StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Tannenwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Mi Apr 08, 2009 10:10 pm

Als ich nun da war, wurde mir klar dass der düstere Wald im moment überhaupt nicht der
richtige Ort für mich war.

Arrow Große Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Do Apr 09, 2009 11:01 am

Ich bemerkte das Bella weg war und beschloss ihr nach zu reisen, irgendwas war anders, sie haben sich wahrscheindlich gestritten, doch sie muss zurück....

Arisona Arrow
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 4:37 pm

Stöhnend lehnte ich mich an einen Baum und ließ mich langsam zu Boden sinken.
Bella Bella Bella, immerzu dachte ich an Bella. Manchmal musste ich an Serena denken,
an den Vorfall heute. Seit wann stürzten Vampire unabsichtlich Klippen hinunter?
Äußerst komisch...dachte ich und sah in den Himmel, der jetzt pechschwarz war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 4:47 pm

Am nächsten Morgen saß ich immernoch vor dem selben Baum und starrte nun auf den Waldboden.
Nichts regte sich, zumindest solange ich dort saß. Die Stille erfüllte dieses Gebiet, fast den ganzen Wald.
Dann stand ich auf, ging ein wneig umher während ich einen Stein immer wieder vor mir her kickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 4:52 pm

TzTzTz, was kan sie den dafür wenn der Rand der Klippe abbröckelt??
-------------------------------------------------------------------------------

Ich lief ein wneig herrum und jagte zwei Rehe. Ich würde wohl das ganz Haus sauber machen müssen.
Aber warum war mein Bruder zusammen mit einer Menschenfrau in unserem haus gewesen??
Ich würde ihn wohl mal fragen müssen. Als ich weiter in den Wald ging, sah ich an einem Baum Edward lehnen.
Warum liefen wir uns eigentlich immer zu über den weg?? Das wurde langsam echt peinlich.
Sie sah ihn eine Zeit lang an. So wie sein Gesicht aussah dachte er an seine Menschenfrau, wie hatte er sie noch mal genannt??
BELLA, ja, ich hoffte, das die beiden wieder zueinander fanden. Er machte sich Sorgen um sie, das sah man ihm an.
Warum also hatte er sie gehen lassen? Oder warum ist er ihr nicht nachgereist? Ich verstand es nicht.
Aber was ging mich das eigentlich an?? GAR NICHTS. Mit einem kleinem seufzer drehte ich mich wieder um und
ging auf dem waldweg spazieren. Ich wollte immer ale Probleme lösen, aber hier konnte ich nicht helfen.
Das mahte mich traurig, aber auch wütend, weil Edward nicht selbst ewtas unternahm. Aber er ließ ja nicht mit sich reden.
Ich sollte entlich mal lernen mich nicht in anderer leute Probleme einzumischen. Und ich sollte nicht so viel rumlaufen, enschied ich,
da mein bein schon wieder höllisch weh tat und immer dicker wurde. Frustriert ließ ich mich auf den Boden sinken und
lehnte mich gegen den baumstamm hinter mir.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 5:01 pm

Wieder spürte ich Wut in mir hochkochen. Ich war sauer, sauer auf mich. >>Gott verdammt warum lebe ich noch!!??<<
Schrie ich plötzlich hallend laut und sah wütend und mit schmerverzerrtem Gesicht in den Himmel. >>Warum!?<< Schrie
ich aufgebracht. Wütend ging ich auf einen Baum zu und lehnte meine Stirn daran. Leidend und schwach schlug ich mit
der Seite meiner rechten Faust dagegen und ließ sie dann schlapp wieder hinuntersinken. Meine Nerven lagen blank,
wollten nicht mehr funktionieren genauso wie mein ganzer Körper. Ich wollte tot sein! ich wollte! Aber wie stellt man das
als Vampir am besten an? Mist!
Schoss es mir durch den Kopf. Immernoch lehnte ich mit der Stirn an der Tanne,
das Gesicht schmerzerfüllt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 7:43 pm

Ich hörte Edward schreien, und verdrehte die Augen,
dann ging ich langsam wieder zu ihm.
Und sah ihn an:" Willst du die antwort darauf wissen??",
fragte ich ihn leise. "Ich hätte eine."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 8:41 pm

Plötzlich schreckte ich hoch und sah in Serena's Gesicht. >>ich..äh..du hast jetzt nicht im Ernst zugehört oder?
So ein Mist...<< fluchte ich leise und drehte mich seufzend zu ihr. >>Okay sag schon<< Sagte ich und fuhr mir
durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 8:46 pm

SERENA ODDLY::::::

Ich sah ihn an:" Zum Beispiel weil dich hier jemand braucht, auf der Erde, und diesem jemand nützt du nichts tot."; flüsterte ich.
"Was würdest du ihr bringen wenn du tot bist?? Sie wäre am boden zerstört, und wer soll sie dann wieder auffangen und auf die Beine stellen??
Sie liebt dich.Und wird dich immer lieben, sie sagt, dass ihr herz nach dir schreit, ich sehe das anders, denn ihr Herz gehört ihr sicherlich gar nicht mehr,
weil es schon längst dir gehört.", sagte ich noch leiser. Warscheinlich war er jetzt wieder sauer auf mich, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 8:49 pm

>>Ich weiß und das ist das Problem...ich bin zu abhängig von ihr, schaffe es nicht mal mehr eigene
Entscheidungen zu treffen!<< Wieder fuhr ich mir verzweifelt durch's Haar und kam etwas näher.
>>Auch wenn du ganz schön hartnäckig bist Serena...danke, danke für Alles.<< Sagte ich schließlich,
verdrehte zuerst die Augen und lächelte sie dann freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 8:55 pm

"nichts zu danken, aber bleib bitte von den Klippen weg,
ich möchte deinem Mädchen nicht erklären müssen,
warum 2 vamps knochenbrüche von einem Klippenfall haben.",
sagte ich lächelnd. "Erzähl ihr, das dein Herz ihr gehört,
und am besten sagst du auch sowas wie mein herz ist bei dir oder so.",
meinte ich grinsend. "Und hast du immer noch einen drang dazu von den Klippen zu springen??
Ich sag dir was, es ist nicht gerade angenehm."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:00 pm

>>Ich weiß ja nicht ob ich noch die gelegenheit dazu habe ihr etwas zu sagen, aber dass das Runterspringen
von Klippen unangenehm ist weiß sie schätze ich<< sagte ich grinsend. >>Was machst du eigentlich schon wieder
hier?<< fragte ich gespielt empört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:06 pm

"tz, was ich hier mache?? ich hab meinen durst gestillt.", murrte ich.
"Weil mein großer Bruder naja, ob er mein große oder kleiner bruder ist,
darüber lässt sich streiten. Zumindest hat er eine Menschenfrau mit in unser Haus genommen,
und da ich seid einigen Tagen nicht mehr da war, wusste ich nichst davor
und das ganze Haus hat nach ihr gerochen. Und weil er ihr auch noch alle meine sachen gegeben hat,
MEIN Handtuch, MEINE Kuscheldecke, MEINEN Lieblingsfilm, war ich sauer und hatte durst.", knurrte ich.
"Wenn der wieder zu Hause ist, kann der was erleben. Naja, i-wie ist es auch egal. Ich wüsste nur mal
gerne was er mit einer Menschenfrau zu tun hat."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:12 pm

Sofort dachte ich an Bella. Ich räusperte mich laut und auffällig und grinste Serena dann verschmitzt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:15 pm

SEREnA ODDlY:::

Ich sah Edward überrascht an:" Was ist, wenn er sie angreift oder sonst was anstellt??", fragte ich jetzt etwas in panik.
"Oder wenn sie schon tot ist, oder wenn er sie verwandelt??", fragend sah ich zu Edward hoch.
"Ich glaube nicht, das das besonders gut wäre."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:19 pm

>>Ich denke, wenn ein Vampir ein menschliches Wesen wirklich liebt, kann er es gar nicht umbringen..ich könnte
zum Beispiel nie...<< meine Stimme versagte. >>...nie Bella umbringen..<< zwang ich mich weiter zu sprechen.
>>Liebe ist stark, das ist mir auch erst vor Kurzem bewusst geworden, aber es stimmt. Vermutlich hätte Bella die
Zeit die wir miteinander verbracht haben sonst nicht überlebt..<< Sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:22 pm

"Na hoffentlich.", murmelte ich. "Weißt du wo Bella ist??", fragend sh ich ihn an.
Irgentwie musste man ihn ja zu ihr bekommen.
Vllt konnte man ihn ja dazu überreden einfach hinzufahren um sie zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:29 pm

>>Nein, das ist ja das Problem! Ich könnte ihrem Duft folgen, aber es scheint als wäre
sie mit dem flugzeug geflogen...das erschwert die Sache umso mehr.<< Ich setzte mich auf einen kleinen
Felsen und vergrub das Gesicht in meinen Händen. >>Ich kann nur hoffen dass sie bald wieder kommt..
sonst dreh ich durch und schrecke dann auch vor keiner Klippe mehr zurück, egal wie tief<< Sagte ich, hob den
Kopf jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:32 pm

Ich setzte mich ins Gras: "Ich hab ein paar freunde, die am flughafen arbeiten, sie sind mir noch was schuldig, vllt kriegen wir so mehr rasu.", meint eich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Fr Apr 10, 2009 9:37 pm

>>Nein..ich muss aufhören mir einzubilden dass Bella ohne mich nicht überleben kann, sie hatte mich davor
auch nicht, was soll jetzt schon groß passieren?<< Sagte ich lächelnd. Doch eigentlich war ich innerlich zerstört,
wieder einmal wollte ich nicht mehr weiterleben. Das Thema "Bella" bedrückte mich einfach zu sehr.


PS: Er darf ode rkann nicht zu Bella reisen, das hab ich mit Bella ausgemacht per PN. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Sa Apr 11, 2009 9:04 am

"Okey, dann ist das wohl abgehackt.", murmelte ich. Er sah so traurig und verzweifelt aus, dass machte einen selber traurig. Aber wie konnte man ihn ablenken?? Naja, ich wüsste da nichts. Es musste doch i-etwas geben, um ihn aufzumuntern. Ich lehnte mich gegen den Baum hinter mir und seufzte. Das war doch doof, da gab es ein Problem, aber mir fiel die Lösung nicht ein.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Sa Apr 11, 2009 9:24 am

>>Ich kann nur hoffen dass sie bald wieder kommt....am besten ich versuche das jetzt zu vergessen...<<
Ich brachte ein leichtes Lächeln zustande. >>Ich brauch mal ne Auszeit, wenn du mitwillst oder mich irgendwann
suchst...ich bin am Strand.<< Sagte ich lächelnd und ging im normalen Tempo los zum Strand.

Arrow Strand am ähm Waldrand^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Sa Apr 11, 2009 10:04 am

Ich überlegte kurz, sollte ich mitgehen?? Naja, der Strand ist schön
und ich wollte sowieso mal wieder schwimmen gehen.
Nach einigem Überlegen ob ich auch an den Strand wollte oder nicht,
ging ihm nach und dann neben ihm her. Was sprach auch gegen einen strandbesuch??

Arrow Beach, Arrow Strand am Waldrand
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   So Apr 12, 2009 3:40 pm

Ich setzte mich auf einen umgestürzten Baum und stützte den Kopf auf den Handballen ab.
Meine Entscheidung war gefallen, ich würde mir zu 100% das Leben nehmen. Aber wie...?
Sollte ich versuchen mich selbst zu zerfleischen? Nein, das ginge nicht. Das konnte ich nicht.
Welche Möglichkeiten gab es denn noch?! Sollte ich Bella ebenfalls einen Brief hinterlassen? Würde
sie mich verstehen? Da stellte sich natürlich die Frage, ob Selbstmord überhaupt zu verstehen ist...
Ich beschloss ihr eine Nachricht zu hinterlassen und rannte nach Hause.

Arrow Die Cullen's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   So Apr 12, 2009 8:07 pm

Im Wald ging ich etwas näher als sonst an den Waldrand.
So konnte ich gut zwischen den bäumen hindurch sehen und
somit auch die Menschen die dort am Strand waren. Bald würde
auch Bella dort stehen, vermutlich viel Spaß haben und sich
vielleicht nicht mehr gegen Mikes Anspielungen wehren.
Es war grauenhaft mit anzusehen, denn es schmerzte. Es schmerzte
bei jedem Blick und mein Herz schien immer mehr Risse zu bekommen.
Jetzt fehlte nurnoch wenig um es völlig zu zerreissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tannenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Tannenwald
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Hunting area-
Gehe zu: