StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Cullens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:45 pm

ich genos seine nähe auch wenn es gerade wohll eher ein streit glich was wir hatten" und ich würde dieses verdammt leben beenden für dich edward.." und schlcukte udn sah ihn an ich kann ja nciht immer hier bleiben dazu kennen wir uns zu wenig.." sagte ich eher fragend als alles andere. und sah ihn an griff nach siener hand und hielt sie fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:50 pm

>>Ich habe Angst um dich Bella<< sagte ich, meine Stimme klang gequält und traurig.
>>Ich habe nie gewollt dass du so denkst, und jetzt ist es passiert..<< Fuhr
ich seufzend fort und sah auf ihre Hand die meine fest umklammerte. Schließlich setzte
ich mich neben sie. >>Glaub mir ich wünsche mir nichts sehnlicher als für immer mit
dir zusammen zu sein...aber das Leben als Vampir ist nicht einfach, immerzu muss
man sich kontrollieren um seine Mitmenschen nicht zu gefährden...<< erklärte ich, meine
Stimme klang jetzt fest und sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:52 pm

immernoch sah ich ihn an" aber wenn du es kannst werde ich das auch können" ich sah ihn sanft an" ich habe nciht gesagte sofort einige erfahrungen als mensch würde ich gern noch machen..was würdest du wollen was müsste cih tun um dein versprechen zu bekommen " sagte ich flehend und sah ihm in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 2:00 pm

Ich sah sie fragend an. >>Ähm...am liebsten wäre es mir natürlich wenn ähm..wenn du vollkommen darauf verzichten würdest...aber da ich dich eh nicht umstimmen kann..<< sagte ich und verdrehte lächelnd die Augen. >>Okay da gibt
es doch Etwas..<< murmelte ich leise. (Keine Angst, nich des mit dem heiraten xD) >>Ich liebe dich mehr als mein
gottverdammtes Leben wie du weißt...und..wenn ich dich wirklich zu Unseres Gleichen machen soll...würde es mir die
Sache erheblich erleichtern wenn du mir versprichst..mich nie zu verlassen..denn dann..naja dann wäre alles umsonst gewesen, ich hätte dein Leben zerstört und du wärst wieder alleine...das würde mir das Herz brechen.<< erklärte ich
und sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 2:04 pm

Out och das mit dem heiraten wäre aber geil

ich sah ihn an" und wie soll ich dir das versprechen??" fragte ich ihn und sah ihn an.hoffte er würde irgendetwas sage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 2:07 pm

Aber dann ist sie ja sauer^^
________________________

Ich schürzte die Lippen. >>Sag einfach die Wahrheit..<< sagte ich und lächelte mein schiefes Lächeln.
>>Komm der Boden wird langsam ungemütlich<< stellte ich fest, hob Bella hoch und setzte sie auf's Sofa.
>>So<< fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 8:50 pm

Out
aber nur so gewinnt edward zeit grins

ich sah ihn an als wir auf dem sofa saßen udn frgate dann" wieso die wahrheit das ist sie doch edward ich will immer bei dir sein auch wenn sich das dumm anhört aber ich steh zu meiner dummheit.." und senkte den kopf meine augenstarrten auf den boden vor mich " also welche bedingung was kann cih dir geben damit du mir glaubst das ich dich nie verlasse" fragte ich dann und biss mir auf die lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:00 pm

Maaan das hört sich jetzt bestimmt voll wäh an^^ sowas kann ich nicht xD
______________________________________________________________

>>Nun, es gäbe da schon Etwas...<< murmelte ich und runzelte die Stirn.
>>aber das willst du nicht, also können wir die Sache abhaken<< sagte ich schnell und
schluckte unauffällig. Obwohl ich es nicht nötig hatte zu Atmen raste mein Herz
in diesem Moment und mein Blick verharrte auf meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:04 pm

ich sah ihn an und er sprach weider in rätseln. ich runzelte die stirn" und das wäre?wenn du mir nciht sagst was es ist kannst du nicht wissen ob ich es will oder?" und sah ihn an wollte gewissheit was es war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:06 pm

>>Okay<< sagte ich entschlossen, dennoch mit zittriger Stimme.
>>Bella...wirst du mich heiraten?<< fragte ich und schluckte wieder.
Ich drehte meinen Oberkörper zu ihr und sah ihr tief in die Augen.
Ich wusste dass das völlig albern klang, jedoch war dies mein größter
Wunsch, und es würde mir mehr Sicherheit geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:09 pm

ich sah ihn an und ,meine gedanken rasten,
<< heiraten ich aber ich nein das darf nicht war sein ich bin erst 17 und rene ogott rene..<<
schoss es mir durch den kopf
dennoch sagte ich " ja würde ich...wenn du mir versprichst mich dann zu verwandeln edward" sagte cih und lächelte ihn an wie würde er nun reagieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:11 pm

Ich runzelte die Stirn. >>Du willst es nicht<< stellte ich fest und lächelte leicht.
Nichts war Bella im moment mehr anzusehen als das. >>Ich kann dich irgendwo verstehen..du bist jung<<
sagte ich und nahm sanft ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:13 pm

"doch ich will es" sagte ich fest und hoffte er würde mir nun glauben auch wenn amnn die zweifel darin hören kann" meine liebe zu dir ist so groß das ich sogar das auf mich nehme wenn es dich glücklicht macht und hört sich doch nciht schlecht an Isabella cullen oder" ich biss mir auf die lippen und sah auf unsere hände die in einander vereint waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:17 pm

Ich lachte leise. >>Ach Bella...wieso bist du nur so dickköpfig?<< fragte ich lächelnd
und küsste sanft ihre Handfläche. Währenddessen dachte ich Alles noch einmal ganz genau
durch, Nichts wünschte ich mir sehnlicher als für immer mit meiner geliebten Bella zusammen
zu sein, doch würde ich sie mit meiner Zustimmung in große Gefahr bringen, nie konnte
ich sicher sein dass ich ihrem Duft und dem vermutlich berauschenden Blut widerstehen
und aufhören konnte, wenn ich sie beißen würde. Es würde mir das Herz ein für alle mal brechen
und mein Leben zerstören. Nein, das durfte nicht so kommen! Dachte ich und hielt ihre Hand
an meine Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:21 pm

" weil ich ein mensch bin ein dummer mensch mit ziemlich viel energie, dafür das er tot iien sollte" fragte ich und legte den kopf schief schmigte mich os an seine hande. edward war nun meine familie auch wenn ihm das nicht klar zu seien schien.
Fragemjd sah ich ihn an" worüber denkst ud nach?ßnun musst du ehrlich sien engel ich hab dir auch gesagt was ich denke " und lie smich auf das sofa fallen um meine müden knochen zu schonen" das ding ist für uns beide auf dauer wohl zu klein, oder soll ich bei mir schlafen?" ich bis mir auf die lippen udn sah ihn AN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:25 pm

Ich lcähelte. >>ich mache mir Sorgen wegen der Verwandlung...es ist eine heikle Angelegenheit Bella...<<
Erklärte ich und fuhr mir nachdenklich durch's Haar. Dann ließ ich mich rückwärts neben Bella sinken und sah sie lange an.
>>Und wegen dem Sofa...<< ich musste lächeln. >>Ich werde das größte Bett das ich finde kaufen, aber mach dir keine
allzugroßen hoffnungen Bella<< sagte ich grinsend und strich ihr sanft über die Wange. Da merkte ich wie gern
ich das tat.


Zuletzt von Edward Cullen am Mo Apr 13, 2009 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:27 pm

ich sah ihn an" ich vertraue dir voll und ganz edward und wieso keine hoffnungen??" und sah ihn an meine hand tat es ihm gleich und strich über siene wange, welhe so eisig iund klatt war. meine augen strahlten und ich sagte leise" ich liebe dich " und schwieg dann schloss die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:32 pm

>>Ich lege nicht viel Wert auf das Aussehen von Betten, am besten du kommst mit<< sagte ich grinsend
und rückte etwas näher heran. >>ich dich auch mein Schatz<< sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:34 pm

mit geschlossenen augen sagte ich dann "und ich dachte du sagst weil ich eh nicht hier schalfen würde" und verzopg das gesicht und schwieg dann und genoss seine nähe schmiegte mich an ihn und mein herz begann zu rasen wie das eines marathon läufers..
ewige stille schien den raum zu erfüllen und nur mein atem der ungleichmäsig war war zu vernehmen.
ich griff nach seiner hand und hielt sie fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:37 pm

>>Das hast du gedacht?<< Fragte ich grinsend und küsste ganz sanft ihre Stirn.
Meine Hand gab sich ihr ganz hin, während die andere langsam an ihrem Hals entlangfuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:40 pm

" ja hab ich.." sagte cih und blieb dann stumm meine andere hand strich ihm am ohr zum nacken und verweielte da berührte ihn nur ganz leicht." und ich glaube es immernoch herr cullen" sagte ich frech udn sah ihn nur kurz an bevor ich die augen wieder schloss" das ich träume und morgen aufwache und wieder alleine bin" ich seufzte und hörte auf meinen herzschlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:43 pm

>>Keine Angst, so schnell wirst du mich nicht los<< sagte ich und lachte leise.
>>Du bist jetzt mein Leben..<< fügte ich mit weicher Stimme hinzu und legte
sorgsam einen Arm um Bella.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:45 pm

ich lächelte udn sagte dann" du meins schon lang edward" und seufzte.. ich umarmte ihn ebendfalls aber nur leicht nachdem ich mich zu ihm gedreht hatte und meine hand strich ihm weiter über den nacken meine neugierde war zu groß und ich fragte" wie spürrst du die berürhungen wie ein mensch oder anderst?" udn biss mir evrschmitzt auf die lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:47 pm

>>Nun ich glaube sie sind um einiges sanfter, also weniger zu spüren. Aber es gefällt mir trotzdem..<<
Sagte ich lächelnd und legte meine Lippen sanft auf ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:50 pm

noch bevor ich darüber nachdenken konnte wie er das meinte spürte ich siene glatten aklten lippen auf meinen und erwiederte den kuss meine hand am nacken wanderte hinab zu seinen rücken und ich strich etwas fester aber nur leicht darüber mein herz raste und ich vergas alles um mich herrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Cullens   

Nach oben Nach unten
 
Die Cullens
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the vampires-
Gehe zu: