StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Cullens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:57 pm

Dann löste ich meinen Mund sanft von ihrem und sah sie wieder lächelnd an.
>>Du solltest jetzt wirklich shclafen Bella Schatz, soll ich dir was vorspielen? Nebenan
ist ein Flügel, wenn du willst spiele ein die Melodie die ich extra für dich komponiert habe.
Ich denke du hörst sie dann von der Lautstärke genau richtig.<< sagte ich strahelnd lächelnd und
küsste ihre Stirn. So lange hatte ich darauf gewartet ihr diese Melodie, die aus meinem
tiefsten Inneren kam vorzuspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:59 pm

eigentlich wollte ich nciht das er mich allein lies aber die melodie wollte ich schon hören udn öffnete die augen" gerne engel aber nur wenn du wieder kommst ?" fragte ich leise und lies mich seufzend auf den rücke nieder und sah ihn an und wies mit dem kopf nach nebenan und lächelte ihn an zog die decke über mich und wartete geduldig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:01 pm

>>Sie ist nur für dich entstanden, ganz allein für dich<< sagte ich leise und stand auf.
Im Nebenraum setzte ich mich auf den Stuhl vor dem Flügel und begann zu spielen....

Die Melodie: http://www.myvideo.de/watch/6085610/Bella_s_Lullaby_from_Twilightsoundtrack

Boah maaan ich liebe diese Melodie xD Langsam glau bich echt ich verblöde, jetz steh ich schon auf sowas^^
Sooo so so soo schöön ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:06 pm

out ich kann es spielen auf klavier und spiel es immer nachts

als cih die melodie erklingen hörte schloss ich die augen und sie überwltigte mcih ich fing an zu weinen und dennoch beruhigte sie mich und lies mcih träumen.träumen von edward und mir.+es dauerte nicht lange und ich schlief ein mit tränen die mir an den wangen herrab liefen.ich träumte wie er in einen anzug vor mir stand und ihn alle lächelnd ansahen.mein schlaf war ruhig und fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:10 pm

Na dann =) Ich liebe das einfach ♥️
______________________________

Als ich geendet hatte stand ich auf und kam langsam ins Zimmer.
Ich setzte mich vorsichtig neben meine geliebte Bella und sah ihre
Tränen. Ich lächelte und spürte die allmächtige Liebe die ich für
sie empfand. Langsam legte ich mich neben sie, sodass ich hinter ihr
lag und jetzt einen Arm um sie legte. Zärtlich küsste ich ihren Hals,
so zärtlich wie nie zuvor da ich Bella jetzt nicht wecken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:14 pm

mein traum wollte nciht enden und mein körper entpannte sich immer mehr ich konnte alles vergessen nur der traum zählte.
mein herz shclug nervös hin und her , denn der traum nahm wege an die ich mir wünschte in echt aber die es nie geben würde, er war mir im truam so nah wie nie zuvor und ich genoss es auch wenn es nur ein traum war und wollte nciht aufwachen unter keinen umständen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:17 pm

Schließlich ging die Sonne auf und erfüllte den Raum mit hellem Licht.
Ich setzte mich auf, leiß meine Hand jedoch auf ihrem Oberarm liegen.
Ich sah glücklich zum Fenster hinaus, die Sonne schien und...meine Haut..
sie glitzerte, sie glitzerte wie verrückt. Doch es störte mich nicht, denn sie wusste es.
Meine geliebte Bella wusste es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:20 pm

als ich am morgen die augen aufschlug brauchten sie eine weile um sich an das licht zu gewöhnen.doch als ich ihn sah wie er schimmerte wie tausend diamanen musste ich immer wieder ungläubig blinzeln und ein "wow" kam aus mir rasu eine tolle begrüßung wie ich nur ienige sekunden fand" oh guten morgen engel" sagte ich und lächelte ihn an2 "wie spät ist es denn" und setzte mich leicht auf" hab ich geredet im schlaf" wollte ich wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:24 pm

>>Guten morgen mein Schatz<< sagte ich lächelnd.
>>Du warst ungewöhnlich still, hast aber sehr viel gelächelt<<
Gab ich zu und lächelte strahelnd. >>..Was kurz gesagt bedeutet
dass die Melodie keine schlechte Einschlafmethode war, ach ja, wie fandest du sie denn?<<
Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:27 pm

ihc lächelte ihn an teilweise darüber froh das er cnihts ahnte von meinen träumen
" einfach wunderbar engel und du willst garnciht wissen welche träume sie getätigt hat" sagte ich geheimnissvoll udn stadn auf streckt emcih und sagte dann" welchen tag haben wir denn heuteß" zeit und raumgefühl hatte ich total vergessen.

out also bis morgen engel hab dich irre dolle lieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:36 pm

>>Und ob ich das wissen will!<< protestierte ich empört und grinste dann.
>>Und es ist schön dass sie dir gefallen hat, ich hab mehrere Tage gebraucht um
sie ganz individuell auf dich abzustimmen<< erklärte ich lächelnd.
>>Komm jetzt gibt's Frühstück!<< sagte ich schließlich und hob sie in meine Arme.
Während ich den Gang entlanglief küsste ich sie zärtlich und schaffte die Treppe
ohne auch nur ein einziges Mal auf die Stufen geschaut zu haben. Unten setzte ich
Bella auf einen der Stühle am Esstisch und lehnte mich an eine Säule.
>>Also entweder gibt's das Menü Surprise bei dem ich einfach alles draufpacke von dem
ich denke das man essen kann, oder du gehst jetzt zum Kühlschrank und suchst dir
raus was du willst<< sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 10:57 am

ich war völlig überwältigt von edwards sanfter art, die mich immer wieder völlig aus der bahn riss.
das charlie tot war nahm ich sehr wohl war und ich trauerte in mir drin sehr doch nach aussen blieb ich fast regungslos.
als er mich die treppe herrunter trug sah ich ihn die ganze zeit an,angst das wir fiehlen hatte ich nicht, im gegenteil in edwards armen war die welt
die so dunkel und grausam erschien nichtig und nur er zählte.
sogar die erinnerungen der schmerz waren erträglich.
als er mir die wahl lies was ich wollte sah ich ihn an und stand auf lief zu dem kühlschrank und sah hinein.
ein haufen zeug war darin" ich dachte ihr esst ncihts wer soll denn das alles essen" kam es verwundert aus mir herraus
ich griff anch einen joguhtrt und ein paar erdbeeren und schlenderte zurück zum tisch und sah das essen weniger erfreut an.
Hunger hatte ich keinen der schmerz war zu tief und dennoch as ich etwas damit edward zu frieden war.
langsam blickte ich auf und sah ihn an schweigend
wenn du wüsstest wie gerne ich wäre wie du und einfach nie mehr getrennt von dir sein will
schoss es mir durch den kopf und ich fragte dann" spielst du mir das lied noch öfter vor??" udn legte den kopf schief" ich kann auch spielen, falls du die schrecklichen klänge meines hirns ertragen kannst" und grinste ihn liebevoll und verschmitzt an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:03 am

Lächelnd nahm ich neben ihr Platz.
>>Ich spiel sie dir so oft vor wie du willst, und wegen dem Essen..<< ich unterdrückte ein Kichern.
>>Ich war diese Nacht ein bisschen Einkaufen...im übertragenen Sinne<< sagte ich grinsend. Natürlich
war ich nicht einkaufen, die Läden hatten ja nicht mal offen. >>Zum Glück kann man die Türen bei
Supermärkten so leicht von aussen öffnen<< fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:06 am

ich verschluckte mich prommt an dem joguhrt" wie bitte??du hast gestohlen edward.." sagte ich empört dachte ich sei nur so schlimm. Musste dann aber lachen und sah ihn an" du willst mich mesten hab ich recht um dann ne ausrede zu haben wenn du ne andere hast, da ich dann zu dick bin" ich sah ihn ernst an und lies den löffel sinken meien stirn zeigte dicke falten, sorgenfalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:09 am

>>Naja die hatten schon zu..und ich kann meine Bella doch nicht verhungern lassen! Außerdem werde ich
nie eine Andere haben! Du bist mein Leben Bella, nie könnte ich mich von dir trennen das weißt du!<< Sagte ich
leicht geschockt und sah dann auf die Tischplatte. >>Schon satt?<< fragte ich, nun wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:13 am

ich verfolgte seinen blick und sah auf meine hand die den becher umklammert hielt..
" ja schon ich hab nciht wirklich hunger..." gab ich leise zu und versunk wieder in gedanken wie wird charlie beerdigt wann wo und werd ich es schaffen
ich verzog das gesicht biss mir auf die lippen und sah dann edward an meine augen glasig aber keine träne und fragte dann" was hast du heute vor engel?" und versuchte zu grinsen auhc wenn es wohl eher gezwungen aussah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:15 am

>>Engel...<< wiederholte ich und musste kichern. Ich war wohl eher das
genaue Gegenteil von Engeln. >>Hmmm...ich denke ich muss dann erstmal Jagen gehen...<<
sagte ich nachdenklich und fuhr mir langsam durch's Haar. >>Du machst dir Sorgen..<< stellte
ich leise fest. >>Worüber?<< fragte ich schließlich, auch wenn ich bereits ahnte was sie bedrückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:18 am

ich sah ihn an" was ist so lustig an engel???ohne dihc gebe es mich nciht mehr herr cullen" sagte ich fest und sah aus dem fenster" charlies beerdigung" gab ich kleinlaut zu." wenn du jagen gehst werd ich wohl .." ich dachte nach wo sollte ich denn hin??" nach hause gehen" sagte ich dann udn mein herz raste hatte jetzt schon angst vor den erinnerungen an charlie aber würde es wohl packen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:22 am

>>Verstehe..ich bringe dich vorher nach Hause, dann jage ich und später können wir die Beerdigung organisieren...
Bis jetzt weiß ja niemand von dem Vorfall, schließlich ist das im tiefsten Wald geschehen...<< murmelte ich und runzelte
die Stirn. >>Das tut mir alles so Leid mein Schatz<< sagte ich, stand auf und ging vor Bella in die Hocke, die noch
immer auf dem Stuhl saß. Vorsichtig nahm ich ihre Hand und küsste sie sanft. >>Glaub mir, wenn Charlie dich jetzt
weinen sieht wird es ihm nicht besser gehen<< sagte ich und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:34 am

ich hörte ihm zu und nickte nur stumm sah ihn an und seufzte " ich vermiss ihn so! nun bin ich naja allein in bezug uaf eltern rene interreseirt das alles nicht" sagte ich leise und hielt siene hände feste stand auf und zog ihn mit nach oben.
stand dann vor ihm und sah ihn nur an bevor ich mich in siene arme sinken lies und meine kopf an seine brust legte " dann lass uns los aber bitte fahren nicht rennen"
sagte ich leise mit zitternder stimme und sah ihn von unten her an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mi Apr 15, 2009 11:40 am

Sanft nahm ich sie in den Arm und küsste ihre Stirn. >>Wie die Dame wünscht<< entgegnete ich
lächelnd und führte sie zur Türe. Dort reichte ich ihr die Jacke, ließ meine jedoch hängen.
Draussen hielt ich ihr die Autotür auf, wartete bis sie eingestiegen war und stieg dann selbst ein.
Langsamer als sonst, vielleicht mit 80 kmh fuhren wir die Straße entlang. Immer wieder sah ich sie
tröstlich lächelnd an und strich sanft übe rihre Hand, die hinter der Gangschaltung lag. (oder so^^)

Arrow Bella's Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   So Apr 26, 2009 10:49 am

Ich legte einen grandiosen Endspurt hin, bevor ich stoppte war ich fast 240 kmh schnell!
Dann schoss ich zur Tür herein. >>Was ist los, wo ist sie!?<< fragte ich fast schon schreiend und mit
sehr hektischer Stimme. Meine Hände zitterten, nein, mein ganzer Körper zitterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   So Apr 26, 2009 10:58 am

charlisle
erschrocke sah ich zur tür als sie aufflog und sah in edwards gesicht er schrie udn ich sah ihn nur an alice erhob sich und schüttelte den kopf." ich weis es nicht edward alice kann sie nicht sehen!" betnte ich lief auf ihn zu und legte ihn eine hand auf die schulter" du musst dich beruhigen sie hat all die monate nicht mehr getan.." und führte ihm zum sofa
" alice war immer in ihrer nähe konnte aber nicht einschreiten als sie mit den motorad immer wieder unfälle baute, sie will keinen sehen und mike ist immer bei ihr und irgendwie kann alice nicht sehen was sie dann tut." alice lief auf und ab sie sah den kuss oder spürrte ihn wurde bleich und griff in das holz" chalisle mike er" sagte sie udn sah edward ängstlich an ebendso wie charlisle . sie sendete mir das was sie spürrt ohne das edward etwas mitbekam und ich knurrte und schüttelte den kopf
"Wir müssen abwarten mehr können wir nciht utn alice" sagte ich fest und sah sie an" aber" kam es aus der sinst so zierlich wirkenden alice bevor sie schwieg und wieder die augen scloss .ich sah edward an udn sagte dann" das was du spürrtestr war ihr schmerz bei den knochenbrüchen udn als sie fast regungslos unter mike lag als sie einen unfall bauten" sagte ich leise sah edward an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   So Apr 26, 2009 11:02 am

>>Was?! Dieser Vollidiot soll die Finger von ihr lassen, jetzt sieht man ja was das für Folgen hat!<< sagte
ich laut und voller Wut, ein hasserfüllter Blick trat auf mein Gesicht. >>Ich bringe ihn um!<< schrie ich ernst
und schoss nach draussen, jetzt war mir klar wo sie waren. Schneller als bei meiner Ankunft rannte ich zu
dem Ort an dem ich vermutete Bella zu finden.

Arrow Klippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   So Apr 26, 2009 11:05 am

charlisle udn alice

so schnelle raufgetaucht war war er auch weider wekc und ich evrlor keine zeit und folgte ihm genau wie alice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Cullens   

Nach oben Nach unten
 
Die Cullens
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the vampires-
Gehe zu: