StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Tannenwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 10:37 pm

wieder sah ich ihn an udn erst sagte ich nichts" und was ist wenn ich es nie verstehen werde?? ich weis das du es kannst edward sonst wäre ich schon lange tot oder nicht?"sagte cih und ein lächeln nur ein kleines zeirte mein gesicht mein herz raste und raste würde jeden moent wohl aufhören wegen überlastung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 10:41 pm

ich änder dann mal das Ava^^
___________________________

>>Ja, du wärst schon längst tot wenn ich mich nicht so gut kontrollieren könnte.<< sagte ich ernsthaft.
>>Bella, du bist jetzt mein Leben! Ich habe alles falsch gemacht was ich hätte falsch macheb können,
ich bib dir gefolgt um dich zu trösten, um dir zu helfen und...<< Ich stockte. >>Das wäre das nächste Bella,
Viktoria. Du musst dich von ihr fernhalten! Sie ist anders, sie ist nicht so wie...wir..sondern schlimmer.<<
Brachte ich mühsam hervor und wagte es nicht noch mehr zu verraten, ich bereute es immerzu wenn ich
Bella Angst einjagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 10:46 pm

Out ich dann wohl auch" aber da kommt ja ncoh die trennung die vier tage jaul heul schnief haupsache er vergisst mich nicht

ich sah ihn an und konnte ncihts sagen was das heisen würde wusste ich noch nicht aber ich nahm es so hin.
" viktoria??sie ist ja mmhh komisch da hast du recht..aber wieso angst " frgate cih und dann wusste ich es von slebst aus dem gespräch mit ihr" sie ist ein jäger und jagt mich" kam es aus mir herrasu und ich sackte zu boden" na toll" und vergrub das gesicht in den händen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 10:52 pm

Ich setzte mich neben Bella und legte trotz meine rinneren Stimme die strikt dagegen war einen Arm und die
Schultern. >>Ja Bella, du musst dich vor ihr in Acht nehmen.<< Meine Stimme klang besorgt.
>>Ich hoffe du verstehst jetzt wieso ich dich...verfolgt habe..eigentlich habe ich Viktoria verfolgt weißt du,
und sie war nunmal immer bei dir. Du glaubst nicht welch schreckliche Angst ich um dich hatte Bella!<<
Sagte ich leidend und sah sie eindringlich an. >>Was aber nicht heißt, dass du vor mir keine Angst haben solltest..
..<< sagte ich bestimmt und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 10:54 pm

ich hörte ihm geduldig zu udn sagte nocheinmal" ich habe keine angst weder vor ihr noch vor dir wie oft soll ich das noch sagen "und stand auf lief zwischen den felsvorsprüngen entlang und schüttelte den kopf wollte nicht evrstehen warum ich angst haben sollte wenn ich nur liebe für ihn empfand oder sehnsucht hatte..
es mir weh tat nun gerade jettz mich von ihm zu entfernen weil er es auch tat in dem er aufstand..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 10:59 pm

Ich lächelte und verdrehte die Augen. Sie war einfach nicht umzustimmen.
>>Wir dürfen uns einfach nie zu nahe kommen...dann..besteht die Möglichkeit dass du
am Leben bleibst..<< Sagte ich und folgte ihr langsam. Ich hatte furchtbare Angst davor, irgendwann die
Kontrolle zu verlieren und Bella, meine liebe Bella, bleich und reglos am Boden liegen zu sehen. Wegen mir.
Das würde mir das Herz brechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:02 pm

irgendwann blisb ich stehen als er sagte es gab eine möglichkeit und sah ihn an während ich gegen die mauer lehnte und sagte dann" wie nie zu nah kommen??wie meinst du das edward sag mir genau was du willst " und sah ihn an meine augen strahlten ihn an auch wenn ich es nciht wollte da ich mich unwohl fühlte solange ich nur empfand das ich ihn bei mir haben wollte egal um welchen preis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:06 pm

Schöne Signatur ♥️♥️♥️
_______________________

Ich sah Bella tief in die Augen. >>Ich will viel, Bella. Aber das Meiste(^^)...ist einfach nicht machbar..<<
Mein Blick war schmerzerfüllt, ich hätte jetzt so gern ihre Wange berührt, doch meine innere Stimme ließ
es nicht zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:09 pm

weider sprach er drumherrum" edward was wilslt du unter viel kann ich mir sehr viel vorsteleln das ich sterbe das cih naja ach was weis ich such dir was aus" sagte ich und sah ihn an ich wollte genau wissen was er von mir wollte..und bevor ich wohl gehen musste der ball war zu nahe und ich musste weck auch wenn es weh tat..würde er mich auch da finden??" kannst du mich überall finden??oder nur naja in besitmmten umkries?" frgate ich ihn und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:11 pm

>>Nun...ich könnte dich jetzt küssen..<< sagte ich und schürzte die Lippen. Ein leichtes
Lächeln zierte mein Gesicht. >>Nur im Umkreis von etwa zehn Kilometern..<< flüsterte ich.

__________________________________
Jetzt lässt er malwieder sein Charme
spielen. ^^ *hach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:14 pm

küssen???
ich schluckte und sagte dann" küssen?wieso küssen edward?" und grinste frech " deine selbstbeherschung musst du ja nicht gerade ausreizen oder?" ich legte den kopf leicht schief und sah ihn an" okay wenn du mir nicht direckt sagst dann ebend ich .." ich schluckte und sah zu boden" ich will mit dir zusammensein egal um welchen preis" so nun war es raus was würde er tun wütend werden weil ich unbelehrbar war???
nur gut das arizona so weit weck ist ouh das würde was geben wenn ein vampir auftauche würde+dachte ich und girnste er musste sich fragen was so lustig war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:17 pm

Ich lachte leise auf. >>Bella das ist keine gute Idee, auch wenn sie mir mehr als zusagt<<
Entgegnete ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:19 pm

" okay dann ebend nicht" sagte ich ernst und lief los wenn er nicht wollte warum dann hier bleiben mein herz hemmerte wei wild desto weiter ich weck ging " gut dann eben mike und der ball" sagte ich trotzig und lief immer weiter und girnste nur kurz da er es nicht sehen konnte sah dann aber wieder ernst aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:23 pm

Ich lächelte. Mir war klar, dass sie mir nur Etwas vorspielte, aber um sie zufrieden zu stellen
rannte ich ihr nach. >>Warte, Bella...<< rief ich und war bald wieder neben ihr. Auch wenn
ich wusste dass sie mir nur etwas vormachte, quälte es mich regelrecht den Namen "Mike" aus ihrem
Mund ezu hören. >>Es tut..tut mir Leid dass ich immer so..so..abweisend reagiere..aber ich versuche
mich nur selbst zu überzeugen weißt du? Es ist sehr schwer dir zu widerstehen..<< gab ich lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:26 pm

als er neben mir war sah ich ihn an und musterte ihn lange mein blick fing sich in sienen augen und ich hob unwillkürlich die hand und berührte nur sanft seine wanget und sah ihn an. Erst als mir bewusst wurde was ich tat zog ich die hand zurück und sah wieder mit hochrotem kopf zu boden" jaja und ich bin unwiederstehlich das sagt der richtige," und scharrte mit den fus auf den boden herrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:31 pm

>>Glaub mir du bist unwiderstehlich, du kannst sogar Mike fragen.<< Ich biss mir auf die Lippe.
Dieser Name! Grrrr machte meine innere Stimme wieder. >>Ich würde nur einmal zu gern...<<
Ich stockte. Dann schüttelte ich den Kopf, um wieder klar denken zu können. >>Merkst du nicht
wie wahnsinnig du mich machst?<< Fragte ich lachend und hob ihr Kinn mit einer Hand vorsichtig an.
Mein Blick wurde wieder ernst, ernst und ein wenig fragend. >>Was denkst du?<< fragte ich shcließlich
und nahm die hand wieder herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:36 pm

ich sah ihn an und merkte wie ernst er wurde
" was ich denke??" fragte ich nach ein schauer überfiehl mcih als er mich berührte doch das war sicherlich nicht das was er hören wollte doch ich wollte nicht lügen.
" was denkt mike denn?? und woher weist du das??" sagte ich als erstes fragend und sagte dann
" ich denke das ich jeden moment in ohnmacht fallen müsste da die wunderbarste person die ich kenn mich so ansieht" und sah ihn direckt ind diese goldenen augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:40 pm

>>Nun, das liegt daran dass ich seine Gedanken kenne...ich kenne die Gedanken von jedem, der
im Umkreis von 10 Kilometern ist. Außer die von dir, ich sag's ja, du bist Etwas Besonderes!<<
Sagte ich lächelnd. Dann dachte ich über ihre zweite Aussage nach. Dann lächelte ich. >>Ich werde
dich auffangen<< Sagte ich dann mit sanfter Stimme und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:43 pm

" oh okay also meine kannst du nciht hören?" ich grinste frech" gut zu wissen das die bei mir bleiben" sgate ich dann und sah ihn an " soll ich mal dafür sorgen das ich ohnmächtig ewerde oder mein herz aufhört zu hämmern um das zu testen das du mich auffängst" fragte cih und sah ihn voller liebe an.." na was denkt er denn nun??so schlimm das du es mri nciht sagst??oder angstd as ich wecklaufe zu ihm" frgate cih udn lies mcih weider and er felswand nieder um den abstand zu wahren der ihm so wichitg schien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:49 pm

>>Nein, deine sind mir unbekannt.<< ich lächelte. >>Was Mike jetzt denkt? Nun, er denkt gerade
an den Ball und stellt entsetzt fest dass er noch einen Anzug braucht.<< Ich kicherte.
>>Ich werde dich auffangen<< Sagte ich lächelnd und betonte das "werden" besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:54 pm

" der ball scheint ihm wichtig zu sein und weil er mit mir dahin will" sagte ich und zuckte die schultern.. " ich glaub ich sollte langsam aber sicher nach hause edward" sagte ich weh mütig und sah ihn an.wollte eigentlich nciht von ihm weck denn es tat weh von ihm getrennt zu sein." da ich noch mit charlie wegen auto schauen wollte, eins womit ich vieleicht sicher inder schule ankomme" sgte cih mit ienen verschwörerischen grinsen im gesicht.denn imerm passierte etwas wenn ich allein unterwegs war." und die letzte nacht war auhc cniht sonderlich erholsam" gab ich mit einen gähnen zu und sah ihn dann weder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Di Apr 07, 2009 11:57 pm

>>Ja...er ist ihm sehr wichtig..<< murmelte ich leicht niedergeschlagen, versuchte aber
es mir nicht anmerken zu lassen. >>Ich bringe dich nach Hause, du weißt ich habe ewig Zeit<<
>>Wenn du das wünschst werde ich auf dem Heimweg nicht ganz so schnell sein<< Ein Grinsen
zierte mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Bella Swan
Eingeweihter
Eingeweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.04.09
Ort : Schwaben in Bayern

Charakter der Figur
Art: Mensch
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Mi Apr 08, 2009 12:00 am

"das kann es ihm ruhig sein ich werde nicht da sein!auf keinen ball egal mit wem " sagte ich ernst und sagte dann auf den rest nach dem ich ihn angelächelt hatte" ja etwas langsamer und warten bis ich mund und augen zu haben bitte " und wartete darauf das er mich auf seine art wieder nach hause brachte
Arrow bellas haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Art: Vampir
Alter: Für immer 18

BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Mi Apr 08, 2009 12:02 am

>>Wird gemacht Madame!<< Sagte ich lächelnd und schon fegte wir gemeinsam
durch den Wald, zurück zu Bella's Haus.

Arrow Bella's haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-darkness-clouds.vampire-legend.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tannenwald   Mi Apr 08, 2009 5:28 pm

Ich überlegte und ging währendem noch jagen, ein wundervoller Geruch kam mir wieder in die Nase, Bella, dachte ich sofort, ich sprang auf einen Baum und schaute den beiden zu, wie er ihr das Geheimniss veriet, dann verschwand ich wieder, ich wollte ihr einen Besuch abgestatten, zu Hause, doch Edward folgte ihr immer, da konnte ich nicht alleine mit ihr reden. Irgendwie war der Abend schön, mit jemanden zu reden, auser James und Laurent und meinem Futter. Doch ich wusste das ich sie irgendwann umbringen werde, aber das hat seine Zeit, anfreunden, vertrauen aufbauen, dann wird alles viel leichter, doch sollte ich ihr sagen, das ich auch ein Vampir bin?? Nein, das sagt ich Edward bestimmt, wahrscheindlich bekommt sie einen Shock, wenn er ihr erzählt, das ich Menschen jage und nicht Tiere, wie er und seine Familie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tannenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Tannenwald
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The darkness clouds :: The Place to Play :: Hunting area-
Gehe zu: