:12 pm

Als er das sagte zuckte ich gewaltig zusammen.
>>Gibt es denn keine andere Möglichkeit?<< fragte ich mit zittriger Stimme.
Da fiel mir ein, wie sehr Bella sich das gewünscht hatte. Aber war es eine gute
Entscheidung sie nach dieser Trennung gleich zu unseres Gleichen zu machen?
Meine Gedanken überschlugen sich, und doch wollte ich nur dass sie glücklich war
und so gern würde ich ihr alle Wünsche, bzw. Träume erfüllen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:16 pm

cahrlisle
wenn du sie nciht evrlieren willst denke ich schon" konnte nciht wieter reden und musste zusehen wie sie nun doch ins leben zurückkehrte" aber ich denke sie packt es jetzt gerade geduld" die werte stabiliesierten scih udn ich merkte wie ihre augen die geschlossen waren zuckten ein zeichen das sie wieder kam
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:19 pm

Ich seufzte, was ein bisschen glücklich klang. Dann sah ich ihre zuckenden
Augenlieder und ging neben ihr in die Hocke. >>Bella, mein Schatz<< sagte ich
mit sanfter Stimme und strich ihr zärtlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:32 pm

ich knief die augen zusammen als ich etwas kaltes fühlte, ich hörte seine sitmme und wollte es nicht war haben ich lebte immernoch und wollte es doch nicht niemals.
ich rührte mcih nciht nur meine augen knieffens ich enger zusammen und cih schluckte atemte teif ein udn rührte mcih dann cniht mehr wollte sterben und das so sehr
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:41 pm

>>Es tut mir alles so Leid, so furchtbar Leid Bella! ich bin ein Idiot, ein totaler Vollidiot!<<
Fuhr ich mit schmerzverzerrtem Gesicht fort und strich ihr weiter über die Wange.
>>Ich würde alles tun um das wieder gut zu machen, wirklich alles mein Schatz<< fügte ich
hinzu und küsste zärtlich ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:43 pm

seine stimme hörte sich immre realer an und das was er sagte konnte er nciht im turam sagen als er mcih küsste öffnete ich die augen und sah ihn nur an ich weinte es tat alles weh udn ich konnte nciht reden nur meine augen verrieten ein teil der erleichterung das er wieder da war, doch würde er bleiben würde er wieder gehen udn mcih so leiden lassen. wieos war ich ncoh am leben wieso???
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 12:49 pm

>>Bella ich bin hier...wegen dir, und ich will nicht umsonst hierher gerannt sein! Glaub mir jetzt bitte,
schenk mir noch ein letztes Mal dein volles Vertrauen! Ich.werde.dich.nie,wirklich nie.mehr.verlassen.<< sagte ich mit sanfter aber harter Stimme, und in einer Tonlage die nur bewahrheiten konnte. >>Du bist nicht nur ein Teil
von mir Bella, du bist mein Leben! Voll und ganz!<< erklärte ich und wieder trat dieser schmerzerfüllte
Ausdruck auf mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 7:57 pm

ich spürte wie mein herz weider schneller schlug kräftiger aber alles tat mir weh udn ich konnte nur die augen offenhalten.sollte ich glauben was er sagte wie oft hat er es dennoch schon gebrochen?
irgendwann bewegte ich die lippen udn kaum hörbar drang aus mir herraus" mein leben soltle vorbei sein udn nciht wieder da anfangen wo es aufgehört hatte" mehr brachte ich nciht herrasu merkte nur wie charlisle mir etwas spritzte und meinte das ich schlafen sollte , aber besser nicht hier.
wo würden sie mich hin bringen was würde geschehen???
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 8:00 pm

>>Bella....<< sagte ich kläglich und sah Carlisle dann verwundert an.
>>Wo bringst du sie hin?<< fragte ich ernst und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 8:01 pm

charlisle
" ich denke zu uns oder in euer haus da wo sie in ruhe genesen kann heir wird es zu viele fragen geben!" und sah ihn an nahm bella auf den arm" oder wilslt du sie tragen dann kann ich alles nötige bringen?wo bringst du sie hin zu uns oder zu euch edward?" udn wartete ab was er entschied
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 EmptySo Apr 26, 2009 8:03 pm

>>Zu...uns.<< sagte ich zögernd aber fest.
Dann rannte ich los, rasend schnell jedoch so sanft wie möglich.

Arrow Bella und Edward's Haus
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   krankenhaus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
krankenhaus
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Forks-
Gehe zu: