The darkness clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tannenwald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Der Tannenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Der Tannenwald - Seite 4 EmptySo Apr 12, 2009 9:03 pm

Misstrauisch sah ich zu wie Bella mit einem Mädchen redete, und ich kannte dieses Mädchen.
Serena...dachte ich und verdrehte kurz lächelnd die Augen. Ich wäre jetzt zu gern aufgestanden,
hinüber gelaufen und erklärt, wie sehr es mir Leid tat. Egal ob Andere dabei waren, egal ob mich
meine innere, egoistische Stimme wiedermal runterziehen würde. Ich hielt es einfach nicht aus!
Ich beschloss, wenn auch etwas unsicher, nochmal mit den beiden zu reden. Ja, mit beiden. Langsam
und sachte stand ich auf, ging langsam an den Rand des Waldes und lehnte mich dann an einen Baum.
Jeder konnte mich nun sehen, doch es war mir egal, die Sonne schien nicht und ich fuhr mir kurz nachdenklich
durch's Haar. Nun trat ich einen Schritt in den Sand.

Arrow Strand (naja mit einem Schritt^^)
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

Der Tannenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Der Tannenwald - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2009 12:06 pm

Langsam pirschte ich mich an einen Hirsch heran. Dieser merkte es nicht, und schon
sprang ich ihn geradewegs von vorne an die Kehle. Das Tier wehrte sich mit allen Kräften
doch seine Hörner die mich immer wieder trafen fühlten sich eher wie eine Massage an.
Sogar als der Hirsch fast leer war, stand er noch immer, nur Blinzeln und Atmen tat er nicht mehr.
Als ich von ihm abließ, fiel er schlaff um. Ich runzelte die Stirn, komisch..dachte ich und rannte wieder
los. Meine Augen waren nun hellkaramellfarben und mein Durst für etwa 3 Tage gestillt. Das müsste
locker reichen.
Nach oben Nach unten
http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
 
Der Tannenwald
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Hunting area-
Gehe zu: