StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Cullens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   So Apr 12, 2009 11:35 pm

Noch bevor ich etwas darauf sagen konnte küsste er mich, der Kuss war anderst als der erste, der nun wie ein hauch von dem schien was er hier gerade tat. ich erwiederte seinen kuss genauso wie der ihn mir entgegenbrachte.
Mein herz fing an zu rasen, da die mischung aus kuss und berührung noch nie so im zusammenhang passiert war.
langsam striff ich mit der rechten hand an seinen rücken entlang während die linke ihn immernoch sanft kaum merkbar am nacken berührte.
meine atmung war mir in dem moment egal udn ich hielt es nciht für nötig neuen sauerstoff einzuatmen.
die augen waren geschlossen und ihc merkte wie ich gänsehaut bekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   So Apr 12, 2009 11:41 pm

Während des atemberaubenden Kusses merkte ich dass ich mittlerweile
über sie gebeugt war. Ich wollte sie
nicht verletzen, ich tat mir ja selbst damit weh die schönsten Momente immer
wieder zu unterbrechen. Doch ich dachte nicht lange darüber nach, meine innere
Stimme schwieg. Gut so. Langsam fuhr ich mit der Zunge an ihrer Unterlippe entlang.
>>Ich liebe dich Bella<< murmelte ich leise und küsste wieder ihren Hals.


Zuletzt von Edward Cullen am Mi Apr 15, 2009 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   So Apr 12, 2009 11:46 pm

"ich dich auch engel" sagte ich leise als er meinen hasl wieder küsste.
meine hände wanderten nun beide über seinen rücken, meine fingernägel kratzten ganz leicht über seine mamorne haut und mein herz raste hangsam wanderte meine linke hand wieder nach oben und ich sorgte dafür, aber sanft das ich ihn wieder küssen konnte. meine zunge striff erst nur sanft und ganz leicht seine lippe bevor meine sich auf seine legten und das ganze zu einen zungekuss wurde, bei dem mir schwindelig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   So Apr 12, 2009 11:53 pm

Ohne darüber nachzudenken erwiderte ich den innigen kuss und fühlte mich in diesem
Augenblick so menschlich wie noch nie, meine Begierde nach der dunkelroten Flüssigkeit
war völlig verschwunden, auch wenn mich das umso mehr wunderte. Doch ich hatte nicht
die Lust oder gar Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen, nein. Mit der einen Hand strich
ich Bella nun die hervorgefallenen Strähnchen aus dem Gesicht und fuhr ihr sanft durch die Haare.
Nie sollte dieser Moment enden, nie. Und mein Leben hatte somit wieder einen Sinn, es würde
immer einen haben, einen einzigen. Bella. Nur Bella hatte die "Macht" mich dauerhaft vor dem
Tod zu bewahren. Nun hob ich auch die linke Hand und strich ihr damit zärtlich über den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 12:00 am

endlich fühlte ich seine nähe so wie ich es so oft geträumt hatte und vergas alles um micht herrum.Ohne nachzudenken glitt meine rechte hand unter sien t-shirt, seine haut war so kalt und doch so fazinierens, so glatt eben und ohne mängel.Als edward wieder über meinen hals striff überstreckte ich diesen ohne an die folgen, die das bedeuten konnte zu denken.die andere hand striff wieder durch sein haar. udn ich wusste das ich nicht mehr ohne ihn leben konnte, wie serena am strand schon sagte.
das mir so bekannte summen meines handys was nun erklang lies mich kalt es war mir egal udn da es auf lautlos war und nur der vibrationsalarm, das handy über den tisch laufen lies störte mich nicht denn diese situation mit ihm wollte ich nicht missen, wer weis wie lang ich soetwas wieder nicht bekommmen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 12:04 am

Da hörte ich ein leises Summen. Ich legte meinen Mund auf ihre Wange. >>Bella dein Handy meldet sich zurück..<<
murmelte ich leise und öffnete langsam die Augen, immer bereit mich aufzusetzen und ihr Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 12:10 am

ich öffente die augen und sah direckt in seine und seufzte" charlie tut mir leid engel aber du kennst ihn ja" sagte ich und drückte meine lippen noch einmal kurz auf seine bevor ich nach dem handy griff ohne von ihm zu weichen.
" bell gott sei dank wo bsit du" fragte die stimme aus dem lautsprecher hektisch udn cih sah kurz weck" hi dad ich bin bei jess du weist doch" und brach ab die notlüge war mir schon jetzt peinlich
" oh bell wie konnte ich es vergessenb"
ich schluckte " macht nichts schon okay bitte nciht weider" och bevor ich zu ende reden konnte ertönte charlies stimme so alut das es ejder hören konnte" bell mann wird nur einmal 17 alles gute zum geburtstag meine kleine und feier noch schön grus an jess" und klick legte er auf und ich lies die hand mit dem handy sinken verzog das gesicht nun wusste es auch edward..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 8:56 am

Ich setzte mich schwungvoll auf, ließ Bella jedoch nicht aus den Augen.
>>Ach, 17, so so..<< sagte ich mit fast schon mahnender Tonlage. >>Bella so Etwas musst du mir
doch sagen, jetzt hab ich nicht mal ein Geschenk für dich!<< klagte ich.
Dann beugte ich mich kurz zu ihr herab. >>Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz, ich hab
eine Idee für dein Geschenk, bleib bitte einfach liegen okay?<< Sagte ich lächlend und stand auf.
Dann verschwand ich aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 9:58 am

noch bevor ich edward erklären konnte das ich keine geschenke mochte und auhc diesen tag hasste, war er schon verschwunden.
seufzend richtet ich mich auf und vergrub das gesicht in den händen und schüttekte den kopf.
<< danke charlie danke , das verzeih ich dir nie, ich möchte doch nicht älter werden, denn jeder tag bringt mich meinem tod näher.UN damit die erneute trennung von edward>>
Ich atmete tief ein und aus und es klang, als ob ich diesen moment so schnell wie möglich vergessen wolle-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:01 am

Dann betrat ich wieder den Raum, mit einem Tablett in den händen.
Lächelnd setzte ich mich damit neben Bella. >>Frühstück am Bett, was hältest du davon?<<
Fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:04 am

als ich seine stimme hörte lies ich den kopf dennoch in den händen ruhen.
das er mir frühstückt brachte überraschte mich und ich war erleichtert.langsam hob ich den kopf und sah ihn an.
zwang mir ein lächeln ab und sagte dann" das finde ich gut besser als jedes andere geschenk..." sagte ich und lächelte nun ehrlich.
aber dennoch war da dieses gedfühl das cih bald älter sien würde als er und das trügte den schein und ich
seufzte wenigstens einer der nicht mit geldgeschenken oder wertgegenständen daher kommt, um zu feiern das mein tot näher rückt"
so dachte ich und sogleich bereute ich es gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:07 am

Ich stellte das Tablett auf den Nachttisch.
>>Was willst du mir damit sagen Bella?<< Fragte ich unsicher und runzelte fragend die Stirn.
Es war richtig, sie kam ihrem natürlichen Tod jede Sekunde näher, jedoch ist das der Ablauf den
ein jedes Menschenleben haben sollte. Zumindest versuchte ich mir das einzureden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:10 am

ich sah ihn an " tut mir leid ich habe nur laut gedacht bitte vergiss es einfach engel okay?" und grinste verlegen wenn ich ihm sagen würde was ich dachte dann würde er nur sauer sein.ich würde einen weg finden um nicht weiter zu altern nur um mit ihm zusammen bleiben zu können, das wusste aber nur ich.
ich wandte mich dem tablett zu und goss mir kaffee ein, aus höflichkeit fragte ich ob er auch welchen wolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:13 am

Ich lachte leise. >>Nein Bella, aber danke der Nachfrage<< sagte ich lächelnd.
Vorsichtig nahm ich die Decke, legte sie zusammen und legte sie dann wieder auf
den Kleiderschrank. >>Wann möchtest du denn nach Hause?<< fragte ich beiläufig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:16 am

sein lachen brachte mir ein grinsen auf das gesicht,
auf seine frage beantwortet ich erst als ich dne kaffee runtergeschluckt hatte und ihn ausgibig zugesehen hatte, als er die decke wieder weck legte.
" ich denke ich sollte gleich , charlie bekommt sonst noch nen anfall, ausserdem muss ich mcih umziehen und zur schule.." sagte ich und sah an mir herrab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 10:21 am

Ich erstarrte. >>Stimmt! Schule!<< sagte ich und fuhr mir verzweifelt durchs Haar.
Nachdem sie fertig war ging ich zu ihr, hob sie auf meinen Rücken und schoss die Treppe
hinunter. Draussen setzte ich sie ins Auto und stieg dann ebenfalls ein.
>>Okay ich muss mich jetzt beeilen, aber hab keine Angst ich hab noch nie einen
Unfall gebaut!<< Sagte ich lächelnd und trat aufs Gaspedal. Mit ca. 190 kmh raste
der Volvo die Straßen entlang, vor der Schule stoppte er und ich stieg aus. Schneller
als sie schauen konnte war ich schon bei Bella und hielt ihr grinsend die Türe auf.
>>5 Minuten vor Unterrichtsbeginn<< sagte ich lächelnd.

Arrow High School
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 12:54 pm

Sorgsam und vorsichtig legte ich meine Bella nun zum zweiten Mal aufs Sofa und
legte ihr die weiche Baumwolldecke über. Vorsichtig ließ ich mich neben ihr nieder und
streichelte sanft ihre Wange. >>Weine dich aus Bella, dann verkraftest du es besser<<
sagte ich, schaffte es jedoch nicht ein Lächeln aufzusetzen. Ich sah sie nur so liebevoll
wie es mir möglich war an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 12:58 pm

als cih die augen wieder aufschlgu sah ich das ich wieder bei edward war udn meine tränen liefen über die wangen.nun begriff ich das es vorbei war mein vater war tot und ich hatte niemanden mehr.. ich weinte und vergrub das gesicht in dem kissen und schüttelte den kopf und murmelte" ich hab ihn getötet ich nur wegen mir ist er gestorben.." und verstand die welt nicht mehr.ich zog die karten aus der tasche die er mir gerade geschenkt hatte und las die geburtstagskarte<< für bell miene kleine immer werde ich dich lieben und bei dir sein>< ich lies sie sinken udn sah dann auf meine hände die zitternd die flugtickets in der hand hielten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:04 pm

>>Es ist nicht deine Schuld Bella, du kannst Nichts für deinen
besonderen Duft.....Flugtickets?<< fragte ich ernst aber dennoch mit sanfter Stimme.
>>Dein Geburtstagsgeschenk richtig?<< stellte ich fest und versuchte zu lächeln.
Ich würde sterben vor Trauer wenn sie schon wieder weggehen würde, aber wenn das
nach diesem Erlebnis ihr größter Wunsch war...würde ich sie natürlich gehen lassen.
Nichts auf der Welt wünschte ich mir sehnlicher dass meine geliebte Bella glücklich war,
das war das einzige was mir wichtig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:08 pm

ich schüttelte den kopf auf seine antwort , das es nicht meine schuld wäre.
sah dann auf die flugtickets.
" ja er wollte das cih mit jemand besonderen rene besuche, edward er meinte dich." sagte ich leise und wieder liefen tränen über mein gesicht" wo soll cih denn nun hin?? ich kann nicht mehr in das haus und arizona.." ich schluckte und mein herz hemmerte wie wild" werden sie aufhören mcih zu jagen edward?wird esaufhören wenn ich kein mensch mehr bin, wenn ich einen weg finde so zu sien wie du?" es klang ernst trotz der zittrigen stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:12 pm

>>Bella!<< sagte ich geschockt und sah sie entgeistert an. >>Was?<< fragte ich
völlig aufgelöst. >>Du kannst doch nicht...das geht doch nicht..ich meine..du..und ich..und dein Leben...<<
ich versuchte vergeblich einen vernünftigen Satz zustande zu bringen. >>Was?<< fragte ich noch einmal,
wieder so entgeistert und fast schon kläglich. Sie wollte wie ich sein, das konnte doch nicht wahr sein!
Nach alldem was sie heute mit ansehen musste, wollte sie so sein wie ich!? Mann Edward du Vollidiot, da
hast du dir ja was Schönes eingebrockt!
Dachte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:15 pm

ich hatte probleme ihm zu folgen und verstand nicht was er mir sagen wollte..sah ihn nur fast flehend an" gibt es einen weg so zu werden??wenn du es mir nicht sagst dann wird es chalisle tun..bitte " und sah ihn an berührte ihn nicht" was ist daran so schlimm?" fragte ich noch udn hoffte er würde es mir erklären
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:21 pm

>>Du hast nicht mal eine Theorie wie das gehen könnte? Nun, wie soll ich das sagen....jemand, also ein Vampir..
müsste..nunja er müsste..er müsste dich verwandeln..indem er dich beißt<< brachte ich schließlich hervor.
>>Aber glaub mir Bella du wirst es frühe roder später bereuen<< sagte ich kläglich.

Muss essen, bisd ann <3<3<3


Zuletzt von Edward Cullen am Mo Apr 13, 2009 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:28 pm

ich sah ihn an und stand auf..ich wusste nciht was ich sagen sollte lief in richutng fenster und sah hinaus.
" du willst immer wissen was ich denke edward, du würdest es nciht verstehen..aber dennoch lass ich dich teilhaben jetzt und hier.." sagte ich und wischte die tränen weck die mir immer wieder aus den augen liefen.
" was hab ich denn noch?eine mutter die nur an ihren freund denkt mich nicht mal sucht..mein vater der mich beschützte , der einzige der da war..getötet von einem vampir nur weil ich zu anziehend bin..was bleibt mir für möglichkeiten??? entweder ich gehe weck lass dafür dich allein, und die gewissheit das es uns beide zerstörrt lässt mich früher sterben als alle denken??!" kurz brach ich ab und sah ihn an wendete den blick dann wieder ab udn sprach weiter
"mit jedem tag komm ich dem tot näher edward und ich weis das du zurückbleibst! ich will nciht neben dir leben wenn ich alt werde ich will dich cniht zurücklassen ider getrennt von dir sein..." das war die wahrheit udn mein herz pochte wie wild..
" und wo soll ich jetzt hin???zu jess??nein nach hause?? damit die erinnerungen mich quälen??? soll ich nach arizona zurück??edward ich wäre lieber tot als diese entscheidung zu treffen.. und wenn es einen weg gibt um für immer bei dir zu bleiben, ach wenn du das nicht willst, ist das wohl der einzige weg" sagte ich und sank auf den boden vergrub das gesicht wieder in meinen händen und versuchte mcih zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Die Cullens   Mo Apr 13, 2009 1:38 pm

Nun wurde mir klar was sie wollte. >>Aber Bella...<< sagte ich leise und ging vor ihr in die Hocke.
>>Du weißt dass ich dich über alles liebe...und genau deshalb will ich dein Leben nicht zerstören,
will nicht den natürlichen Lebensablauf unterbrechen...dafür bist du mir zu wichtig..<< sagte ich und
legte die rechte Hand an ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Cullens   

Nach oben Nach unten
 
Die Cullens
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: The houses of the vampires-
Gehe zu: